Jump to content

Skill-Tree

SKIL-Path SKIL Path Tree

6 replies to this topic

#1 Orka

    Member

  • Pip
  • 19 posts

Posted 02 January 2018 - 03:08 AM

Hallo,

nach längerer Pause bin ich wieder eingestiegen. Die Einführung des neuen Skill-Tree für jeden Mech habe ich somit "verschlafen" und das Thema ist neu für mich. Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen konnte, ersetzt der neue Skill-Tree den alten Piloten- und Mech-Tree

Ich habe jetzt für mehrere Mechs schon SKILL-Trees erstellt und bekomme jetzt im Bereich "Sensors" und "Operations" bei meinem LOCUST die Meldung das einige Skills bei meinem Mech-Loadout nicht funktionierten. Die Preisfrage ist natürlich: Welche sind das denn und warum wurde das nicht schon beim Auswählen angezeigt?

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen will, poste ich antrürlich gerne den betreffenden Tree und mein Loadout.

Grüße
Orca

#2 Spardose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 128 posts
  • Locationcave near the river

Posted 02 January 2018 - 03:45 AM

Moin,
bei Sensors bringen die ECM Notes nur etwas wenn du auch ECM eingebaut hast. Was bei Operations das Problem sein könnte weiss ich aus dem Kopf allerdings nicht.

#3 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 02 January 2018 - 04:12 AM

Bei Operations kann es m.E. nicht sein, da kannst Du alles skillen ohne diesen Fehler.
Wie Spardose schon sagt wird es unter Sensors Enhanced ECM sein, wenn Du kein ECM eingebaut hast.
Ansonsten geht hier auch alles...


https://kitlaan.gitlab.io/mwoskill/

#4 Orka

    Member

  • Pip
  • 19 posts

Posted 02 January 2018 - 11:47 AM

Hi,

jetzt habe ich es verstanden!
Der Hinweis kommt immer, wenn in dem Skill-Tree-Abschnitt, wie z.B. "Sensors" Skills vorhanden sind, die in dem jeweiligen Mech-Loadout sinnlos sind, ob man diese nun ausgewählt hat oder nicht (man sollte es natürlich lassen).

Danke für eure Antworten!

Grüße
Orca

#5 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 02 January 2018 - 12:46 PM

View PostOrka, on 02 January 2018 - 03:08 AM, said:


Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen konnte, ersetzt der neue Skill-Tree den alten Piloten- und Mech-Tree



Und die Module. Alle drei Features sind jetzt im Skill Tree vereint. Deine alten Module wurden in GSP umgetauscht, damit kannst du kostenlos alle Mechs skillen. Bei deinen Mechs wo du schon Basics/Elite/Master hattest, hast du HSP gutgeschrieben bekommen, damit du den alten Skilllevel kostenlos wieder skillen kannst.

Edited by Exard3k, 02 January 2018 - 12:49 PM.


#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 January 2018 - 01:44 PM

View PostOrka, on 02 January 2018 - 03:08 AM, said:

Hallo,

nach längerer Pause bin ich wieder eingestiegen. Die Einführung des neuen Skill-Tree für jeden Mech habe ich somit "verschlafen" und das Thema ist neu für mich. Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen konnte, ersetzt der neue Skill-Tree den alten Piloten- und Mech-Tree

Ich habe jetzt für mehrere Mechs schon SKILL-Trees erstellt und bekomme jetzt im Bereich "Sensors" und "Operations" bei meinem LOCUST die Meldung das einige Skills bei meinem Mech-Loadout nicht funktionierten. Die Preisfrage ist natürlich: Welche sind das denn und warum wurde das nicht schon beim Auswählen angezeigt?

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen will, poste ich antrürlich gerne den betreffenden Tree und mein Loadout.

Grüße
Orca



Hier findest du alles wissenswertes zum thema mit links zu beispiel trees bei meta mechs, den Browser übungstree den Mordoz oben schon gepostet hat:

https://mwomercs.com...-hilfesammlung/

#7 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 03 January 2018 - 03:32 AM

In "Operations" kommt die Meldung wenn der zugrunde liegende Mech als vollkommen Hitzeneutral eingestuft wird (also nen Heatmanagement-Wert von 2,0 hat) was bei einem Locust, der primär mit MGs bewaffnet ist, durchaus der Fall sein kann.
Dann sind "Heat Containment" und "Cool Run" nämlich absolut sinnfrei.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users