Jump to content

Valentines Event

Group Play bonus challenge deutschsprachig

15 replies to this topic

#1 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 12 February 2018 - 04:04 PM

Einfache 10 Millionen C-Bills als Aktion zum Valentinstag

Hallo Leute, 5 Tage lang, vom 14.2. 0:00 UTC bis 19.2.18 0:00 UTC, läuft ein Event zum Valentinstag. Für 10 assisitierte Kills gibt es 1 Million C-Bills. Macht man die 10 Assistierungen als Gruppe gibt es 1 Million C-Bills oben drauf. Mit den richtigen Leuten macht man also ganz einfach 10 000 000 C-Bills in 5 Tagen. Wird Lanzenformation eingenommen gibt es ab 20x irgenwelche seltsamen decals, aber die Schlagkraft zu bündeln schadet eh nicht.

Ich suche hiermit deutschsprachige MWO-Spieler, die sich für den Aktionszeitraum zusammentun wollen, um die Bonus Million abzugreifen, taktisch und koordiniert über das ingame Voicechat. Zur Not geht auch der Team- und Lanzentextchat.


Wie soll das hier ablaufen? Die hier Interesse bekommen, können in diesem Topic posten. So wie es aussieht muss man die anderen Spieler auf der Freundesliste hinzufügen, um eine Gruppe zu bilden. Nach dem Valentins-Event, kann wer will die die neuen 'Freunde' aus der Freundesliste wieder entfernen oder sie behalten. Wenn jemand hier neue Waffenbrüder findet, will ich dem nicht entgegenstehen. Es soll sich auch niemand vor Verbindlichkeit fürchten müssen, die über den Eventzeitraum hinausgeht.

Wer will mitmachen?

weitere Infos:
https://mwomercs.com...ent-sweet-deals
UTC zu MEZ: Mi 14.2. 1:00 MEZ bis Mo 19.2. 1:00 MEZ

Edited by DFC, 14 February 2018 - 02:54 PM.


#2 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 13 February 2018 - 02:17 AM

Da die meisten im Solo einem sonst eh davonlaufen bin ich dabei, 3 Sticker wären schon schön.

#3 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 13 February 2018 - 03:14 PM

Um hier als Initiator die Fahne hoch zu halten, versuch ich, wenn ich kann online zu sein.

14. Mi vormittags + nach 23h
15. Do nachmittag + abends
16. Fr nachmittag + abends
17. Sa abends
18. So nach 21h

Edited by DFC, 14 February 2018 - 02:54 PM.


#4 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 14 February 2018 - 02:11 AM

Der LFG-Button, LFG = Looking for Group

Wenn ihr die Valentin's Gruppen-Challenge machen wollt, aber wir es hier wegen Mangel an Mitstreitern nicht schaffen uns zu organisieren: Zur Not kann man die über die Looking for Group Funktion, neben dem Gruppenknopf unten, sich einer Gruppe anschließen und sich in die LFG Warteschlange (=queue) einreihen. Oder man geht in der Gruppenschaltfläche auf den LFG Reiter. Die Gefechtskommunikation läuft da aber halt über englisch.

Ich werde mich trotzdem an meinen obigen Post halten.

#5 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 14 February 2018 - 03:18 AM

So, über LFG habe ich 18 Assists in der Gruppe gemacht. Ich habe mich erstmal geärgert, weil ich keine 2 Million C-Bills erhalten habe. Aber man muss nur mit dem Knopf unten links mittig im Anfangsbildschirm die erreichte Belohnung beanspruchen. Zumindest habe ich jetzt eine Millionen für die 10 Assists erhalten und eine andere Million, weil ich irgenwas anderes erfüllt habe. Warum ich für den Gruppenerfolg keine Million erhalten habe versteh ich noch nicht. Ich versuch mein Glück heute nacht nochmal.

Euch allen viel Erfolg

#6 w4ldO

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Brother
  • 296 posts

Posted 14 February 2018 - 03:58 AM

gruppendings ist nur per webseite abrufbar, ingame hats nur die normale quickplay belohnung

und deine mathematik stimmt glaube ich nicht so ganz.

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 February 2018 - 08:35 AM

also ich lese da für 10 gruppen assists je 10 000 macht bei 10 spielen =100 000 und bei 100 spielen (soviele items werden angezeigt) = 1000 000 und die gibt es doch nur einmal pro Tag für den gesamten Event ..also einmal 1 Mio? oder wie??? hab im Qickplay voll und eine Mio für 10 assists bekommen

#8 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 14 February 2018 - 01:16 PM

Grad schönen Bug.
Heute 2 Spiele gemacht, beide in der gleichen Gruppe.
Die normalen 10 Assis hab ich, aber Gruppe nur 1...

#9 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 14 February 2018 - 02:33 PM

Ich habe MWO jetzt heute nacht neu gestartet und meine ausstehende Million C-Bills erhalten.

Zusammenfassung:
Für 10 Assists: 1 Mio C-Bills(, musste diese aber über den 'special events button' unten mittig links claimen)
jetzt beim laden: 1 Mio C-Bills, die standen mir noch aus, weil ich als Gruppe die 10 Assists gemacht habe
Und 1 Mio C-Bills weil ich irgendwas im Lunar new year event erfüllt habe.
Mein C-Bill Anzeiger ist definitiv um 3 Millionen C-Bill angestiegen!
@w4ldO: ich hab die 2 Millionen, die ich für den 1. Event Tag bekommen kann. Und es sind insgesamt 5 Tage. Hast ja recht. nur 10 Millionen C-Bill sind über die Valentinsaktion drin, ich hab den Mist korrigiert. Aber es gibt 9 Millionen C.Bills über das Lunar new year event. Das geht aber nur bis 15.2.
@Old MW4 Ranger: Drück mal den 'special event button' im browser unten mittig links.

Edited by DFC, 14 February 2018 - 02:50 PM.


#10 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 14 February 2018 - 02:43 PM

Lunar year event

Man wird nicht alle Mechs haben, die man braucht um die 9 Million abzugreifen. Aber ein paar sind als trial mechs verfügbar

#11 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 14 February 2018 - 02:49 PM

Ihr könnt alles über die Website auch machen.

Die Gruppen Herausforderung ist ein Bonus Event und wird nicht InGame angezeigt sondern nur über die Website, das Bonusevent wird dort allerdings nur jede Stunde aktualisiert und der Gewinn wird automatisch dem Account gutgeschrieben.

Weiters könnt ihr beides auf einmal erledigen, die 10 Assists für QP zählen auch wenn man in einer Gruppe ist.

Viel Spaß und Glück beim Event.

P.S. Die Decals und das Cockpit Item werden auch automatisch dem Account gutgeschrieben hier wird auch das ganze jede Stunde aktualisiert dazu benötigt ihr allerdings insgesamt 40x Lance in Formation, dazu müssen alle Piloten der Lanze in einen Umkreis von maximal 100 Meter Zusammensein und das für mindestens 30 Sekunden (wenn mich nicht alles täuscht) erhält man dann 1x Lance in Formation das gilt auch wenn einer oder zwei der Lanze schon gestorben sind. Natürlich ist das auch wieder leichter wenn man es in der Gruppe macht.

#12 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 14 February 2018 - 06:32 PM

Das Event ist lächerlich - Die Decals irgendwie auch. Typisch PGI halt.

#13 Mech Toast

    Member

  • Pip
  • Mercenary Rank 3
  • 10 posts

Posted 15 February 2018 - 12:08 AM

Schmeiß mich auch mal in die Liste. Mit dem Typ von den Schorleheadz hatte ich gestern schon die Ehre, nur am Saufen die Leute.

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 February 2018 - 01:16 AM

so hab alles durch ausser Arctic Wolf ,den besitze ich nicht und alle Preise ausser den gestrigen Gruppen Assist Kram ...aber die 1 Mio ist mir nicht so wichtig ...kann ja noch jeden tag eine mio in QP machen wenn nötig und eine mio hat man auch sonst schnell zusammen ...5 mal FW ist auch eine Mio als angreifer oder als verteidiger mal 900 000 in einem Match
und die Pinups finde ich um welten besser als was wir bisher an "Girls" bekommen haben

Edited by Old MW4 Ranger, 15 February 2018 - 03:17 AM.


#15 DFC

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 16 February 2018 - 06:00 AM

Erfahrung

So, in 3 Tagen habe ich 6 Mio C-Bills durch das Event bekommen.
Jetzt kann ich sicher schreiben wie man die 2 Million pro Tag bekommt. Erst 10 Assists: Einzel oder Gruppe. Dann claimen über den 'Special-Event'-Knopf unten mittig links. Jetzt nochmal 10 Assists in der Gruppe machen und ihr habt die 2. Million. Um in der Gruppe zu spielen nutzt die LFG Funktion.

Über die Eventseite ist eine Übersicht über euren Erfolgsstatus verlinkt, beim Special Event Knopf ist der Erfolgsstatus nur nur für die 1. Million zu erkennen.

Mit dem vorigen Event + Valentins-Event habe ich heute die C-Bills für meinen neuen Madcat II Clan zusammenPosted Image.

#16 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 17 February 2018 - 01:55 AM

Es reicht wenn man nur 10 Assist in der Gruppe macht, die zählen für beides.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users