Jump to content

Goblin Ifv - Noch N Wip - Was Für Ne Kallalie ;-)


1 reply to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 January 2018 - 07:37 AM

Da der Goblin sich seiner Fertigstellung nähert will ich euch mal keine Bilder vorenthalten.

As usual als schwierig stellt sich das nachladbare SRM System dar. Aber mit 139x1112mm Oshis hab ich denke ich nen ganz guten Fang gemacht. Hat zwar 6 Luncher, und ist damit auch ein SRM6 - aber wo wir 6 Rakten feuern müssen um auf 60kg fliegendes Metal zu kommen - kommt die Kanallie mit 2 Raketen aus. Das reduziert die Munition von 100/90 auf 30 Raketen - allerdings davon dann auch nicht alle im Turm.

Schütze ist im Turm
Kommander im Rumpf ebenso wie der Fahrer
Truppen Abteil im Hintern.

Hab lange überlegt was ich mit den charakteristischen Rauten/Trapezen auf den Seitenschürzen mache. Aber mit einer Art Wärmetauscher eine rechtbrauchbare Option (denke ich)
Ablative Panzerung in Form von Reaktiv Panzerungsmodulen und später kommen noch einige APS dazu.

Ausgehend von dem Medium Tank - wird es eine AC20, eine Thumper, die LRM, die SRM, die Terminator und die Assault Banzai Version geben.

----
achso. das Bild:

Posted Image

und der Link zum DeviantArt

Edited by Karl Streiger, 03 January 2018 - 07:37 AM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 January 2018 - 12:14 AM

Design wechsel auf ein modulares system:
Posted Image
Striker /modular roh entwurf

mal nen Konzept für die Infantrie im Heck des Goblin...gegen über stellung normal (links, klappbare hängesitze für insgesamt 8 leute - oder rechts als Viehtransporter 14 schwer ausgerüstet soldaten die sich hinkauern - oder halt 28-50 Kugelfänger für den Banzai - Kurita Goblin.
Posted Image

Edited by Karl Streiger, 11 January 2018 - 12:18 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users