Jump to content

Neue Classic Battletech (Tabletop) Produkte In 2018!


122 replies to this topic

#121 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 November 2020 - 10:14 AM

Der Megalodon ist doch der MAD2, sei es drum, da Strato die Gussformen anfertigt (nach dem die Prototypen bei einem gestochen scharfen Industriedrucker gedruckt wurden), gibt es da auch kein "letztes"
Steelearriors ist hier nur reseller - und freilich hat er nicht meine Vehicles im Angebot, Strato schon (und wenn da die Verkaufzshlen stimmen würden, könnte ich auch weitere Modelle über den Laden anbieten)

#122 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 November 2020 - 05:43 PM

Stimmt Karl.
bei Strato habe ich sie ohne Probleme bekommen https://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/wink.png
war mein Missverständnis, ich dachte Steel lässt die Modelle unter mehreren Labeln herstellen ,aber der ist ja nur Subie verkäufer.


liebäugel bei Strato jetzt mit den Modellen eines gewissen Karl Streiger...Lutin und Kanaille :)

Edited by MW Waldorf Statler, 17 November 2020 - 07:17 AM.


#123 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2020 - 02:01 AM

Stormcrow wie Wolverine etwas bearbeitet , die beine der Stormcrow und des Wolverine wurden etwas gekürzt um sie mehr den anderen Mittleren mechs anzugleichen sowie die Waffenarme der Stormcrow höher gelegt

Geschützläufe entstehen mitunter aus Messingröhrchen, für Antennen muss der Schrubber einige Kunstoffborsten lassen
Posted Image

Aus den stratos Minis baute ich gelich mal Größenmässig besser passende tanks wie Bulldog und Manticore und Partisan wie im Vergelich sowohl zu den ctalyst Minis wie auch Stratos Marauder und Wolverine

Posted Image

Catalyst Wolverine ,Greif,Shadowhawk gegenüber zu einem Zinn Shadowhawk ,und Stratos Archer(etwas die beine gekürzt) dazu Vendette, Bulldog und Partisan in den Farben der GDL(noch ohne Decals) sowie noch unbemalte Stratos Infantrie

Posted Image

hier noch der Stratos Crusader, Marauder und eine Hornisse

Posted Image

Posted Image
filehoster kostenlos ohne anmeldung



Catalyst Thunderbolt in Waldtarn mit aus Stratos Teilen gebauten Manticore

Posted Image

Edited by MW Waldorf Statler, 21 December 2020 - 08:39 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users