Jump to content

Kurze Fragen


5 replies to this topic

#1 Taranor

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 30 posts

Posted 04 December 2017 - 01:50 PM

Hallo zusammen,

ich habe vor der Einführung der Skill Trees eine Pause eingelegt und hätte daher ein paar kurze Fragen.

Die Skill-Tree lassen sich pro Mech-Variante voll steigern? Früher musste man mehrere Varianten bis Master hochziehen. Wenn ich nun einen einzelnen Warhammer kaufen würde, könnte ich den doch nun einzeln voll skillen oder? Posted Image

Gibt es die Ghostheat noch? Posted Image

Irgendwas eingeführt, was den lieben Alpha-Schlag limitiert? Posted Image


Vielen Dank.

Viele Grüße
Taranor

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 December 2017 - 02:14 PM

View PostTaranor, on 04 December 2017 - 01:50 PM, said:

Hallo zusammen,

ich habe vor der Einführung der Skill Trees eine Pause eingelegt und hätte daher ein paar kurze Fragen.

Die Skill-Tree lassen sich pro Mech-Variante voll steigern? Früher musste man mehrere Varianten bis Master hochziehen. Wenn ich nun einen einzelnen Warhammer kaufen würde, könnte ich den doch nun einzeln voll skillen oder? Posted Image

Gibt es die Ghostheat noch? Posted Image

Irgendwas eingeführt, was den lieben Alpha-Schlag limitiert? Posted Image


Vielen Dank.

Viele Grüße
Taranor





Servus,

1: Richtig,du brauchst keine 3 Mechs mehr zum Mastrern.Kannst den einzelnen Whammi jetzt skillen
2 Jup Ghostheat gibts noch und
:3 nee, nix was wirklich hilft ausser, in Bewegung bleiben,nicht vor nem Mords Aua stehenbleiben und sich die Bewaffnung des aufgeschalteten Mechs genau anzusehen . Sonst alles im grossen und ganzen beim alten bis auf das neue baller spielzeug und die Ligt engines für die IS.

zu 1 nochmal. Schau hier rein, hier steht alles was du wissen musst zum thema Skilltree,
Gibt auch nen link zu nem browser skill tree, wo du üben kannst den besten Skilltree weg( um das meiste frei zu bekommen , mit den wenigsten Skill points ) für den jeweiligen Mech zu finden.
Wird dir auch alles direkt rechts im Fenster dann angezeigt was es für auswirkungen auf den Mech hat (Kannst auch auf Light/medium usw stellen, den die haben andere %punkte im tree) Lies dir den fred im liink durch, hilft ungemein.
. Vor allem verbrat bei Mechs die schon gemastert waren zuerst die Historic Skillpoints zum mastern, die du als ausgleich zum wieder herstellen des Masterlevels bekommen hast., dann isses umsonst. wenn du weitere Fragen hast, frag.werden versuchen so gut und schnell wie möglich zu helfen.

https://mwomercs.com...-hilfesammlung/

greets Spike o7 WB und see ya

Edited by Mighty Spike, 04 December 2017 - 02:24 PM.


#3 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 04 December 2017 - 02:43 PM

Das schöne ist doch, das die IS durch die MRMs nun auch high Alpha Builds fahren kann. ;)
Und nicht vergessen, pro Mech kannst du max 91 Skillpunkte verteilen.

#4 Taranor

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 30 posts

Posted 04 December 2017 - 11:56 PM

Vielen Dank für die Antworten. Die Community wie immer nett! Man die Trees sind umständlich. Mal sehen wie weit ich mit meinen alten XP komme.

Das mit er Alpha war eher s gemeint, ob die Höhe des Schadens beschränkt wurde, de man austeilt Posted Image Nicht das davor weglaufen Posted Image

VG

Edited by Taranor, 04 December 2017 - 11:57 PM.


#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 December 2017 - 02:24 AM

View PostTaranor, on 04 December 2017 - 11:56 PM, said:

Vielen Dank für die Antworten. Die Community wie immer nett! Man die Trees sind umständlich. Mal sehen wie weit ich mit meinen alten XP komme.

Das mit er Alpha war eher s gemeint, ob die Höhe des Schadens beschränkt wurde, de man austeilt Posted Image Nicht das davor weglaufen Posted Image

VG


mir schon klar, solltest aber besser flitzen bei manchen alphas die rumlaufen Posted Image . Meinte aber eher damit : immer in bewegung bleiben,, damit dürfte die frage beantwortet sein. Nope gibt keine Beschränkung,
der Alpha Irrsinn tobt nach wie vor. Manche bräuchten eigentlich keine x button mausPosted Image die drücken eh immer nur eine taste..

zum Skilltree nochmal. jooa, aufn ersten Blich sieht das ganze recht umständlich und komplex aus. Hab mich aber relativ flott dran gewöhnt. Hab mir im browser skill tree meine 91 punkte zusammenstellung zusammen gesucht,nen Screen shot gemacht. Wenn ich jetzt nen Mech skille, alt tabbe ich raus und rein in sspiel während ich im hintergrund den screenshot offfen habe.Und folge ingame dann den selben pfad.Skille nen mech mitlerweile in 2 minuten fertig.

greets

Edited by Mighty Spike, 05 December 2017 - 02:37 AM.


#6 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 05 December 2017 - 09:59 AM

Nochn Pluspunkt beim Skilltree...die alten Module sind Nodes im Skill tree. D.h. du brauchst keine 15mio mehr pro Mech für Module ausgeben. 4 Mechs kaufen, durchskillen und man hat nen optimales Dropdeck. Wenn ich da an den Grind für mein 1. Dropdeck denke....aua.

Noch was....wenn du zweimal den z.B. Warhammer 6R kaufst, kannst du jeden unterschiedlich skillen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users