Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.157.0 - 20. März 2018


3 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2018 - 10:42 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 March 2018 - 02:56 PM

View PostEiswolf, on 21 March 2018 - 02:52 PM, said:

Hmmm...
Beide Getestet
Roughneck ist eigentlich recht solide

Sunspider... Alter was habt ihr damit gemacht? Habt ihr da den Centertorso vergessen mit einer Hitbox zu versehen? Das Ding hat größere Seitentorsi als Victor, Zeus und Awesome zusammen... Das Ding ist so einfach nur Schrott... Was ich schade finde.


Hab mal den BUG mit der Sunspider beschrieben.*siehe quote*

Weiters ist uns mal aufgefallen das beim Bushwacker-X1 ein BUG vorhanden ist.
Baut man eine AC2 oder eine LBX2 in den rechten Arm ein so zeigt der Lauf nach unten... Ich weiß ja nicht aber ich glaube nicht dass das so sein soll.

Edit: Das ganze hat natürlich nicht mit irgendwelchen Crashes oder Stabilitätsproblemen zu tun, jedoch weiß ich nicht wirklich wo ich sonst irgendewelche BUGs melden kann die sich mit dem Patch eingeschlichen haben.

Edited by Eiswolf, 21 March 2018 - 03:04 PM.


#3 Areno

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 97 posts

Posted 18 April 2018 - 07:42 AM

Spiel sturzt öfter ab. Keine Ahnung was es ist, beim Repair hat er ~700MB geladen.
Trotzdem kommt es noch ab und an vor. Bekomme auch immer ne Strafe, weil ich angeblich das Spiel verlassen hätte.
DIes tritt erst seit dem Patch auf, vorher lief alles.

#4 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 18 April 2018 - 07:36 PM

Mir ist gestern auf "The Jungle" bei einem gegnerischen Bushwacker mit MG im rechten Arm (insgesamt waren es drei, glaube ich - wer hat bei 1v1 schon Zeit so genau zu schauen?) aufgefallen, dass das Mündungsfeuer nach rechts verschoben war.
Das bedeutet, das Mündungsfeuer vom rechten Arm war ungefähr eine Armbreite außerhalb des 'Mechs. Die Anderen waren auch nach rechts verschoben.

Und auf "The Factory" bin ich mit meinem Linebacker LBK-Prime stecken geblieben.
Koordinaten kann ich leider keine mehr nennen, aber es war kurz vor dem Ende von einem dem erhöhten Wege die längs durch die Halle führen und einem darunter stehenden MHQ.
Ich bin dabei rückwärts von dem Weg runter und dann zwischen den Objekten eingeklemmt worden.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users