Jump to content

PGI Ankündigungen für 2018


64 replies to this topic

#21 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 December 2017 - 06:36 AM

View PostAlphaEtOmega, on 10 December 2017 - 06:27 AM, said:

Nein 1v12. Die anderen 11 sind nicht gegen dich, die musst du nur carrien. Posted Image

Und wieso ist mein Mech dann schon so häufig schon kurz nach dem Start beschädigt?

Waren doch nur Blaue um mich herum.Posted Image


PS:
OK ich glaube ich habe mir gerade selbst die Antwort gegeben. Blau ist in diesem Falle keine Farbe sondern dies steht für den Zustand der Spieler.

Aber wieso komme ich dann ins blaue Team obwohl ich gar nichts getrunken habe?

Edited by Zacharias McLeod, 10 December 2017 - 06:38 AM.


#22 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 10 December 2017 - 06:40 AM

View PostZacharias McLeod, on 10 December 2017 - 06:36 AM, said:

Waren doch nur Blaue um mich herum.Posted Image

Das ist ja das Problem. Ich glaube die Drop-Ship Piloten sind auch regelmäßig blau. Zumindest habe ich oft genug schon durch den Drop gelbe Beine. Posted Image

#23 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 10 December 2017 - 06:58 AM

4er CO-OP in MW5
Solaris 7-Spielmodus
Fettes Weihnachtsgeschenk
uvm.

WOW!!!

#24 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 10 December 2017 - 06:58 AM

Die neue Map gefällt mir optisch sehr. Ich hoffe, sie macht wie Oasis guten Gebrauch von allen drei Dimensionen.
Eine echte Stadt-Map ist genau das, was ich brauche.

#25 Stahlherz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 10 December 2017 - 07:30 AM

Framekiller City sieht auf jeden Fall so aus als würde es meinen Geschmack treffen.
Grandiose Blade Runner Atmo. Denke der neue Film hat bei den Designer Spuren hinterlassen.
Erinnert mich sogar an die eine oder andere custom map die ich anno dunnemals für Quake 3 auf der Platte hatte.

#26 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 10 December 2017 - 08:02 AM

Und Tina lächelt einen an auf der Map!

#27 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 10 December 2017 - 08:37 AM

Solaris schaut nett aus. Die wichtigste Ankündigung ist aber Co-Op. Mod Support ist nett, spielt für MW5 aber nur Langfristig ne Rolle. Das ein Netcode auf Unreal Engine existiert ist wichtiger. Da erlaubt es theoretisch, MWO2 zu machen. Gemessen daran, das ich erwarte, dass wir langfristig auch Clan DLC haben, werden wohl die meisten Mechs von MWO auch in MW5 sein. Einem MWO2 mit eventuell fortgeführten Konten spricht so quasi nix entgegen.

#28 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 10 December 2017 - 08:49 AM

View PostJaidenHaze, on 10 December 2017 - 08:37 AM, said:

Die wichtigste Ankündigung ist aber Co-Op. Mod Support ist nett, spielt für MW5 aber nur Langfristig ne Rolle. Das ein Netcode auf Unreal Engine existiert ist wichtiger. Da erlaubt es theoretisch, MWO2 zu machen. Gemessen daran, das ich erwarte, dass wir langfristig auch Clan DLC haben, werden wohl die meisten Mechs von MWO auch in MW5 sein. Einem MWO2 mit eventuell fortgeführten Konten spricht so quasi nix entgegen.


Kommt darauf an was du unter MWO2 verstehst. Ich hoffe ja eher darauf das sie MWO auf die neue Engine portieren. Aber dazu gibt es bisher keinerlei gesicherte Informationen.

Edited by Der BierVampiR, 10 December 2017 - 08:50 AM.


#29 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 December 2017 - 09:14 AM

View PostDer BierVampiR, on 10 December 2017 - 08:49 AM, said:

Kommt darauf an was du unter MWO2 verstehst. Ich hoffe ja eher darauf das sie MWO auf die neue Engine portieren. Aber dazu gibt es bisher keinerlei gesicherte Informationen.

Also ich würde auch mal sagen das MWO2 (falls es jemals kommt) nur ein Update von MWO sein wird.

Denn bedenken wird doch nur mal wie lange es dauert so ein Spiel komplett neu zu entwickeln. Also in diesem Fall währe es vollkommener Unsinn noch weiter an MWO zu werkeln wenn ich eh vorhabe das Ganze in ein paar Jahren durch Teil 2 zu ersetzen. Es sei den man will einfach nur soviel Geld wie möglich raus ziehen ohne selbst noch groß was zu investieren. Also neue Sachen nur um die Spieler so lange wie möglich bei Laune zu halten aber mit minimalem Aufwand.

Und was den Umstieg betrift gab es zwar schon wage Ankündigungen von PGI aber wir wissen ja wie das so läuft. Siehe Inverse Kinematik.

#30 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 10 December 2017 - 09:27 AM

View PostZacharias McLeod, on 10 December 2017 - 09:14 AM, said:

Also ich würde auch mal sagen das MWO2 (falls es jemals kommt) nur ein Update von MWO sein wird.

Denn bedenken wird doch nur mal wie lange es dauert so ein Spiel komplett neu zu entwickeln. Also in diesem Fall währe es vollkommener Unsinn noch weiter an MWO zu werkeln wenn ich eh vorhabe das Ganze in ein paar Jahren durch Teil 2 zu ersetzen. Es sei den man will einfach nur soviel Geld wie möglich raus ziehen ohne selbst noch groß was zu investieren. Also neue Sachen nur um die Spieler so lange wie möglich bei Laune zu halten aber mit minimalem Aufwand.


Und dagegen spricht der neue Spielmodus. Aber auch das Civil War Update war ja nicht gerade eine Kleinigkeit.

#31 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 10 December 2017 - 10:00 AM

View PostDer BierVampiR, on 10 December 2017 - 09:27 AM, said:

Und dagegen spricht der neue Spielmodus. Aber auch das Civil War Update war ja nicht gerade eine Kleinigkeit.

Genau das meine ich.

Sie haben einfach zu viel in MWO reingesteckt um es einfach zugunsten von MWO2 fallen zu lassen. Also kein neues Spiel sondern nur eine Übertragung auf eine andere Engine.

Ist zwar auch eine größere Sache aber zumindest ich würde kein komplett neues MWO2 machen nachdem ich erst so viel Arbeit in Teil 1 gesteckt habe.

MW5 könnte eventuell der erste Schritt zum Umstiegt sein aber wie du bereits erwähnt hast gibt es da von PGI bisher als noch keine echten Angaben sondern nur das typische Gerede von Russ.

#32 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 10 December 2017 - 10:24 AM

MWO2 wäre für mich keine "Portierierung" von MWO, das geht nicht dank dem Enginewechsel. Ich denke, wir haben viele Subsysteme wie Mechlab, Animationen, und co. schon in MW5, nun auch Netcode, was def. ein "Problem" sein könnte.

Ich würde mir vorstellen, MWO2 wird genau wie MWO einfach F2P Spiel, bestehende MWO Accounts behalten sämtlichen coolen ****, die Ökonomie ect. ist mehr oder weniger exakt gleich. Einziger Unterschied ist die Engine und eventuell neue Maps für QP und CW.

Gemessen daran, dass wir ein Generisches Map System in MW5 haben, kann ein Team aus 2-3 Leuten auch einfach mal ne Woche alle 5min auf "Create" klicken und so zum Start erstmal 20 Basiskarten sammeln, die dann verfeinert werden können. Alternative Portierungen von den bestehenden Karten könnte eventuell ein Problem sein, gemessen an den Berichten, die ich von Game Devs gehört hab.

#33 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 10 December 2017 - 10:36 AM

View PostMarukage, on 10 December 2017 - 03:16 AM, said:

eisi lade dir die "rar" datei von mir runter, dort hast du alles was du wissen willst Posted Image

mfg
maruPosted Image Posted Image Posted Image
Vielleicht will er sich von Dir keinen VIRUS, oder was schlimmeres, holen ! Posted Image

Edited by Brother MEX, 10 December 2017 - 10:37 AM.


#34 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 December 2017 - 11:10 AM

View PostChris Puetz, on 10 December 2017 - 08:02 AM, said:

Und Tina lächelt einen an auf der Map!


äh joa, die kommende karte sieht recht gut aus, endlich mal ne reine City map., würd gern mehr von sehen. .... ( weia, is ja gut Mike, bin schon ruhig)Posted Image

um zum thema zurück zu kommen, im grossen und ganzen bin ich doch recht positiv überrascht was gestern alles angekündigt wurde sowohl zu MWO - die Goodies sind schon recht nice im gesamtwert- als auch zu MW5. Dann lassen wir uns mal überraschen im Dez 18,

Ah , wurde was gesagt wann die map ca. kommen soll?

Edit: das was der grüne Chefe hier sagte ;)

Edited by Mighty Spike, 10 December 2017 - 02:26 PM.


#35 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 10 December 2017 - 12:42 PM

Mighty, denk nochmal drüber nach und editier die Aussage, falls du zu einem anderen Ergebnis kommst. Ich schau hier morgen nachmittag wieder rein :)

#36 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 10 December 2017 - 04:06 PM

View PostSam Ael, on 10 December 2017 - 03:18 PM, said:

Auf PGIs Ankündigungen geb ich nicht mehr viel. Besser abwarten, was kommt, wann es kommt und wie es tatsächlich aussieht.

Dito.

Die aktuell laufenden Events (MCs für sehr leichte Challenges) und zwei Heromechs + 1250 MCs als Weihnachtsgeschenk geben mir auch zu denken...

#37 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 11 December 2017 - 12:56 AM

@ Mighty, bevor sie die Map-Teaser zeigen, lallt Russy was von Spring, damit meint er sehr warscheinlich nicht hüpfen.
Sondern so den Zeitraum zwischen März und Juni!



#38 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 December 2017 - 01:08 AM

View PostAlphaEtOmega, on 10 December 2017 - 05:23 AM, said:

MWO hat doch sogar 12Player CoOP. Posted Image


Ein CoOp Modus ist schon ein bisschen was anderes als 12vs12 im QP.

Aberja, man kann FP als 12er Premade vs PUGs auch als 12er CoOp Wellen schießen sehen ;)

#39 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 December 2017 - 02:48 AM

freut ihr euch schon auf solaris wenn alle in den absoluten burst damage kisten mit 2 coolshots rumlaufen werden? Achja, das wird 100% cheesebuild battlemode.

Edited by Lily from animove, 11 December 2017 - 06:55 AM.


#40 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 11 December 2017 - 02:55 AM

View PostLily from animove, on 11 December 2017 - 02:48 AM, said:

freut ihr euch schon auf solaris wenn alle in dne absoluten burst damage kisten mit 2 coolshots rumlaufen werden? Achja, das wird 100% cheesebuild battlemode.


Das unterscheidet sich in wieweit von vielen QP-Kisten? Und 2 Coolshots werde ich sicher nicht nehmen .Wenn ich so lange brauche bis der Cooldown rum ist, kann mir eh nix mehr helfen.

Und ja, ich freu mich drauf. Wir haben bei uns regelmäßig 1on1 Events und ich bin auch gelegentlich mit Leuten in der Lobby und mache 1on1. Small scale ist definitiv was mir in MWO als non-lobby fights fehlt. Kurz und schmerzlos ist schnelle Action.

Edited by Exard3k, 11 December 2017 - 03:28 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users