Jump to content

Offenes Trainingsangebot Für 1Vs1 Und 2Vs2. Seid Ihr Bereit Für Solaris?


No replies to this topic

#1 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 05 March 2018 - 06:31 AM

Ich bzw. wir (das 36ste Dieron) bieten im Vorfeld für die kommende Solaris-Erweiterung Trainingssessions an für interessierte Spieler. Wir haben ein paar neue Rekruten bei uns und andere, die gerne etwas selbstbewusster und erfolgreicher in ihre Mechs, gerade in Smallscale-Matches wie Solaris, werden wollen. Ich dachte mir....ist ein Abwasch, kannste auch gleich in der dt. Community fragen wer auch will.

Alles nähere unter: http://forum.36thdie...c,2987.msg21383

Kontakt:

PN hier im MWO-Forum an mich. Bei uns im 36er-Forum oder auf den TS kommen.

TS-Daten 36th Dieron: bop.4np.de

Gruß Exard / Christian

Edited by Exard3k, 05 March 2018 - 06:35 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users