Jump to content

Neuer Stream In Deutsch

twitch deutch

6 replies to this topic

#1 Hoshi Toranaga

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 435 posts
  • LocationAround

Posted 21 May 2018 - 04:10 AM

Hallo Leute,

Ich streame ab sofort in Deutscher Sprache auf meinem neuen Channel...
https://www.twitch.tv/hoshi_toranaga

Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und meinem Channel ein "Follow" gebt, dies ist vollkommen umsonst für euch, alles was ihr tun müsst ist bei meinem Channel vorbeikommen und das Follow Herzchen klicken. Kostet euch nix, würde mir aber sehr helfen.
Sonst hoffe ich mit etwas Spass an der Sache Mechwarrior etwas in die Breite zu tragen und ich will auch nicht auf Englischsprachiges Publikum ausweichen, obwohl ich sehr flüssig Englisch spreche. Aber ich denke zu viele Deutsche Streamer sind auf Englisch unterwegs und ich möchte etwas Abwechslung bieten.
Ich bin auch sicher nicht der Beste MWO Spieler, aber auch nicht der Schlechteste hehe

So ich hoffe ihr habt viel Spass beim gucken und freue mich über jeden der Vorbeikommt.
Natürlich gibt es für jeden Follower einen Shout out und ihr könnt gerne über den Chat mit mir Quatschen.
Ich arbeite grad daran einen Discord mit Twitch zu verknüpfen, so können Follower dann auch gerne mit mir live quatschen am Stream oder mit mir droppen.

LG
Hoshi

#2 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 21 May 2018 - 06:53 AM

Ich will ja nicht schon wieder unken....aber glaubt ihr nicht dass ihr A) so gefühlte 10 Jahre zu spät drann seid und B) dass es bald mehr streamer gibt als Leute die das Spiel noch selber spielen ?Posted Image

#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 May 2018 - 07:14 AM

So lange es Freude macht und man nicht erwartet seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, warum nicht.
Außerdem gibt es kaum etwas was einen heutzutage noch von anderen abhebt.

#4 KanisterKraxus

    Member

  • Pip
  • Hell Fork
  • Hell Fork
  • 11 posts
  • LocationHessen

Posted 21 May 2018 - 07:16 AM

Ich hab den Sinn dahinter zwar noch nie verstanden, aber wenns jemandem Spaß macht dann viel Erfolg

#5 Hoshi Toranaga

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 435 posts
  • LocationAround

Posted 21 May 2018 - 10:42 PM

Danke!

Ne für Geld mach ich das nicht. Ich mag MWO einfach nach wie vor und hoffe ich kann eventuell einige die zufällig darauf stoßen animieren zu spielen und derzeitigen Spielern eventuell ein paar Einblicke in meinen Spielstil geben.
Für Geld müsste ich was anderes spielen und bin da vermutlich auch schon zu spät drann :)

Die Frage nach den Follows ist auch nicht wegen Geld (bringt nämlich nix wenn es nicht 100k wären), aber wenn ich über 50 komme oder gar 100 komme ich ins Partnerprogramm. Das bringt auf dem Level zwar noch immer kein Geld, aber es würde einige Streaming Dinge erleichtern, wie Mini Games für den Chat etc.

Daher wäre es nett wenn ich das eine oder andere Follow von euch bekommen würde.

#6 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 22 May 2018 - 04:45 AM

[mod] In den passenden Bereich verschoben,
Shadowlink gelassen[/mod]

#7 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 23 February 2019 - 05:50 AM

Hab dir mal ein "Folgen" dagelassen Posted Image

Ich habe selber einen Kanal eröffnet unter: www.twitch.tv/serpendis

Posted Image

Motto:

" Gemütlich Daddeln und Spass haben ^^ "

Games Aktuell:
  • Elite Dangerous
  • MWO
  • The Elder Scrolls Online
  • Path of Exile
  • EVERSPACE
  • Pillars of Eternity
Und da ich sowiso zocke, warum nicht einfach nebenbei den Stream laufen lassen? Posted Image Posted Image



P.S
Der Stream lauft unter einem Ultrawide-Monitor. Also Kinobalken im Stream sind abzusehen Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users