Jump to content

Patcher / Installer Feedback – Patch Notes - 1.4.150.0 - 20. Februar 2018


1 reply to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 20 February 2018 - 02:44 AM

Wie funktioniert der Patcher? Habt ihr größere Schwierigkeiten? Lasst es uns bitte wissen!


#2 Areno

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 97 posts

Posted 21 March 2018 - 09:56 AM

Erst hatte ich ein Problem mit der Game PKG datei, oder PKV.
Der Patcher hat es nicht hingekriegt diese runterzuladen, somit ging auch der Patch nicht.
Dann durch das Repair Tool versucht und nach 30 Min hatte ich 2MB von 238MB geladen.

Alles abgebrochen und das Spiel deinstalliert und das Tool selber auch.
Dann Tool neu drauf und Spiel komplett neu runterladen.
Nach kurzer Zeit sagt mir das Tool, dass eine Datei nicht dieselbe ist wie aufm Server und ob ich erneut runterladen will.

Jetzt Lade ich wieder alles von neu runter, momentan zeigt er mir eine Zeit von 4 Min an bei 11GB/19GB.

Als ich vor einiger Zeit nach Jahren mal wieder gespielt habe, bekam ich schon die Probleme mit dem Tool als ich das Spiel von meiner HDD auf die SSD gelegt habe, da das Tool noch nichtmal über eine Option verfügt mit der man den Spieleordner suchen, oder auswählen kann.

In der Zeit wo ich dies geschrieben habe, war er fertig mit Laden und jetzt wird installiert.
Mal gucken was passiert wenn er damit fertig ist.
Er installiert auch ganz schön lange, wobei ich mich frage, warum man nicht wie bei anderen Spielen runterlädt und dann direkt Spielen kann.

Ich hoffe mal, dass das Tool noch in der Alpha ist, den dies wäre die einzige Ausrede, die bei mir gelten würde.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users