Jump to content

Mech Customizing (German)


67 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 December 2017 - 02:32 AM

PGI beglückt uns nächstes Jahr mit SolarisVII (auf das freu ich mich schon Posted Image )
und mit dem lang erwarteten Mech Customizing. Ich persönlich finde es nicht schlecht wenn man Mechs individuel Anpassen kann. Einzige was mich ein wenig stört ist das man die Mechs mal wieder verschandeln kann... irgendwie wird das ganze immer mehr ins lächerlich gezogen.
Bitte versteht mich nicht falsch die Idee dahinter finde ich Klasse, aber muss das sein das ein Atlas z.b. eine mini Axt in der Hand hält die für nix zu gebrauchen ist?
Das ganze hat irgendwas billiges ansich.
Ich selbst werde sicher auch den einen oder anderen Mech mit Stachelschulterplatten ausrüsten und/oder mit Teufelshörner.

Was mir allerdings sorgen bereitet ist das ins lächerlich ziehende von machen Spielern. Bei den Decals geht es ja noch so halbwegs weil es eh keinen Auffällt ob das Raketendecal in einen mit Decals gebastelten A**** geschoben wird.

Es wird eben bei solchen Dingen schon ein wenig kindisch und lächerlich oder wie seht ihr das?

P.S. Ich weiß jetzt nicht genau ob das Customizing der Mechs rein auf Solaris beschränkt ist oder ob es für die anderen Spielmodi auch gilt. Für Solaris VII finde ich es ganz okay und auch Atmosphärisch, für das Schlachtfeld hingegen... naja...

Edited by Eiswolf, 16 December 2017 - 02:39 AM.


#2 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 16 December 2017 - 02:49 AM

Die Spieler wollen mehr Freiheiten....ist natürlich klar, dass da komische Sachen bei rauskommen bei soviel Vielfalt wie wir es bei den Decals haben. Aber letztlich ist ja jedes Teil nur ein Angebot in einem Katalog, welches du selbst nutzen kannst wenn du möchtest. Wenn dir die Axt nicht gefällt, lass es einfach. Mach ich auch so.

Und PGI braucht natürlich auch Dinge um die Entwicklung zu bezahlen und Gewinne zu machen. Und die Axt geht sicher gut weg....

Da ist wie bei vielen Dingen in unserer Gesellschaft einfach Toleranz gefragt. Jeder mags halt anders. Für uns ist so manches ziemlich albern, andere haben ihren Spaß daran und finden unsere Dinge vielleicht einfach zu langweilig.

Edited by Exard3k, 16 December 2017 - 03:00 AM.


#3 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 16 December 2017 - 03:29 AM

Da ich nicht der regelmäßige Besucher des Forums bin, wäre ich um ein bißchen mehr Input echt dankbar.
Ihr habt von Äxten und Hörnern gesprochen?!?! Was soll einem denn da noch für dusseliger Tinnef angeboten werden um seinen Mech zu verunstalten? Und was an den Mechs soll man denn alles überhaupt verändern können?
Danke schon im voraus für die Infos!

#4 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 16 December 2017 - 03:36 AM

View PostNarimasa Asano, on 16 December 2017 - 03:29 AM, said:

Da ich nicht der regelmäßige Besucher des Forums bin, wäre ich um ein bißchen mehr Input echt dankbar.




mehr wissen wir auch nicht :)

#5 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 16 December 2017 - 03:46 AM

Ah ja....... herzlichen Dank für die Info!
Allerdings hake ich diese "Verschönerung" der Mechs unter "Dinge die der Mensch nicht brauch" ab.

#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 December 2017 - 03:47 AM

https://mwomercs.com...n-2017-round-up

Solaris Teaser ab Minute 2:23

Toleranz ist ja schön und gut, aber in MWO gibt es eh schon so gut wie nichts mehr das irgendwie noch ins BTU passt, wie schon gesagt für Solaris 7 find ich es nicht schlecht aber muss es sein das man hier den Mech so sehr verunstalten kann das er rein gar nichts mehr mit dem BTU zu tun hat, nach wie vor schimpft sich MWO als A Battletech Game da sollte man schon gewisse Dinge besser sein lassen...
Also ich empfinde es eher als lächerlich wenn da ne Spider als Möchtegern Ritter durch die Gegend hüpft...

Toleranz alles schön und gut allerdings kann man dann auch Toleranz von jenen Verlangen die praktisch den Rest der fast nicht vorhandenen BT Atmosphäre durch lächerliches Mech Customizing zerstören oder ist das zu intolerant wenn man Toleranz für Spieler die BTU Atmosphäre erleben möchten fordert?

Edited by Eiswolf, 16 December 2017 - 03:50 AM.


#7 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 16 December 2017 - 03:52 AM

Die Attachements an sich sehe ich zwar nicht sooo streng, vielleicht motiviert es schlussendlich sogar noch stärker, einen besonders "schlecht gekleideten" Gegner zu versohlen. Die gezeigten Beispiele waren aber wahrlich noch keine wirklichen Offenbarungen, da muss PGI noch nachlegen. Bei dem Äxtlein in des Atlas' Hand ziehe ich aber die Linie. Man fühlt sich von einem solchen Gimick echt ver4rscht, wenn es PGI nicht fertigbringt, ein Minimum an Melee ins Spiel zu kriegen, aber dann einem einen solchen nutzlosen Fake-Waffen-Ramsch vor die Nase setzt. Und ich glaube nach wie vor daran, dass Melee (Light) unter der Benutzung bestehender Waffen-Spielmechaniken möglich sein könnte (siehe: Lieblings Mechs Die Noch Nicht im Game sind - Hatchetman).

Edited by Thomster, 16 December 2017 - 03:53 AM.


#8 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 16 December 2017 - 04:31 AM

View PostThomster, on 16 December 2017 - 03:52 AM, said:

Bei dem Äxtlein in des Atlas' Hand ziehe ich aber die Linie. Man fühlt sich von einem solchen Gimick echt ver4rscht, wenn es PGI nicht fertigbringt, ein Minimum an Melee ins Spiel zu kriegen, aber dann einem einen solchen nutzlosen Fake-Waffen-Ramsch vor die Nase setzt.


Als die Warhorns angekündigt wurden, gab es auch einen großen Aufschrei in der MWO Community, inzwischen haben 8/10 Mechs eines verbaut, und es stört (fast) keinen mehr.

Das Customizing ist der nächste Schritt, seinen Mech kosmetisch weiter zu individualisieren.

Meele
In MWO gibt es schon genug Waffensysteme, und viele die nicht valide sind,
bevor man weiter Waffen hinzufügt (die keinen Mehrwert bringen), sollte man lieber die vorhandenen besser Balancen.

#9 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 16 December 2017 - 04:57 AM

Das ist das Schöne an dem neuen System... du musst es nicht tolerieren. Wenn es dir nicht passt, was die Person drauf hat... schieß es runter :P Wenn du das seitlich angehst, sollte es sogar bei Verbündeten gehen ohne Schaden bei denen zu verursachen. Problem gelöst und du machst sogar noch Zieltraining!

In der Townhall (oder wie auch immer es genannt wurde damals) wurde gesagt, dass die Bolt Ons auch außerhalb von Solaris zu sehen sein sollen.

Was die Immersion angeht:
Dafür brauche ich das richtige Setting. Ich kann mir vorstellen, dass Solaris das bieten wird.
Ansonsten brauche ich Szenarien. Und die bietet MWO nicht. Ich spiele es zum Zeitvertreib und nicht um ins BT Universum einzutauchen. Es ist ein Setting bei dem ich PvP akzeptiere und bei dem es mir auch Spaß macht. Was bei anderen Spielen nicht der Fall ist.
Daher sehe ich die Bolt-Ons auch nicht als großes Problem für mich persönlich an. Ist genauso wie Decals und Muster/Farben. Jeder halbwegs vernünftige Mechwarrior würde die Farben des Mechs entsprechend der erwarteten Umgebung wählen. Und jetzt schauen wir uns mal die Lackierungen im Spiel an. Wir können sie nicht, angepasst an die Karte, festlegen. Den größtmöglichen Vorteil hätte man durch die Lackierungen übrigens durch möglichst komplizierte, mit Decals gepflasterten Mechs, damit der Computer meines Gegenübers mehr berechnen muss. Wenn dann seine FPS sinken, habe ich einen Vorteil durch das Ganze yay... Ich fürchte allerdings, dass dazu normalerweise ein einzelner Gegner im Sichtfeld nicht ausreicht (ausgenommen natürlich, dass mein PC schon an der Belastungsgrenze ist).

Deswegen freue ich mich auf MW5 sogar mehr als auf Solaris, auch wenn es wesentlich länger dauern wird. Selbst bei schlechten Stories würde ich da wahrscheinlich mehr Immersion erfahren, als in MWO im allgemeinen.

Sieh die Bolt-Ons als Zieltraining, das hilft wahrscheinlich :)

#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 December 2017 - 11:10 AM

ähm, Das mit Solaris hatte ih gehört. Aber nu komm ich grad mit iwas durcheinander. Hab iwo hier im forum gelesen zu der City map die kommen soll: Solaris City sieht schon mal gut aus. Ja nu? Is Solaris citx die neue map die kommt oder ward as auf den teaser bezogen? Weiss jemand mehr ? Gabs iwo erste bilder der neuen map die kommen soll? Thx vorab

Edit: Oki hat sich erledigt, hab im ankündigungen Trailer für 18 nochmal nachgesehen. Wird also die neue Map scharf.
Hm das Customizing an sich is oki, in der art und weise wie oben zu sehen nich ganz mein ding.
Mags eher dezenter. Aber schon mal ein schritt in ne richtung. Da geht noch was. Mal weitersehen wenns da ist. An sich auch das ganze drumherum, is nice

Edited by Mighty Spike, 16 December 2017 - 11:29 AM.


#11 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 16 December 2017 - 11:19 AM

View PostMighty Spike, on 16 December 2017 - 11:10 AM, said:

ähm, Das mit Solaris hatte ih gehört. Aber nu komm ich grad mit iwas durcheinander. Hab iwo hier im forum gelesen zu der City map die kommen soll: Solaris City sieht schon mal gut aus. Ja nu? Is Solaris citx die neue map die kommt oder ward as auf den teaser bezogen? Weiss jemand mehr ? Gabs iwo erste bilder der neuen map die kommen soll? Thx vorab


Ich hab's so verstanden: Solaris City ist die neue City Map für QP und FP. Der Solaris Mode wird auf mehreren Karten gespielt werden, wie FP das tut. Bin aber nicht sicher, ob da die FP Karten enthalten sind. Zumindest ist es nicht nur die Steiner Arena.

#12 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 December 2017 - 11:56 AM

View PostThomster, on 16 December 2017 - 11:19 AM, said:


Ich hab's so verstanden: Solaris City ist die neue City Map für QP und FP. Der Solaris Mode wird auf mehreren Karten gespielt werden, wie FP das tut. Bin aber nicht sicher, ob da die FP Karten enthalten sind. Zumindest ist es nicht nur die Steiner Arena.


Jo habs selber gefunden.
Denke mal Solaris wird ein eigenes Ding auch von dem ganzen drumherum, das sie angekündigt haben. Würds lieber sehen andere maps dafür zu haben. Mehr verwinkelt, .Sollten eigene Duell maps dafür machen, find ich .Aber bloss nicht sowas wie die test maps in der lobby. Man muss sich jagen/suchen können,mit möglichkeiten dem Jäger nen hinterhalt stellen zu können.
Das wäre nice, würde auch das adrenalin oben halten. Wenn man an jeder ecke damit rechnen muss sich eine zu fangen. Ne etwas grössere unterstadt wie auf River z.B. von mir aus auch zerbombt. ne stadtruine. Mit grossen schuttbergen wo einst häuser standen,über die man auch abkürzen kann zur gegen überliegenden strassenseite z.B.
Wo man sich gegenseitig an der nase rumführen kann. Würden dann auch beweglichkeit & gewchwindigkeit nen vorteil bieten könen als blosse Feuerkraft. Das isses was ich gern sehen würd. Hunt&Kill

Edited by Mighty Spike, 16 December 2017 - 02:20 PM.


#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 December 2017 - 12:42 PM

+1 Mighty
Selbst die 4x4 Test Map war mui
Tourmaline oder Alpine waren sehr viel bessere 1 on 1 Maps
Hauptsache keinen Nebel Rauch oder anderer schnulli der die Sicht behindert
Manchmal hat man seinen Mech irgendwo geparkt und gelauscht und gewartet dann da ne Bewegung ein Gerausch oder ein Blip



#14 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 16 December 2017 - 01:44 PM

Und Teufelshörner sind jetzt nicht lächerlich? Posted Image

Soll jede/r ihre/seine 'Mechs so gestalten, wie sie/er lustig ist.

#15 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 December 2017 - 03:06 AM

notfalls dieses zum Kindergame tendierende MWO links liegen lassen und MWLL zocken ,auf BT von HBS warten und momentan soll BF2142 wiederbelebt werden Posted Image ..mal sehen wann EA wieder einschreitet

http://www.pcgames.d...urueck-1246011/

man muss ich das alles nicht antun ...es gibt auch ein leben ausserhalb von MWO

Edited by Old MW4 Ranger, 17 December 2017 - 03:07 AM.


#16 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 December 2017 - 03:51 AM

Teufelshörner sind auch lächerlich keine Frage aber zumindest nicht so lächerlich wie der Minidosenöfner in einer Atlashand. Mir geht es ja nicht nur um die Dinge, es geht mir um eben solche Dinge die die Leute damit anstellen. PGI wird sicher mehrere Sachen einführen als nur die paar Dinge die wir im Video gesehen haben.

Ich finde es einfach lächerlich wenn mir da ein Urbie mit Wikingerhelm, Umhang, Rundschild und Miniaxt über den Weg läuft und genau das wird kommen... und das hat in einem Battletechgame wie sich MWO schimpft meiner Meinung nach nichts zu suchen, wenn ich so was sehen will oder machen will spiel ich WoW als Zwerg und nicht MWO.

Edit:
Anfangs habe ich mich darüber gefreut aber nach dem Video sehe ich das ganze doch eher kritisch. Machen kann man eh nix dagegen es kommt so oder so... Ich finde es nur Schade das jetzt auch der letzte Rest an BT aus MWO verschwindet. Kann eh jeder machen was er/sie will...

Edited by Eiswolf, 17 December 2017 - 04:01 AM.


#17 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 17 December 2017 - 04:33 AM

Man kann zu dem Feature ja stehen wie man möchte, aber zu behaupten das würde nicht in die BT-Lore passen ist Schwachsinn. Fangen wir mal damit an, das dieses Feature ja vor allem für Solaris 7 gedacht ist und gerade dort wurden Mechs gerne umgebaut, bestes Beispiel und hoffentlich allen bekannt Yen-Lo-Wang. Die AK20 im Arm galt nicht unbedingt als Centurion-Standard. Darüber hinaus ist es eine moderne Gladiatoren-Arena und wie auch schon im heutigen Sport, reicht es nicht einfach nur der Beste zu sein, will man sich dauerhaft einen Namen machen, so geschieht das häufig über gewisse Besonderheiten. Beispiel Dennis Rodmann, ich denke viele wissen das er wirklich ein guter Basketball-Spieler war, aber was ist wohl nachhaltiger im Kopf geblieben, sein Spiel, oder sein eher schräges auftreten?

In Solaris 7 verhält es sich nicht anders, natürlich wird der ein oder andere dort seinem Mech ein vielleicht möglichst brachiales Aussehen verliehen haben. Und sei es nur um damit möglichst seinen Gegner schon im Vorfeld einzuschüchtern. Andere hingegen werden bewusst ihre Mechs so gestaltet haben, das sie einfach auffällig sind. Wie im heutigen Sport, geht es auch um Sponsoren. Letztere lassen sich natürlich auch dadurch anlocken, das man vielleicht nicht der Beste Pilot ist, aber zumindest mit seinem Mech sofort erkannt wird, sobald er die Arena betritt. Ein Mech im Glücksbärchie-Design mag niemandem Angst machen, aber das Publikum wird schnell den Namen seines Piloten kennen und eben jederzeit wiedererkennen. Daher erachte ich das Customizing der Mechs als absolut perfekt wenn es um die Lore geht und insbesondere Solaris.

Aber auch fernab von Solaris selber, sollte jeder der die Romane gelesen hat wissen, das Mechs in der IS gerne mal über Generationen einer Familie weitergegeben werden. Um zB den Marauder des Bountyhunter zu erkennen, braucht man sicherlich keinen Biometrischen Ausweis, wenn dieser spezielle Marauder das Schlachtfeld betritt, weiß man das der Bountyhunter anwesend ist. Ich halte es für logisch das es im BT-Universum sehr viele Mechs gibt, die über die Jahre ihre ganz eigene Individuelle Gestalt bekommen haben. Daran ist doch auch nichts ungewöhnliches. Auch in vergangenen Kriegen war das schon vollkommen normal, seien es nun Bilder die man auf Flugzeuge gemalt hat oder ähnliches.

Mag sein das ich mich täusche oder einfach ein anderes Bild von BT habe. Aber ich finde das passt verdammt gut ins BT-Universum. Gerade wenn ich auch an die Figuren denke die mir im Tabletop begegnet sind, sind mir da ein paar sehr schön bemalte im Gedächnis geblieben, aber wirklich nicht vergessen hab ich die tollen Mechs, die von ihren Besitzern zusätzliche Elemente verliehen bekommen haben. Persönlich hab ich auch schon im Tabletop einen Atlas mit zB Stachelschultern gesehen.

Quote

[color=#959595]Ich finde es einfach lächerlich wenn mir da ein Urbie mit Wikingerhelm, Umhang, Rundschild und Miniaxt über den Weg läuft und genau das wird kommen...[/color]

Und so leid es mir tut, genau so etwas will ich gerne in einem Solaris Kampf sehen. Solange es bei solchen Sachen bleibt ist doch auch alles perfekt. Und mal ehrlich, selbst wenn Dir besagter Urbie im normalen Spiel über den Weg läuft, ich wette mit Dir du triffst ihn kein zweites mal ohne direkt zu wissen wer das ist.

Das einzige was Schade ist, das es natürlich Spieler geben wird die damit Unsinn machen, da wird gewiss ganz schnell ein Stachel mal zu Atlas mit Phalus. Das wären Sachen die mich schon eher stören, die aber nicht zu verhindern sind. Ähnlicher Mist wurde auch schon mit Decals gebastelt. Trotz allem bin ich froh das PGI daran festgehalten hat und uns immer mehr Decals gibt. Andere Entwickler lassen solche Features komplett weg, eben weil es immer ein paar Idioten gibt die damit Unsinn anstellen.

Edited by PharaoDB, 17 December 2017 - 04:40 AM.


#18 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 December 2017 - 05:34 AM

Ein Waffenumbau ist etwas anderes als ein Wikingerhelm...
Flugzeugbemalungen sind was anderes als ne Miniaxt und gibt es bereits nennt sich Decals...
Der Bountyhunter hat eine Spezielle Camo an die man ihn erkennt.

Wie du sicher oben gelesen hast finde ich das ganze für Solaris 7 auch okay (in einem gewissen Maß) aber nicht für das Schlachtfeld.

Was die Familienmechs betrifft habe ich noch von keinem gelesen der Stachel auf den Rücken hatte, die meisten unterscheiden sich entweder durch Bewaffnung, Camo, Decals einzig eine Wespe mit Stofftieren an der Aussenseite fällt mir ein. Gegen solche Kleinigkeiten habe ich z.b. nichts von mir aus kann sich jeder einen Fuchsschwanz auf die Antenne hängen aber beim Heckspoiler hört der Spaß dann auf zumindest bei mir.

Ich empfinde das ganze zumindest was anhand des Videos an Möglichkeiten gezeigt wird sehr kritisch, vorallem wenn man bedenkt das nicht Mal so wenige Spieler schon das Decals System extremst ausnutzen um Geschmacklosigkeit und Anstößiges auf ihre Mechs zu schmieren und da rede ich nicht von normalen PinUps, was meiner Meinung nach völlig okay ist.

Geschmäcker sind verschieden, ich jedenfalls denke mir meinen Teil dabei... mit BT selbst hat das ganze in diesen Ausmaß meiner Meinung nach nichts zu tun. PGI sollte zumindest nach der Einführung des Mech Customizing überlegen das A Battletech Game aus MWO zu streichen...

Edited by Eiswolf, 17 December 2017 - 05:46 AM.


#19 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 17 December 2017 - 11:16 AM

View PostEiswolf, on 17 December 2017 - 05:34 AM, said:

Geschmäcker sind verschieden, ich jedenfalls denke mir meinen Teil dabei... mit BT selbst hat das ganze in diesen Ausmaß meiner Meinung nach nichts zu tun. PGI sollte zumindest nach der Einführung des Mech Customizing überlegen das A Battletech Game aus MWO zu streichen...

Eben, Geschmäcker sind verschieden, da stimmen wir gewiss überein. Nur eben nicht bei Deiner Rückschluss das man deswegen das Battletech streichen soll. Ich sehe es genau andersrum. Für mich machen eben auch solche Dinge Battletech aus. Für mich ist im Kern BT eben das Tabletop und genau da gibt es seid je her schon das Individualisieren von Mechs. Aber wie schon gesagt, man kann es mögen, oder eben nicht. Jedoch zwingt einen niemand das ganze auch selbst zu nutzen. Das es durch die Möglichkeit dann aber kein BTU-Spiel mehr sein soll, halte ich für etwas sehr engstirnig.

#20 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 December 2017 - 12:32 AM

Naja - Stacheln und so das findet man ja leider auch auf den Solaris Mechs:
Posted Image
Allerdings haben die halt auch ne Funktion - persönliche Meinung S7 oder Meele ist kein S7.
Wobei wie würde PGI eigentlich M-Pods regeln?
Gegen M-Pods sind Rocketlauncher harmlos.
oder wenn ihr jemanden mal an der Platte ärgern wollt.. sendet ihr nen 20-30t Mech mit 16-20 M-Pods auf ihn los.
Bei +300 Würfelwürfen ist das Spiel für den Tag dann erledigt Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users