Jump to content

100 Kriegshörner Für 1000 Schaden Mit Einem Kind Fuchs


21 replies to this topic

#1 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 06 February 2018 - 05:05 AM

Hey Freunde - ein Fehler beim aktuellen Event - oder beabsichtigt - egal ! Posted Image Posted Image

Schnell paar Spiele mit dem Kit-Fox machen -> 1000 Damage
und ihr erhaltet 100 Clan-Wolf Warhorns ( Wert = 100.000 MC Posted Image )

Posted Image

Edited by H E A V Y G A U S S, 06 February 2018 - 05:07 AM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 February 2018 - 05:59 AM

verkaufen kannste die eh nicht. Muss man sich als loyalist schon fast schämen den leuten ingame mit dem gerümpel aufn keks zu gehen....Hoffentlich erbarmt sich einer und gibt diesen Viehern die zur aufnahme der Warhorns dienten, den Gnadenschuss.
Eher n grund alles andere zu spielen als den kleinen rotfuchs

..hab eh den eindruck die Warhorns haben die kids im kindergarrten neben dem pgi Büro in der Mall gebastelt. Obwohl ich enttäuscht bin, in dem alter bekommt man eigentlich mehr hin als 3 ton jingles..

#3 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 06 February 2018 - 08:20 AM

überschrift gefällt mir, "Kind Fuchs"Posted Image

Graut mir schon davor wenn es fast nur noch ein Warhorn auf dem Schlachtfeld gibtPosted Image .

#4 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 06 February 2018 - 08:31 AM

Ist soweit!! Gibt nur noch eins!

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 February 2018 - 09:19 AM

Nur noch eins...
Also da zahlt sich nicht Mal einloggen aus.

Hat jemand tatsächlich die 100 Stück bekommen?

#6 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 06 February 2018 - 09:23 AM

Gottseidank alle Amis, Canadia, Asiaten, Australier, ect. hatten Zeit es sich zu holen.
Pünktlich zur EU Primetime ausgebessert. Posted Image

Wenn sie mit allem so kon­se­quent und schnell wären Posted Image

#7 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 06 February 2018 - 09:29 AM

Mist, nur noch 1

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 February 2018 - 09:52 AM

72 Jungfrauen 100 Warhörner
Und die Europäer müsden wieder mit monohornoami zufrieden sein

#9 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 February 2018 - 10:00 AM

View PostMatt Newman, on 06 February 2018 - 09:42 AM, said:

Hey All

The 100 Warhorns were not intended.
We will be adding the C-Bill reward portion back into the Challenge so you will have another reward to claim.
We will be removing 90 of the 100 warhorns from the folks who managed to achieve the challenge before it was corrected.

Also, the Arctic Wolf will be available for MC today so the 40% discount will apply to the MC price.

I'll be updating the Sale and creating a new Event for the Hell Bringer and the Trebuchet.

Regards Matt


lol
Alle die es schon geschafft haben dürfen trotzdem 10 Warhorns behalten alle anderen bekommen nur 1.
Ahja und den C-Bills Preis gibt es außerdem noch...

Oder hat er sich verschrieben und meinte 99 Warhorns gestrichen?

Zum Nachlesen

Edit:
Na wenigstens weiß man jetzt wo man bei PGI als nicht N.A. Spieler steht.
Hut ab... der ist fast so gut wie der Schwachsinn den sie beim letzten Event zu den Weihnnachtsferien gemacht haben oder beim Tharkadevent oder...
Alter gebt den Typen der da nicht ordentlich arbeitet einen anderen Job aber für Events ist der Typ nicht zu gebrauchen...
Und wieder ein Grund mehr warum ich keinen müden Cent mehr an PGI bezahlen möchte.
Und dabei geht es mir nicht darum das die einen 10 und die anderen 1 Warhorn bekommen, hier geht es eigentlich nur ums Prinzip und um Fairness, entweder alle nur 1 oder alle 10... aber nicht schon wieder so einen Scheiß verzapfen und Leute bevorzugen...

Edited by Eiswolf, 06 February 2018 - 10:14 AM.


#10 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 06 February 2018 - 10:35 AM

Frag mich was ist wenn man mehr als 10 verbaut hatte, die sind ja auf dem Mechs dann gespeichert gewesen.

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 February 2018 - 11:33 AM

Ich frage mich wie man 100 und 1 verwechseln kann. Gut als Azubi im ersten Lehrjahr hab ich auch mal 35.732 als Lohn bekommen.
Aber 100 und 1?
Selbst wenn die ne 1.00 schreiben müssten kann da eigentlich keine 100 draus werden. Denn dann müsste da ne 100.00 geschrieben werden.

#12 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 06 February 2018 - 01:20 PM

View PostKarl Streiger, on 06 February 2018 - 11:33 AM, said:

Ich frage mich wie man 100 und 1 verwechseln kann. Gut als Azubi im ersten Lehrjahr hab ich auch mal 35.732 als Lohn bekommen.
Aber 100 und 1?
Selbst wenn die ne 1.00 schreiben müssten kann da eigentlich keine 100 draus werden. Denn dann müsste da ne 100.00 geschrieben werden.


Schau dir die ursprüngliche Struktur an, die siehst du an den anderen Mechs.
100 * 10.000 C-Bills, 1 * Item

Der Kitfox hatte keine C-Bills ursprünglich, deswegen sind die jetzt auch vertauscht. Also wurden die C-Bills vergessen und statt dessen die 100 bei dem Item eingesetzt.

Peinlich? Auf jeden Fall! Schwer nachvollziehbar? Kommt auf das logische Denken an :)

#13 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 06 February 2018 - 04:00 PM

View Poststreik, on 06 February 2018 - 10:35 AM, said:

Frag mich was ist wenn man mehr als 10 verbaut hatte, die sind ja auf dem Mechs dann gespeichert gewesen.


Die Warhorns bleiben in dem Fall bis zum nächsten Sever Down auf den Accounts und werden danach daraus entfernt.

#14 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 February 2018 - 11:18 PM

100 Wa... was?
*couldn'tcareless*

#15 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 06 February 2018 - 11:27 PM

Jetzt mal ehrlich, wer braucht 100x das gleiche Warhorn ? Bekommt ihr die Dinger nicht schon oft genug hinterher geschmissen ? Kauft sich irgendein Depp die Dinger für Echtgeld ? Das Warhorn aus dem jetzigen Event so geil, das man es unbedingt braucht ?

Wer es geschafft hat zu holen, Glückwunsch ! Wer es verpasst hat, Pech gehabt. Wenn es MC oder C-Bill Preise gewesen wäre, aber so ein olles Warhorn. Man kann sie nicht verkaufen, sondern liegen einfach im Inventar. Von daher **** happens.

#16 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 06 February 2018 - 11:50 PM

Gestern alle 100 Kriegshörner verbaut........zur Sicherheit...........auf beiden Accounts. Posted Image Posted Image Posted Image

#17 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 07 February 2018 - 12:07 AM

View PostNerefee, on 06 February 2018 - 11:27 PM, said:

Jetzt mal ehrlich, wer braucht 100x das gleiche Warhorn ? Bekommt ihr die Dinger nicht schon oft genug hinterher geschmissen ? Kauft sich irgendein Depp die Dinger für Echtgeld ? Das Warhorn aus dem jetzigen Event so geil, das man es unbedingt braucht ?

Wer es geschafft hat zu holen, Glückwunsch ! Wer es verpasst hat, Pech gehabt. Wenn es MC oder C-Bill Preise gewesen wäre, aber so ein olles Warhorn. Man kann sie nicht verkaufen, sondern liegen einfach im Inventar. Von daher **** happens.


Es geht nicht darum ob man sie braucht oder nicht. Es geht ums Prinzip.
Seit Ende letztem Jahr gibt's immer irgendwelche Änderungen an Events weil schlampig gearbeitet wird.
Das bringt nur Unmut bei den Spielern, außerdem werden ständig ein kleiner Teil der Community bei den Änderungen bevorzugt.
Das ist weder Professionell noch lustig.
Das ist lächerlich und ganz ehrlich wenn man es nicht schafft sowas einfaches wie Events hin zu bekommen und ein zweites Mal vor der Veröffentlichung des Events drüber zu schauen ob eh alles in Ordnung ist fragt man sich langsam ob bei anderen Dingen genauso lasch und schlampig gearbeitet wird.

Sorry aber irren ist menschlich, aus Fehlern lernt man, den selben Fehler mehr Mals machen ist einfach nur dumm und zeigt nicht gerade von herausragender Intelligenz.

Es geht um Fairness und um Gleichbehandlung der Spieler und das ist nach der Änderung nicht gegeben...

Egal, für mich hat PGI Mal wieder bewiesen das man nichts von ihnen ernst nehmen kann und schon garnicht für bare Münze.
Für mich ist das Thema Abgeschlossen, sollen sie machen was sie wollen.

Edited by Eiswolf, 07 February 2018 - 12:10 AM.


#18 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 07 February 2018 - 12:37 AM

Eiswolf, du bist schon seit 2012 dabei. Du solltest das mittlerweile kennen. Über so einen Kleinkram rege ich mich nicht auf.
Deswegen habe ich ja geschrieben, das es bei C-Bills oder MC´s anders aussehen würde. Aber mal ehrlich, die paar Warhorns bringen dir weder Vorteile noch mehr Spielspaß.

Wenn es einigen ums Prinzip geht, dann kann man bestimmt noch mehr Dinge auflisten, bei denen es sich mehr lohnt aufzuregen, weil sie den Spielspaß senken. Aber wegen dem Thema, naja....

#19 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 07 February 2018 - 12:54 AM

Die Events waren bis Ende letztes Jahr das einzige das immer korrekt funktioniert hat.
Und das ist es was mich ärgert, seit kurzen sind die Geschwister Schlampig und Schlendrian für Events zu ständig.
Selbst wenn es Änderungen an den Events gab galt das selbe für alle Spieler, jetzt wird differenziert... Manche bekommen mehr, manche bekommen weniger und das ganze nicht aufgrund von Leistung (was man ja verstehen würde) nein sie bekommen deswegen mehr weil sie in der richtigen Zeitzone Zuhause sind oder durch Zufall gerade zu dieser Zeit Online waren... und auch nur deswegen weil einer glaubt er müsse hier differenzieren...

Aber du hast natürlich Recht, ärgern hilft da nichts, ich nehme es einfach hin, hilft eh alles nichts...

Edited by Eiswolf, 07 February 2018 - 12:55 AM.


#20 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 07 February 2018 - 01:49 AM

Wer in jedem Spiel selbst 5-6 Kills pro Mech macht und mit den JJs alleine 2K DMG drückt, dem gehen schon die eigenen Kriegshörner so gewaltig auf die Klöten, dass man die gar nicht erst in die eigenen Mechs einbaut.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users