Jump to content

Builds Von Denen Ihr Wollt Das Sie Funktionieren, Aber Sie Wollen Nicht.


13 replies to this topic

#1 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 26 February 2018 - 08:09 AM

Bei mir ist das grade der 2xUAC20 HBK-IIC. Ich will ihn unbedingt so haben, aber nach 10 matches kam ich noch nie über die 300dmg. Es müsste einfach alles Perfekt veraufen damit man ne Chanche hat :/

Ein weiterer Kandidat wäre mein BJ-3 mit 1xPPC und 3xLPPC. Warum der nicht gut läuft ist glaube ich selbsterklärend, aber die 4 PPC-läufe sehen einfach so geil aus ^^

Hab ihr auch so Builds von denen ihr einfach wollt das sie funktionieren, ihr es immer wieder versucht, aber es einfach nicht klappt?

#2 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 26 February 2018 - 12:59 PM

WHM-6R
Bei dem gehören die PPK einfach in die Arme. Es gibt so vieles was auf dem besser wäre .... aber ... aber ... er ist einfach ein Warhammer.

#3 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 26 February 2018 - 03:16 PM

NSR-9J Mit dual Gauss und HPPC oder dual ERPPC.
Entweder du baust ihn mit XL was meist heißt ,dass du beim ersten ernsthafen Feuerwechsel stirbst weil NSRs immer sofort den seitenTorso verlieren oder du baust light Engine ein und bist so langsam, dass du in den meisten Fällen zu spät zur Party kommst.
Schön ist auch wenn man noch nicht warmgeschossen ist und die ERPPC zu früh auslöst....Posted Image

Aber ehrlich gesagt..eigentlich ist jeder NSR scheiße.

Edited by The Basilisk, 26 February 2018 - 03:18 PM.


#4 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 26 February 2018 - 11:10 PM

View PostN F X, on 26 February 2018 - 08:09 AM, said:

Bei mir ist das grade der 2xUAC20 HBK-IIC...


Der geht. Meiner hat seine 20er nie ausgebaut. Problem ist wirklich die Munition, obwohl das seit dem Skilltree echt besser geworden ist. Arme abpanzern, Laser raus und volle Ammonodes. Viel mehr als 600-700 Schaden sind trotzdem nicht drin....einfach weil die Muni ausgeht. 5 Tonnen kriegt man irgendwie rein, aber das reicht nicht...macht trotzdem super Laune. Gib ihm nochmal ne Chance...der Build geht auf jeden Fall.

View PostNetatron, on 26 February 2018 - 12:59 PM, said:

WHM-6R
Bei dem gehören die PPK einfach in die Arme. Es gibt so vieles was auf dem besser wäre .... aber ... aber ... er ist einfach ein Warhammer.


Geht. Konvergenzprobleme, ja. Aber sieht cool aus und ich habs nie geändert...hab den auch im FW lange so genutzt.

Welche Builds bei mir einfach nicht klappen sind eigentlich alle Builds im Uziel und Zeus...aber das liegt eher an den Mechs selbst.

Edited by Exard3k, 26 February 2018 - 11:12 PM.


#5 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 26 February 2018 - 11:31 PM

Misery mit 3 SNPPC und LBX20 + RAK20 (mit gaus komm ich eh klar) kaum 400dmg. Mit LBX und 3LPL selbe spiel.
Bau ich jetzt ein Catapult mit LBX40 ist das schneller und drückt 650...

#6 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 26 February 2018 - 11:49 PM

Oh ja, der Whammy mit PPCs in den Armen. So gerne ich sie hätte tu ich mir das nicht an. Die sitzen einfach so mies tief :/

@hunchie, ja, ich habe 5T und voll gepanzert. Leider ist er noch ungeskillt. Das ist wohl das größte Problem, Struktur und jam/Muni quirks braucht der mindestens

Edited by N F X, 26 February 2018 - 11:56 PM.


#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 February 2018 - 04:56 AM

Lol,war mir schon gestern klar das du nicht aufgibst Posted Image

#8 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 27 February 2018 - 05:11 AM

Den Summoner Prime im Original Loadout oder modifiziert mit ner UAC20 im linken Arm (wegen der starken Quirks) und Sekundärbewaffnung. Aber aufgrund der langen Schusszeiten der Salven kann man die UAC nicht wirklich im Sprung anbringen. Zusätzlich ist der Waffenslot so tief, dass man sich sehr lange exponieren muss. Zusätzlich hat man mit der Sekundärbewaffnung (z. B. 1x SRM6er und 4 ER Small Laser) einfach insgesamt soviele verschiedene Waffensysteme, dass die Vorhaltezeiten aufgrund der Projektilgeschwindigkeiten einfach zu unterschiedlich sind um irgendwas ausser einen stehenden Mech vernünftig zu treffen. Da hat man einfach gegen die gängige Meta kaum eine Chance..

Das mit dem warhammer und den PPCs in den Armen hab ich auch. Grundsätzlich finde ich dass bei allen Mechs die Waffen in den Armen sein sollten, weil diese ansonsten keinerlei Funktion haben und theoretisch aufgrund der Gewichtsersparnis garnicht vorhanden sein sollten. das kann ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren... deswegen mag ich auch keinen Mauler spielen, der Dual PPC Summoner tut mir auch weh (obwohl meine Matches mit ihm stets sehr gut sind).

Edited by Archie4Strings, 27 February 2018 - 05:12 AM.


#9 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 27 February 2018 - 07:00 AM

View PostArchie4Strings, on 27 February 2018 - 05:11 AM, said:

Den Summoner Prime im Original Loadout oder modifiziert mit ner UAC20 im linken Arm (wegen der starken Quirks) und Sekundärbewaffnung. Aber aufgrund der langen Schusszeiten der Salven kann man die UAC nicht wirklich im Sprung anbringen. Zusätzlich ist der Waffenslot so tief, dass man sich sehr lange exponieren muss. Zusätzlich hat man mit der Sekundärbewaffnung (z. B. 1x SRM6er und 4 ER Small Laser) einfach insgesamt soviele verschiedene Waffensysteme, dass die Vorhaltezeiten aufgrund der Projektilgeschwindigkeiten einfach zu unterschiedlich sind um irgendwas ausser einen stehenden Mech vernünftig zu treffen. Da hat man einfach gegen die gängige Meta kaum eine Chance..

Das mit dem warhammer und den PPCs in den Armen hab ich auch. Grundsätzlich finde ich dass bei allen Mechs die Waffen in den Armen sein sollten, weil diese ansonsten keinerlei Funktion haben und theoretisch aufgrund der Gewichtsersparnis garnicht vorhanden sein sollten. das kann ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren... deswegen mag ich auch keinen Mauler spielen, der Dual PPC Summoner tut mir auch weh (obwohl meine Matches mit ihm stets sehr gut sind).


Summoner Prime und Timber Prime habe ich damals als Trials sehr erfolgreich mit bis zu 800dmg gespielt. War aber auch noch Tier 3 Posted Image

Der dual PPC Summoner spiele ich seit 2 Jahren mit PPCs in einem Arm. Auch als die Pods für die Seitentorsi rauskamen habe ich daran nichts geändert und es läuft immer noch exzellent, ich mag die erhöhte Bewegungsfreiheit im Nahkampf.

Edited by N F X, 27 February 2018 - 09:25 AM.


#10 Vladosteron

    Member

  • PipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 95 posts

Posted 27 February 2018 - 09:17 AM

View PostExard3k, on 26 February 2018 - 11:10 PM, said:


Welche Builds bei mir einfach nicht klappen sind eigentlich alle Builds im Uziel und Zeus...aber das liegt eher an den Mechs selbst.


Darf ich dir Dual-RAC5 in den Torsomounts beim Uziel empfehlen? Klappt für mich ganz gut.

Was bei mir gar nicht funktionieren will ist der Grasshopper J mit ERLs und JJs... dabei ging der früher ganz gut!

#11 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 28 February 2018 - 08:03 AM

Alle STOCK Konfigurationen. Wäre toll wenn die Wettbewerbsfähig wären.

#12 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 28 February 2018 - 10:03 AM

View PostEiswolf, on 28 February 2018 - 08:03 AM, said:

Alle STOCK Konfigurationen. Wäre toll wenn die Wettbewerbsfähig wären.


Bei unserem Stock-Lanzen-Event sind sie es. Da kannste mit dem Warhammer und den PPCs richtig rocken, denn die sind im 3025 ne echte Hausnummer. https://mwomercs.com...6th-dieron-ger/

Ja, der Bedarf klassische Layouts in MWO zu fahren war schon immer da. Ich schließe mich da nicht aus.

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 March 2018 - 04:56 AM

Whammy und PPCs sind auch komisch.
hauste Laser in die Arme geht's, nimmste PPCs nächste Schaden in der Botanik aber nicht auf dem Ziel.
dynamische Arme und ein stark reduzierter Torsobereich wäre schon cool.

#14 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 11 March 2018 - 05:22 PM

MAD IIC:
Hab mich damals so irre auf den Mech gefreut. Und komm mit ihm nicht klar.
Nicht wegen der Bewaffnung, sondern dem geringen Drehwinkel des Torsos.
Selbst mit ein paar Testläufen und vollen Mobility Quirks über den Skill Tree... keine Chance.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users