Jump to content

Neu Alt


1 reply to this topic

#1 Erdbeersahne

    Member

  • Pip
  • 16 posts

Posted 14 December 2017 - 12:17 PM

He, ich hatte bis vor einem Jahr das Game intensiv gespielt. Irgendwie ist jetzt mit den Skills alles anders. Ich habe zB mein Advanced Zoom nicht mehr. Vielleicht hat wer Tipps oder einen Link, wo ich mich informieren kann. Vorzugsweise auf Deutsch.

Danke und viele Grüße

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 December 2017 - 01:40 PM

View PostErdbeersahne, on 14 December 2017 - 12:17 PM, said:

He, ich hatte bis vor einem Jahr das Game intensiv gespielt. Irgendwie ist jetzt mit den Skills alles anders. Ich habe zB mein Advanced Zoom nicht mehr. Vielleicht hat wer Tipps oder einen Link, wo ich mich informieren kann. Vorzugsweise auf Deutsch.

Danke und viele Grüße

https://mwomercs.com...-hilfesammlung/

jup hier, im selben subforum. Deine module gibts nicht mehr, haste aber alles rück erstattet bekommen, bei der einführung des skill rtree´s. .
Wenn du im Mechlab auf skills gehst haste rechsts 2 blaue kästen. Einer is Add skills und der darüber" View ledger" , zeigt dir ,was du an Cbills und mc/xp erstattet bekommen hast. Liess dir den fred im link oben genau durch,da haste alles erklärt auch mit videos und hast nen browser skill tree zum üben:
Ich such dir noch weiteres info material raus, Ah für alle mechs die gemastert waren vor der einführung des Trees haste 91 Historic skill points bekommen. Verbrat zuerst die um skills frei zu schalten weil kostet dann nix,das zum ausgleich um deine Kisten auf den stand vorher zu bringen.Wie du das machst ist alles im Link oben erklärt und alles in good ol German Posted Image greets o7

Edit: hab die patchnotes für den tag als der tree online kam gefunden, stehen auch noch paar sachen drin:
https://mwomercs.com...93-16-mai-2017/

Edited by Mighty Spike, 14 December 2017 - 02:04 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users