Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.148 - 23. Januar 2018


1 reply to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 23 January 2018 - 11:45 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 Maxir

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 3
  • 130 posts
  • LocationHinter Hamburg

Posted 07 February 2018 - 07:03 AM

View PostNuara, on 23 January 2018 - 11:45 AM, said:

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:



Guten Tag,
Seit Ende letzten Monats anfang dieses Monats habe ich gewalltige Probleme mit MWO.
1-) Ich bekomme auf einmal einen Ping über 2000-3000.
2-) Der Zähler vor dem Drop bleibt auf 0
3-) Ich falle durch die Welt
4-) Es kommt ein weißer Bildschirm, der sich über den normalen Bildschirm legt
5-) MWo lässt sich nicht über Task Manager schliessen wenn sich aufhängt. Sonst immer.

Das alles passiert wenn ich in der vorbereitung bin oder gedropt werde.
Und nach 30-45 Minuten nur wenn ich Matches spiele. Also nicht wenn ich MWO eingelogt bin. Dort kann ich im Mechhanger rumhängen so lange ich will.

Sie tretten immer wieder auf. Und das ist ägerlich weil ich dadurch meine Mitrspieler im Stich lasse. Vorallem im FP sowie QP.

Grafik Einstellungen:

Efffects: LOW
Object Deteails: VERY HIGH
Particels: LOW
Post Processing: VERY HIGH
Schading: MEDIUM
Schadows: Medium
Texturing: Very High
Environment: Low
Anti-Aliasing: Off

Aber bei jedem Bug höre ich die Ingame Sounds und den Voice Chat noch.

Ich habe bereits die Shaderdateien gelöscht und das Repairtoll laufen lassen, ohne Erfolg. Danach habe ich auch die Daten über Steam überprüfen lassen, kein Ergebnis. Alle anderen Spiele und Anwendungen laufen ohne Probleme, auch meine Internetverbindung ist ausreichend.

Mit freundlichem Gruß
Maxir

PC:

Spoiler

Bilder:

Spoiler

Edited by Maxir, 08 February 2018 - 09:44 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users