Jump to content

Roughneck 1C


4 replies to this topic

#1 Taranor

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 30 posts

Posted 26 December 2017 - 06:23 AM

Guten Tag Community,

ich komm mit dem Ding einfach nicht klar. Er müsste mir liegen, aber hat jemand einen vernünftiges Loadout. Meines mit 260 Standard,Rotary AC5, 4Srm ist mäßig bei 387 Panzerung bis mies.

Alles willkommen außer Light oder XL Engineer.

Vielen Dank.

Frohes Fest!

Taranor

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 26 December 2017 - 06:40 AM

Hab den Mech zwar nicht aber du solltest anstatt der Rotary mal eine andere AC probieren.

Die Rotary braucht zu lange bis sie erst mal in fahrt kommt. Besser eine andere AC oder Ultra nehmen. Oder eventuell mal eine LB-X versuchen (allerdings hat das Ding eine Streuung).

Ehrlich gesagt fällt mir da spontan wirklich nicht viel ein. Ist so ziemlich die letzte Roughneck Variante die ich nehmen würde. Außerdem hast du ja Vorgabe was den Reaktor angeht.

Eigentlich müsstest du bei dieser Variante nämlich eher auf Speed gehen um die SRM am besten zu nutzen. Ob größerer Reaktor und MGs anstatt der Rotary aber so das Wahre sind ist auch so eine Sache.

Kommt halt ganz darauf an was dir so liegt. Wie gesagt ich würde diese Variante generell nicht benutzen da ich mit den Hardpoints nicht viel machen kann.

#3 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 26 December 2017 - 06:56 AM

Habe mir den 1C vor ein paar Tagen geholt.
AC20 (3t Ammo), 4SRM6 (4t Ammo), LE250, Endo, voll gepanzert bis auf ein paar Punkte an den Beinen
Der Cooldown und die Optimal Range der AC20 passt optimal zu den SRM6.
Ist ein reiner Brawler, macht aber viel Spass wenn die Map passt. Ist mehr ein Mech der zur Mitte oder gegen Ende des Matches effektiv wird.
Durch die 250er Engine ein bisschen langsam, anfänglich eventuell mit den Assaults mitgehen

Probiere doch so was, als reiner Brawler mal aus.

Wenn du keine LE sondern unbedingt die 260 Standardengine verwenden willst muss du z.B. auf eine SRM6 verzichten. Dann wäre aber auch der Platz vorhanden eventuell mal eine LB20x zu testen, auch eine UAC10.

#4 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 26 December 2017 - 07:01 AM

Hab ihn noch nicht getestet aber ich werde ihn wahrscheinlich mit 4 MRM 10 und 3 LMG fahren. Da du keine LE magst passt eine 310 SDT rein was immernoch 77 Sachen bringt.

#5 Taranor

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 30 posts

Posted 26 December 2017 - 07:48 AM

LBX10 hab ich probiert. Nicht zufrieden gewesen. Mit meinen Blackjacks, Hunchis und Marauders komme ich besser klar. Naja, ich gucke Mal nach UAC 5 .

Lrm-Boot tauglich?

Vielen Dank.

Edited by Taranor, 26 December 2017 - 07:54 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users