Jump to content

Neue Mw5 Previews?

MW5

9 replies to this topic

#1 zzoxx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 133 posts
  • LocationGermany - Eifel

Posted 26 December 2017 - 02:05 AM

Frohes Fest erstmal Posted Image IGN hat der Tage neue (?) MW5 Previews veröffentlicht.

10 Minutes of MechWarrior 5 Gameplay: ShadowHawk Mech on a Forest Planet

15 Minutes of MechWarrior 5 Gameplay: Atlas Mech on a Mars-Like Planet


Walking Around MechWarrior 5's Massive Dropship Hangar


Ich hab's im Forum noch nirgendwo gefunden (was ja nix bedeutet Posted Image )
Guten Rutsch!

Edited by zzoxx, 26 December 2017 - 02:09 AM.


#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 26 December 2017 - 04:25 AM

Gibt es schon seit Tagen im englischen Forum (Bereich general discussion). Sogar gepinnt.Posted Image

Nur hier im deutschen Forum ist es tatsächlich noch neu.

Wirklich was neues gibt es in den Videos allerdings nicht zu sehen.

Nur wie jemand mit einem unverwundbaren Mech durch die Gegend läuft und keine Ahnung hat was er gerade macht.

Reichweite der Waffen? Einfach drauf los geballert auch wenn der Gegner eigentlich gar nicht in Reichweite sein sollte.
Hitze? Ja die Skala steigt zwar an aber mehr auch nicht.

Wenn ich es richtig gesehen habe kann man an einer Stelle auch sehen das die Gebäude durchaus in der Luft hängen, was wohl an den zufällig erstellten Karten liegt.

Die KI ist auch immer noch weit davon entfernt wirklich brauchbar für ein derartiges Spiel zu sein.

Und die Missionen sind halt Schema 08/15.

Meiner Meinung nach sieht die Grafik in dem Atlas Video auch irgenwie ziemlich hässlich aus.

Also wirklich nicht mehr als die typischen PGI Trailer. Nur Effekte und billige Aktion aber sonst gar nichts.

Solange da nicht mal richtiges Material gezeigt wird kann man anhand der Videos absolut nichts über die zu erwartende Qualität des Spiels sagen.

Halt, das heißt wir wissen ja das PGI bisher immer nur groß darin war Sachen zu versprechen aber nie wirklich das versprochene halten konnte. Sollte es diesmal tatsächlich anders sein? Wir werden sehen. Ich persönlich werde es erst kaufen wenn es auch tatsächlich gut ist. Und damit meine ich von Haus aus und nicht erst weil jemand das Spiel durch Mods erst spielbar gemacht hat.
Also wirklich nicht mehr als die typischen PGI Trailer

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 December 2017 - 06:19 AM

Würde gern mehr details sehen, z.b. sehe ich keine Cooldown anzzeige der waffen usw... Ich hoffe ehrlich sie spendieren dem game ein FoV regler. Joa Zch, typischer pgi trailer, lieblos auf die schnelle zusammengefilmt, mieses aiming usw. Hoffe sie nehmen sich das feedback zu herzen das bereits zur veröffentlichung der ersten Con trailer i int. Forum gegeben wurde.

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 December 2017 - 06:49 AM

Das einzige das mich bei MW5 interessiert ist wie weit der Modding Support reicht und was man damit anfangen kann.

Die Videos zeigen jetzt eigentlich nicht wirklich viel mehr als das was eh schon gezeigt wurde oder bekannt ist.

#5 zzoxx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 133 posts
  • LocationGermany - Eifel

Posted 26 December 2017 - 06:54 AM

Ich hab einen vergleichbaren Post mittlerweile auch im französischen Forum gefunden. Hätte mich ja auch gewundert, wenn bei über 110.000 views in 3 Tagen nix hier hängen geblieben wäre Posted Image

Ich denke mal das ist alles noch ziemlich WIP aber ich freue eigentlich über jeden Schnipsel, den es bis zum Release zu sehen gibt.

Betr. Hitze: Zumindest in dem Atlas Video überhitzt der Mech tatsächlich schon mal. Das etwas holprige Gameplay ist evtl. der Regie geschuldet. Würde man (wie es sich gehört) die Stellungen aus größtmöglicher Distanz sukzessive angehen, statt einfach rein zu chargen, gäbe es halt nicht so irre viel zu sehen in 10 - 15 (möglichst werbewirksamen) Minuten. Wenn man tatsächlich mit sehr beschränkten Mitteln seine Karriere im Spiel beginnt, wird man wohl eher erstmal so überlegt spielen müssen. Das Fahrzeuge stellenweise ziemlich in der Luft hängen, ist mir auch aufgefallen. Aber da kann sich ja noch was dran tun.

#6 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 December 2017 - 09:08 AM

das Scaling zu den bäumen gefällt mir im ersten Video wirklich gut Posted Image die Textureintönigkeit wird sehr gut durch die Vegetationslayer verdeckt ...ansonsten scriptlose beliebiges Spawnen von cannonfodder Einheiten ...die Tanks sind zu mini und gehen mit einem tritt kaputt und ansonsten die übliche beliebig in der gegend spawnende Standardbase die wohl ständig und immer gleich aussieht wie die Einheiten die spawnen ohne wirkliche KI.Also für ein 3D Mech-Moorhuhnschiessen werde ich kein Geld ausgeben .wenn das gameplay nicht das mechwarrior 3D auff dem Super Nintendo oder Duke Nukem übersteigt...nur duch gernerische Maps alufen um generisch spwanende Gegner und Basen zu zerstören oder Toll im Dropshi umherlaufen zu können-nein danke ,da möchte ich erst mal intelligent designte Missionen sehen(wie zb in mW4 die Mission wo man die Fabrik verteidigen musste).Anzeigen ,Sound etc sind da für mich in einem Singleplayer erstmal völlig nebensächlich

Edited by Old MW4 Ranger, 26 December 2017 - 08:55 PM.


#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 March 2018 - 11:56 AM

n Neues Vid zu MW5: https://www.pcinvasi...s-biome-trailer

https://www.youtube....1&v=sa043A2fjCY

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 March 2018 - 09:34 PM

Also das sieht ja garnicht sooooooo schlecht aus. Vorallem die düstere Atmosphäre gefällt. Sieht schon eher nach dem dreckigen BT Universum aus das ich mir vorstelle. Bin schon gespannt ob das dann auch beim Spiel wenn es fertig ist gut rüber kommt.

Tja und dann wäre da noch der MOD Support hoffentlich verhauen sie den nicht, den der kann selbst wenn MW5 schlechter wird als MWO in Sachen BT (was ja kaum geht) noch viel raushauen.

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 March 2018 - 02:41 AM

Hoffe auf nen simplen FOV regler+ etwas mehr coolem Cokpit. Der rahmen um die scheibe reicht mir definitiv nicht, ansonsten sieht schon ok aus aber das taten viele games vor dem release.Werd erstmal die meinungen hier im Forum abwarten nach release, bevor ich´s kauf

#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 March 2018 - 07:33 AM

sieht soweit gut aus ..allerdings hatten wir auch in MWO zum Anfang viele tolle Effekte , Stimmung ...IK welche dann alle den Performance und Experience Problemen weichen mussten


...und im neuen trailer bisher fast nichts was wir bisher nicht schon kannten ...generic Maps mit Cannonfodder AI und generischen Basen, was mich jetzt nicht überzeugt..da es genau wie bei No Mans Sky aussieht ...generische Basen/gebäudesets mitten in dem immer gleich aussehendem Gelände platziert was nur durch Vegetatiosnlayer aufgelockert wird mit dem Vegetation und ein paar felsen platziert werden um die eintönige Groundtexture aufzulockern ...ein Crimson oder River City ist mit der Modul technik nur bedingt möglich (komplett erstellte generische Cityteile auf der Map platzieren ginge)
nicht jene liebevolle Texturedetailarbeit wie in canyon

Posted Image


Posted Image

Posted Image




An die Modscene glaube ich nicht so Recht ? woher soll die kommen ? andere Companys konnten sich mit guten spielen da viel über jahre aufbauen..siehe Bethesda...die ältere mit Modding vertraute Generation hat PGI fast völlig vergrault bzw vor dem Kopf gestossen und wenn ich mich in der BT/MW Scene umsehe hat PGI da keinen guten Ruf ...ohne Interesse keine Modscene..und ob da Moddingsteams aus der scene erwachsen welche sich Schwerter& Schilde ,Godzilla Mechs ,Hörnerr für Mechs wünschen und schon mit Gamebasics überfordert sind ??? und von denen man in Moddingsforen hört wie sie eine Moddingschnellmach-Anleitung suchen um ihre Tollen Ideen innerhalb von 30 minuten zu verwirklichen ...und dann panisch werden ,wenn sie hören wieviel Zeit und Arbeit selbst in Kleinigkeiten gesteckt werden muss..was da muss ich mich erst Monatelang mit der Engine beschäftigen und riggen können und brauche andere Programme dafür und für texturen und 3D Modellingprogramme.

desweiteren ...was wird PGI als Mods zulassen ohne weitere DLCs oder Geldquelle MWO in gefahr zu sehen???

...nicht mal die Jungs von MWLL würden da wohl Mods machen

..und statt mit grafik muss MW5 erstmal mit Missionen und Gameplay überzeugen ,und davon hat man bisher gar nichts gesehen, sowenig wie wirklich gute KI

ohne missionen und im jetzigen zustand für mich ohne jegliches interesse ...da stürze ich mich lieber noch mal mit meinen lanzenkameraden in mW4 ein paar mal in die kampagne

Edited by Old MW4 Ranger, 16 March 2018 - 08:28 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users