Jump to content

Mech_Con 2017: Und Wer Isses?


25 replies to this topic

#21 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 11 December 2017 - 03:00 AM

View PostLily from animove, on 11 December 2017 - 02:03 AM, said:


Wenn du "best of 5" spielst ist Schluß wenn eine Seite zuerst 3 Spiele gewonnen hat. Die finals hätte man eigentlich auch schon bei 2 beenden können wenn das wirklich best of 3 war. Aber wahrscheinlich war halt noch Zeit und man hat sie etwas spilen lassen?


Ist schon klar das bei 3 Siegen die Serie vorbei ist. Aber ich ging davon aus das es 2:2 Stand, wie gesagt Bandit und mdmzero sagten ja auch das noch ein 5. Game käme.. Aber anscheinend war es da bereits 3:1.



#22 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 11 December 2017 - 04:56 AM

View PostExard3k, on 11 December 2017 - 02:11 AM, said:


Hatte vorwiegend ein Auge auf die Deutschen Spieler...



Von den deutschsprachigen waren nur 3 (bei EON) im Finale.
Zwei Österreicher - Hardoc & Kjubert
Eine Deutscher - Col. O´Neill

Wobei ich mir sicher bin das O´Neill auch irgendwie Österreichische Wurzeln hat Posted Image

Für nächstes Jahr könnte das aber ganz anders aussehen, wenn die PHL ihre Form halten kann oder ev. sogar noch etwas zulegen kann, ist sie definitiv ein TOP 3 Team.

#23 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 12 December 2017 - 01:28 PM

Weiß jemand wann die Rewards für die Platzierungen der WC 2017 ausbezahlt werden, für alle die 20 Matches im 8vs8 gespielt haben ?

#24 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 12 December 2017 - 11:32 PM

View PostH E A V Y G A U S S, on 11 December 2017 - 04:56 AM, said:


Von den deutschsprachigen waren nur 3 (bei EON) im Finale.
Zwei Österreicher - Hardoc & Kjubert
Eine Deutscher - Col. O´Neill

Wobei ich mir sicher bin das O´Neill auch irgendwie Österreichische Wurzeln hat Posted Image

Für nächstes Jahr könnte das aber ganz anders aussehen, wenn die PHL ihre Form halten kann oder ev. sogar noch etwas zulegen kann, ist sie definitiv ein TOP 3 Team.


Jupp, das wäre was feines!
Also kauft alle fleissig ein und zockt, damit wir im nächsten Jahr auch wieder eine MechCon haben! Wobei ich da aber stark von ausgehe. Dank MWM 5 und Battletech sind ja genug Anreize für die Battletech-Community geschaffen.

Und @ Nere: Genau! Her mit den Belohnungen. Und dann auch bitte einen ordentlichen Weihnachtssale! Ich hab evtl 3 Wochen frei demnächst, die will ich nutzen ;)

#25 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 17 December 2017 - 06:10 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 11 December 2017 - 04:56 AM, said:

Wobei ich mir sicher bin das O´Neill auch irgendwie Österreichische Wurzeln hat Posted Image

Watt?? Wo haste denn das her? Da ist jedenfalls nix dran.

#26 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 17 December 2017 - 11:37 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 11 December 2017 - 04:56 AM, said:

Wobei ich mir sicher bin das O´Neill auch irgendwie Österreichische Wurzeln hat Posted Image


Denke nicht, da seiner Stimme die sanften, wohlklingendenden Nuancen des bajuwarischen abgeht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users