Jump to content

Lucky Charms – Runde 4!


10 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2018 - 06:16 AM

Posted Image





Seid gegrüßt, MechWarriors!

Willkommen bei der vierten Auflage des allseits beliebten ‚Lucky Charms‘-Event. Dieses Jahr gibt es eine kleine Änderung im Ablauf, der Event ist in zwei Phasen eingeteilt. Die erste Phase geht von heute Abend (16. März 2018 – 23:00 Uhr) bis zum 23. März 2018 (ebenfalls 23:00 Uhr). In der ersten Phase gibt es im ‚Quick Play‘ einhundert Loot Bags zu erbeuten, dazu noch 50 Bonus-Einlösungen, ein neues Lucky Charms Warhorn und ein Tartan Tarnschema auf einen Mech eurer Wahl (einschließlich Sun Spider).

Die zweite Phase beginnt am 23. März 2018 und endet am 30. März 2018 (23:00 Uhr jeweils). In Phase 2 gibt es dann Preise fürs ‚Faction Play‘.

Die einzelnen Phasen in der Übersicht:

Phase 1 – 16. März bis 23. März 2018 – 23:00 Uhr (jeweils) – Quick Play
  • Matchwertung mindestens 100 in maximal 50 Matches – maximal 50 Loot Bags.
  • Matchwertung mindestens 150 in maximal 50 Matches – maximal 50 Loot Bags.
  • Zusammen 100 Loot Bags.
  • Maximal 50 Bonus Loot Bags insgesamt, durch Besitz eines Fafnir-Paketes (25 Loot Bags) und/oder Blood Asp-Paketes (25 Loot Bags).
  • Nach Erhalt des einhundertsten Loot Bags eine Preisauswahl: Freischaltung des Tartan Tarnschemas für einen beliebigen Mech (bei der Auswahl daran denken, dass dieser Preis nicht umgewandelt werden kann!)
  • Der Fortschritt kann im In-game Event Fenster verfolgt werden. Die Loot Bags müssen jedoch auf der Webseite eingelöst werden!
MC Sale mit 30% Bonus MC

Paketpreis USDMC normal30% MC BonusMC insgesamt
99,9525000750032500
49,9512000360015600
29,95650019508450
14,9530009003900
6,9512503751625


Hier geht es zu den MC-Paketen

MRBC Registrations-Kick Off Sale

Die MRBC startet bald. Passend zum Kick Off der Registration gibt es ein paar Angebote an ausgewählten Meta-Mechs mit 40% Rabatt auf MC und C-Bill Preise (ca. 30 Mechs).

Dazu noch Mech Bays mit 50% Rabatt!

Phase 2 – 23. März bis 30. März 2018 – 23:00 Uhr (jeweils) – Faction Play
  • Matchwertung mindestens 50 in maximal 50 Matches – maximal 50 Loot Bags.
  • Matchwertung mindestens 100 in maximal 50 Matches – maximal 50 Loot Bags.
  • Zusammen 100 Loot Bags.
  • Maximal 50 Bonus Loot Bags insgesamt, durch Besitz eines Solaris-Paketes (25 Loot Bags) und/oder Flea-Paketes (25 Loot Bags).
  • Nach Erhalt des einhundertsten Loot Bags eine Preisauswahl: Freischaltung des Tartan Tarnschemas für einen beliebigen Mech (bei der Auswahl daran denken, dass dieser Preis nicht umgewandelt werden kann!)
Mech Paket Sale mit 30% Rabatt auf der Webseite und dem Geschenkshop!

Folgende Pakete gibt es rabattiert:
  • Clan IIC Heroes
  • Clan Heroes II
  • Civil War
  • Resistance Heroes
  • Javelin
  • Roughneck
  • Assassin
  • SuperNova
  • Clan Heroes
  • Bushwacker
  • Marauder IIC
  • Linebacker
  • Huntsman,
  • Night Gyr
  • Cyclops
  • Viper
  • Phoenix Hawk
  • Kodiak
  • Archer
  • Rifleman
  • Warhammer
  • Marauder
  • Origins IIC
  • Resistance II
  • UrbanMech
  • Clan Wave III
  • Resistance
  • Clan Wave II
  • Clans


#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 March 2018 - 07:28 AM

obwohl über viele Tage so sind die Priese sehr gut und die Ziele gut ohne Frust oder schlechtes Teamplay erreichbar

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 March 2018 - 03:41 AM

allerdings was da durch die zwei gleichzeitigen Events an Playern reinkommt ...killgeil in die eigenen artys rennen .. 6 HMG King Crabs mit ATMs (Edit :MRMs) die sie aber nie einsetzen können weil es schon 10:2 steht...absichtliche Teamkiller und unabsichtliche Teamkills ...hatte seit Jahren keinen Teamkill mehr ...nur höchstens mal 10 Teamdamage ...heute einmal 165 Teamdamage mit Teamkill weil vier eigene 10m Brawlfetischisten in die Arty rannten und ein teamkill als ein teammitglied vor meinen beiden UACs 10 im rechten Arm stehen wollte..

allerdings auch viele absolute Neulinge die noch mit Richtungspfeilen spielen und ihre M- Pulse auf 1000 abfeuern ..die bei diesen events wohl nicht lange bleiben werden

Edited by Old MW4 Ranger, 17 March 2018 - 06:03 AM.


#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 March 2018 - 04:52 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 17 March 2018 - 03:41 AM, said:

6 HMGKing Crabs mit ATMs die sie aber nie einsetzen können weil es schon 10:2 steht


Ich scheiß nicht gerne Klug aber... das würde ich auch gerne auf einen IS Mech haben, ATMs. Posted Image Posted Image Posted Image

Am schönsten wäre es wenn es eine art Hidden Event geben würde, so wie die erfolge die man freischalten kann.
Jedoch am allerliebsten wäre mir ein Missionsbuch so wie in WoT wo man einfach eine Mission annehmen kann und die so lange aktiv bleibt bis man sie geschafft hat.
Wenn alle Missionen geschafft wurden wird halt das nächste Missionsbuch aktiv oder zurück gesetzt und beginnt von vorne oder man kann sich Missionsbücher für die verschiedenen Klassen kaufen... hmm... nö... das wäre nichts für MWO würde vorraussetzen das die verschiedenen Klassen auch verschiedene Rollen innehaben und die Missionen darauf zu geschnitten werden. Zuviel Gehirnschmalz vergeutet bei solch einer Idee...

Egal, freuen wir uns auf das Event, alle bekommen was den 50 MS sollten doch für jeden schaffbar sein.

Edited by Eiswolf, 17 March 2018 - 04:53 AM.


#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 March 2018 - 06:03 AM

ja ...da muss ich sogeben das ganze Zeugs nach 3055 verwechsel ich gerne Posted Image ...war mir dann zuviel Powercrap..Meinte MRMs :D

Edited by Old MW4 Ranger, 17 March 2018 - 06:04 AM.


#6 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 27 March 2018 - 04:48 AM

Wie kann man nur auf solche Ideen kommen????

Erst ein Event für den Highländer IIC zu machen in dem man das „Urban Block“ Tarnschema bekommt, um kurz darauf ein Event anzubieten, in dem man das Tartan-Tarnschema erhält (Kopfschütteln)

Wenn irgendetwas zusammengehört, dann Highländer und Tartanschema!!! Aber was soll ich mit 2 Tarnschemen für einen Mech!!!

#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 March 2018 - 06:48 AM

Du kannst ja das zweite Tarnschema für einen anderem Mech nehmen.
1x Highlander
1x Highlander IIC

oder such dir einen Mech aus dem es noch passt :D

Außerdem musst du ja das Teil nicht einlösen wenn du nicht willst. ;)

P.S. in Invasion ist gestern ja wieder sehr viel los gewesen.
Vielleicht sollte PGI wirklich mal nachdenken warum FP fast keiner mehr spielt und bei Events immer Scouting von der Community favorisiert wird. Na was ist Mister "Ich weiß was sich die Fans immer schon gewünscht haben." Any Idea? Wanna buy a mechpak?
:D :D :D

Edit: und nach dem Event wieder tote Hose (selbst in der Scouting Queue)

Edited by Eiswolf, 27 March 2018 - 06:51 AM.


#8 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 March 2018 - 06:56 AM

wobei ich sagen muss gerade am Highlander IIc sieht das tartan Posted Image sowas von meh aus ...

ansonsten werde ich nicht meine Zeit damit verbringen auf 3 faction Games in 4 stunden zu warten ,zu hoffen dass ich keine Ghostdrops bekomme um dann lausiges Spiel zu sehen weil alle nur ihre Punkte wollen...und Sscouting bekomme ich keine Punkte bin kein guter Light Fahrer...für 100 säckchen müsste man ja dann Tage ununterbrochen spielen ,wenn man in 3 Stunden mal 2 matches bekommt ...gibt es für mehr Punkte in einem Match auch mehr Säckchen ? trotzdem zu viel Grindzeit beim FP Roulette...hatte schon in 12 Stunden 6 Ghostdrops und nur 3 matches ...aber da nebenbei Fallout 4 lief und ich so viele CBills bekam fürs nebenher warten ...war es ok

Edited by Old MW4 Ranger, 27 March 2018 - 07:06 AM.


#9 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 29 March 2018 - 05:21 AM

Moin,
keine Ahnung ob ich gerade nen Denkfehler hab, aber ...
Ich hätte ja gerne noch das Triskelion Warhorn eingeheimst - aber leider fehlen mir noch 3 FP Spiele mit einem 100er Matchscore.
Ich hab zwar heute Zeit und das Event geht auch noch über einen Tag - aber ich kann kein FP machen als IS-Loyalist, da gerade das Clan-Event läuft - und das bis zum Ende. Posted Image
Den Clanspielern wird die Zeit sicher auch fehlen, solang das IS-Event lief.
(Ich vermute mal, das ist genau so geplant und beabsichtigt von PGI Posted Image)

#10 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 29 March 2018 - 06:02 AM

View PostAbash, on 29 March 2018 - 05:21 AM, said:

Moin,
keine Ahnung ob ich gerade nen Denkfehler hab, aber ...
Ich hätte ja gerne noch das Triskelion Warhorn eingeheimst - aber leider fehlen mir noch 3 FP Spiele mit einem 100er Matchscore.
Ich hab zwar heute Zeit und das Event geht auch noch über einen Tag - aber ich kann kein FP machen als IS-Loyalist, da gerade das Clan-Event läuft - und das bis zum Ende. Posted Image
Den Clanspielern wird die Zeit sicher auch fehlen, solang das IS-Event lief.
(Ich vermute mal, das ist genau so geplant und beabsichtigt von PGI Posted Image)


Ja ist es.
Ich kann mir das aus folgenden Beweggründen vorstellen
1. Zu wenig Spieler um für Faktionen und IS vs Clan Matches zu generieren
2. Die Strafe für das Vertrag kündigen wurde aufgehoben und so kann jede Unit egal ob Mercs oder Loyalist in eine der beiden Fraktionen joinen um dort den Spielerpool zu heben und das Event zu beleben.

Daraus resultiert logischerweise das ohne Strafe mehr Units den Vertrag kündigen und dadurch das Event Clan vs Clan erst möglich machen ohne horrende Wartezeiten in kauf zu nehmen.
Das es den Loyalisten dementsprechend nicht gefällt ist halt eine andere Sache.

Kurzum. Willst du das Event weiter machen wechsele auf Clanseite in eine der zur Zeit gespielten Clanfraktionen.

Edit: Ich habe gestern noch das Event abgeschlossen weil ich sicher nicht nur wegen des Events aus der Unit austreten möchte um auf Clanseite zu spielen. Ich habe allerdings das ganze schon durch einen Thread im Internationalen Teil erfahren wo eben auch Clanspieler und andere IS Spieler die nicht zu Davion oder Steiner gehörten sich darüber beschwert haben das FP nicht geht außer Davion vs Steiner.

Edit2: Da ich das Event abgeschlossen habe und mal wieder erschütternd feststellen musste was sich da alles auf Davionseite im Solo PUG tummelt, weiß ich wieder warum ich FP meide, also bis zum nächsten FP Event bzw. eventuell ab und zu mit einer Gruppe.

Edited by Eiswolf, 29 March 2018 - 06:11 AM.


#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 March 2018 - 09:52 AM

View PostAbash, on 29 March 2018 - 05:21 AM, said:

Ich hab zwar heute Zeit und das Event geht auch noch über einen Tag - aber ich kann kein FP machen als IS-Loyalist, da gerade das Clan-Event läuft - und das bis zum Ende. Posted Image


Dachte mir das selbe. Voll Pfostentum scheint in Kanada etwas positives zu sein

Edit. Eeey siehe da, haben ses doch begriffen wenn genug leute im int. Forum sgane"seid ihr doof?" Heisst. wenn das Kanister vs Kanister vorbei ist gehts noch weiter mit IS vs Clans
https://mwomercs.com...-event-extended

Edited by Mighty Spike, 29 March 2018 - 10:11 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users