Jump to content

Suche Spielerkreis Ohne Unit-Pflich


11 replies to this topic

#1 Iak Sakkath

    Rookie

  • Survivor
  • Survivor
  • 1 posts

Posted 22 June 2018 - 11:59 AM

Hoi...

Ich spiele seit ein paar Wochen Mechwarrior Online und erlebe leider immer wieder viel Frust, wenn ich allein oder mit einem Kumpel Quick Matches mache, da meist ohne richtige Absprache (tue mir zu schwer, englischen Voicechat ingame zu verstehen) doch alles drunter und drüber geht.
Daher wollte ich mich mal umhören, ob es sowas wie eine Community gibt, die regelmäßig zusammen spielen, aber nicht zwingend verlangen, sich mit Bewerbung und allem drum und dran einer Unit anzuschließen.

Ich versuche nicht, einen auf Profi zu machen, aber möchte dennoch auch etwas Fortschritt (Pilot Rank und Faction Rank) erleben können. Ich habe kein Problem damit, zwecks Absprache auf ein TS 3 zu joinen, auch wenn ich selber wenig bis gar nicht rede (kann nicht auf Headsets und habe in den meisten Spielen, wie auch in MWO einfach keine Taste für Push-to-Talk über).

Ansonsten gibt es zu sagen, daß ich Kurita Loyalist spiele, mir schon ein paar Maschinen zusammen gegrindet habe (3 davon auch schon mit 91 Punkten geskillt) und mich für lern- und zu einem gesunden Maß anpassungsfähig halte.

Ich würde mich freuen, wenn es Jemanden gibt, der mir da vielleicht Anschluß vermitteln kann...

#2 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 22 June 2018 - 12:57 PM

View PostIak Sakkath, on 22 June 2018 - 11:59 AM, said:

Hoi...

Ich spiele seit ein paar Wochen Mechwarrior Online und erlebe leider immer wieder viel Frust, wenn ich allein oder mit einem Kumpel Quick Matches mache, da meist ohne richtige Absprache (tue mir zu schwer, englischen Voicechat ingame zu verstehen) doch alles drunter und drüber geht.
Daher wollte ich mich mal umhören, ob es sowas wie eine Community gibt, die regelmäßig zusammen spielen, aber nicht zwingend verlangen, sich mit Bewerbung und allem drum und dran einer Unit anzuschließen.

Ich versuche nicht, einen auf Profi zu machen, aber möchte dennoch auch etwas Fortschritt (Pilot Rank und Faction Rank) erleben können. Ich habe kein Problem damit, zwecks Absprache auf ein TS 3 zu joinen, auch wenn ich selber wenig bis gar nicht rede (kann nicht auf Headsets und habe in den meisten Spielen, wie auch in MWO einfach keine Taste für Push-to-Talk über).

Ansonsten gibt es zu sagen, daß ich Kurita Loyalist spiele, mir schon ein paar Maschinen zusammen gegrindet habe (3 davon auch schon mit 91 Punkten geskillt) und mich für lern- und zu einem gesunden Maß anpassungsfähig halte.

Ich würde mich freuen, wenn es Jemanden gibt, der mir da vielleicht Anschluß vermitteln kann...

komm doch mal bei den Schorleheadz vorbei. Bei uns ist alles zwangfrei. Prost

#3 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,176 posts

Posted 26 July 2018 - 01:25 PM

Ich würde das ganze eher umdrehen. Es gibt keine mir bekannte Unit die dich nicht einfach mal mitnimmt. Die meisten 12 er sind mittlerweile aus gemischten Units unterwegs.

Davon abgesehen, verbindest du scheinbar mit Unit Anwesenheit oder Trainingszwang. Auch da wirst du beim lesen des Rekrutierungsthread festellen, dass es von allem etwas gibt.

Edited by Ignatius Audene, 26 July 2018 - 01:26 PM.


#4 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 26 July 2018 - 06:47 PM

Hi Iak Sakkath,

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, schau dich mal im Rekrutierungsthread um.
Die Bewerbung bei einer Unit - zumindest bei uns - hat einfach den Sinn, dass alle Mitglieder ein Wenig bescheid wissen über den "Neuen".
Das bedeutet aber nicht, dass du vorher nicht schon mal in den TS kommen kannst und man ein paar Drops miteinander macht um zu sehen ob das etwas werden könnte...

In diesem Sinne, und viel Glück bei deiner Suche!

#5 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,176 posts

Posted 26 July 2018 - 09:51 PM

Wenn es Kurita sein soll, fällt mir aktuell im deutschen Bereich nur 36th Dieron und die 1. Vega ein.

#6 Shiryo

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 27 July 2018 - 06:20 AM

LORE hat zumindest 2 deutsche Spieler. Wir rekrutieren zur Zeit auch. https://regimentofelix.enjin.com/
Im Kurita Teamspeak ist eigentlich immer einer von uns.

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 July 2018 - 07:53 AM

View PostIak Sakkath, on 22 June 2018 - 11:59 AM, said:

Hoi...

Ich spiele seit ein paar Wochen Mechwarrior Online und erlebe leider immer wieder viel Frust, wenn ich allein oder mit einem Kumpel Quick Matches mache, da meist ohne richtige Absprache (tue mir zu schwer, englischen Voicechat ingame zu verstehen) doch alles drunter und drüber geht.
Daher wollte ich mich mal umhören, ob es sowas wie eine Community gibt, die regelmäßig zusammen spielen, aber nicht zwingend verlangen, sich mit Bewerbung und allem drum und dran einer Unit anzuschließen.

Ich versuche nicht, einen auf Profi zu machen, aber möchte dennoch auch etwas Fortschritt (Pilot Rank und Faction Rank) erleben können. Ich habe kein Problem damit, zwecks Absprache auf ein TS 3 zu joinen, auch wenn ich selber wenig bis gar nicht rede (kann nicht auf Headsets und habe in den meisten Spielen, wie auch in MWO einfach keine Taste für Push-to-Talk über).

Ansonsten gibt es zu sagen, daß ich Kurita Loyalist spiele, mir schon ein paar Maschinen zusammen gegrindet habe (3 davon auch schon mit 91 Punkten geskillt) und mich für lern- und zu einem gesunden Maß anpassungsfähig halte.

Ich würde mich freuen, wenn es Jemanden gibt, der mir da vielleicht Anschluß vermitteln kann...


Wie Ignatius schon sagte wenn du Kurita loyalist sein / bleiben willst sind die 36te dieron und die 11te Vega
ein guter haufen
und beide bieten ne angenehme atmosphäre.Kenne beide schon ewig.
Ansonsten wenn du noch unter anfänger problemen leidest schau in den anfängerhilfe thred rein. Ist ein gutes sprungbrett um paar leute hier kennen zu lernen mit dem bonus die basics des spiels und etwas veteranen wissen mit zu nehmen.

https://mwomercs.com...e-arme-greifen/

Edited by Mighty Spike, 27 July 2018 - 07:57 AM.


#8 Hoshi Toranaga

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 435 posts
  • LocationAround

Posted 09 August 2018 - 03:24 AM

Hi,

Sorry war Urlaub :)

Schau einfach auf unserer Webseite vorbei 36thdieron.de oder direkt am Teamspeak (link direkt auf der Webseite).
Da wird sich dir geholfen ....

Liebe Grüße äh für den Koordinator!
Hoshi

#9 Interkrome1

    Member

  • Pip
  • The Moon
  • The Moon
  • 16 posts
  • LocationGermany

Posted 20 October 2018 - 06:27 AM

Wir könnten dich aufnehmen,
unsere Unit spielt am Nachmittag und Abend. Wir sind noch ne Hand voll Spieler und könnten weitere Leute gut gebrauchen^^.
Hier findest du nen Link dazu: https://mwomercs.com...4th-rekrutiert/

PS: habe dich InGame mal geaddet Posted Image

Edited by Interkrome1, 20 October 2018 - 06:30 AM.


#10 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 20 October 2018 - 12:12 PM

Wenn er eine Unit gesucht hätte hätte er das nicht explizit ausgeschlossen.
Warum muss man auch bei einem aussterbendem Spiel noch eine neue Einheit aufmachen wenn es genügend andere gibt die einem durch mehr Spieler auch mehr Spass garantieren.

€ frage klär ich im PN verfahren.

Edited by Baron von streik, 21 October 2018 - 07:16 AM.


#11 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 21 October 2018 - 05:12 AM

View PostBaron von streik, on 20 October 2018 - 12:12 PM, said:

Warum muss man auch bei einem aussterbendem Spiel noch eine neue Einheit aufmachen wenn es genügend andere gibt die einem durch mehr Spieler auch mehr Spass garantieren


Was du daran zum wiederholten Male zu meckern hast erschließt sich mir nicht. Ich kann das ehrlich gesagt gut verstehen. Klein, fein, mein oder gar „unter Freunden“ wäre mir persönlich lieber als irgendeiner xy-Einheit mit verkorkst, verstaubtem Rang-/Hierarchiegedönz den Zwölfer vollzumachen.

#12 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 26 October 2018 - 02:59 PM

[mod] Benehmt euch bitte!
Lasse den Thread noch offen, da er eher in der Grauzone liegt (keine Unit und keine Suche nach Unit).
Anfang nächsten Monats wird er allerdings geschlossen.

Danke schon mal für euer Verständnis![/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users