Jump to content

Ich Halte Euer Gejammer Nicht Mehr Aus


66 replies to this topic

#1 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Benefactor
  • The Benefactor
  • 153 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 10 July 2018 - 08:56 PM

Hallo Kollegen/innen!

Was ist eigentlich mit so vielen von euch los, dass ihr alle immer Jammern müsst - über alles?

Natürlich gibt es viele Dinge die den Einen oder Anderen, oder auch die Meisten von uns in MW-O stören - und selbstverständlich ist daran auch Kritik erlaubt.

Aber wer glaubt durch ständiges Gejammer irgendetwas zu verbessern der ist leider auf dem Holzweg - oder denkt ihr wirklich, dass das auch nur irgendjemanden bei PGI interessiert?

Ganz im Gegenteil, ihr zieht diejenigen von uns, die trotz alledem noch Spaß an diesen Spiel haben auch noch runter!
Der einzig richtige Weg in den deutschen Foren ist Der Große Vorschlags-Thread, bitte wendet euch dorthin. Oder schreibt direkt in den englischen Foren und hofft darauf dort Gehör zu finden.

Ich versuche seit einiger Zeit ein aktives Mitglied dieser Gemeinschaft hier im Forum zu sein und muss leider feststellen, dass es immer mehr negative Posts gibt bei denen sich irgendjemand über irgendetwas beschwert, und das kann ich einfach nicht verstehen.

Lasst uns jetzt wieder die Arschbacken zusammenkneifen und konstruktiv weiterarbeiten!

#2 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,899 posts

Posted 10 July 2018 - 10:41 PM

Konstruktiv ist Perlen vor die Säue.
PGI drückt seine Agenda des Spaßbefreiens vom Robotergeballer durch.

#3 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 3,020 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 10 July 2018 - 10:58 PM

Nun, klar hau raus, sei konstruktiv....nur ....wer hat hier grad gejammert über das gejammer der jammernden Community die ja nun mal den einzigen echten game content im Spiel aus macht?

Immer drann denken, im Bezug auf shootereske Spiele ohne Story Line oder Background Immersion (was wohl der Hauptkritikpunkt der meisten Spieler in MWO sein dürfte):

Mechs und Karten sind nur das Framework, die Verpackung des Spiels, wenn du so willst.
Das was du mit den Mechs auf den Karten machst ist der Game Content.....also Ballern.....auf uns....also sei nicht so unsensiebel, ich bin empfindlich und fühle mich durch die schon unvollständige Verpackung arg gestresst und dann kommst du und kritisierst meine arme geschundene Seele, du fiese Möp du. *schaluuuuchtz*

Posted Image



#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 19,274 posts
  • LocationBlood if the Isle

Posted 10 July 2018 - 11:51 PM

Oh sweet summer child...... Es gab viele wie dich (Knights in einem Hauch von Weiß) und ich hab sie alle fallen sehen Posted Image - Grau steht mir halt

Der Basiliks hingegen, der war immer ein grüblerischer Pessimist kannste glauben, und der Hias der Avirio hier ne... also der war schon immer so wie er war ein RPG halt.

Es gab Höhen in MWO und ganz ganz viele Gummibärchen ehm Tiefen. IcAuch wenn es zwischenzeitlich mal so aussah als ob sie es noch irgendwie gedreht hätten, kam dann ne super tolle Änderung die keine *** wollte die dann den ganzen Kahn torpediert hat (PGI versenkt sich selbst) - Absolute Spitze war hier 2016, müsstest du doch mitbekommen haben den Schwarzen April.

Aso konstruktive Kritik -kannst du imho knicken, entweder die geht unter oder wird nicht gelesen.

Edited by Karl Streiger, 10 July 2018 - 11:53 PM.


#5 His Mistress Voice

    Member

  • PipPip
  • 33 posts

Posted 10 July 2018 - 11:53 PM

Erstens: Internet

Was liest man da normalerweise am häufigsten?
Beschwerden.

Wäre ja auch irgendwie fad und blöd hier im Forum ständig nur einen Wust an "MWO ist so ein tolles Spiel mit so einer tollen Story, und obergeilem Faction War wo jede Schlacht um jeden Planeten sich voll auf das Spielgeschehen auswirkt, etc.etc. Man hat echt das Gefühl da an epischen Schlachten um die Zukunft der Galaxis teilzuhaben. Und PGI ist so toll. Stabile, gut performante Software, reagiert prompt auf Wünsche und Anregungen durch die Community, sorgt mit tollen Mechs und gut ausbalncierten Waffen für ein super tolles Spielerlebniss. Hat alle Versprechungen und geschürten Erwartungen mehr als erfüllt bla.bla. bla."-Threads zu lesen hat.

Das über Probleme (seien es nun echte oder eingebildete) geschrieben wird ist klar.
Das mag einen "Ich kenn Mechwarrior und Battletech gar nicht, ich will einfach im Multiplayer Modus andere abknallen" vlt. abschrecken, oder es ist eh wurscht.

#6 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 11 July 2018 - 12:05 AM

Das is mir hier alles viel zu negativ, ich geh wieder in den anderen Thread...


Ps.: Nicht gemeckert ist auch gelobt, so ist die menschliche Natur . Daher gibt’s nunmal in der Welt viel mehr Gemecker als Lob.

#7 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Benefactor
  • The Benefactor
  • 153 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 11 July 2018 - 12:28 AM

View PostThe Basilisk, on 10 July 2018 - 10:58 PM, said:

Nun, klar hau raus, sei konstruktiv....nur ....wer hat hier grad gejammert über das gejammer der jammernden Community die ja nun mal den einzigen echten game content im Spiel aus macht?.....

Treffer und versenkt! Posted Image
Vielleicht sollte man einen "Auskotz - Thread" eröffnen?

View PostThe Basilisk, on 10 July 2018 - 10:58 PM, said:

....also sei nicht so unsensiebel, ich bin empfindlich und fühle mich durch die schon unvollständige Verpackung arg gestresst und dann kommst du und kritisierst meine arme geschundene Seele, du fiese Möp du. *schaluuuuchtz*

Posted Image


OMG, dass wollte ich nun wirklich nicht - I'm so sorry! Aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher! Posted Image

View PostKarl Streiger, on 10 July 2018 - 11:51 PM, said:

Oh sweet summer child...... Es gab viele wie dich (Knights in einem Hauch von Weiß).....

Das hat damit gar nichts zu tun, und mein Nachthemd geht dich gar nichts an! Posted Image

View PostKarl Streiger, on 10 July 2018 - 11:51 PM, said:

....kam dann ne super tolle Änderung die keine *** wollte die dann den ganzen Kahn torpediert hat (PGI versenkt sich selbst) - Absolute Spitze war hier 2016, müsstest du doch mitbekommen haben den Schwarzen April.

Natürlich versenkt sich PGI selbst, ich sehe nur nicht wieso Jammern dagegen helfen soll!
Im April 2016 war ich erst drei Monate dabei, also habe ich es nicht wirklich mitbekommen.

View PostKarl Streiger, on 10 July 2018 - 11:51 PM, said:

Aso konstruktive Kritik -kannst du imho knicken, entweder die geht unter oder wird nicht gelesen.

Selbstverständlich ist das frustrierend, aber es macht keinen Sinn auch noch künstlich die Stimmung zu drücken!
Ich, als "sweet summer child" sehe das alles als Herausforderung!

Edited by G P M, 11 July 2018 - 12:31 AM.


#8 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Benefactor
  • The Benefactor
  • 153 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 11 July 2018 - 12:39 AM

View PostHis Mistress Voice, on 10 July 2018 - 11:53 PM, said:

Erstens: Internet

Was liest man da normalerweise am häufigsten?
Beschwerden.

Wäre ja auch irgendwie fad und blöd hier im Forum ständig nur einen Wust an "MWO ist so ein tolles Spiel mit so einer tollen Story, und obergeilem Faction War wo jede Schlacht um jeden Planeten sich voll auf das Spielgeschehen auswirkt, etc.etc. Man hat echt das Gefühl da an epischen Schlachten um die Zukunft der Galaxis teilzuhaben. Und PGI ist so toll. Stabile, gut performante Software, reagiert prompt auf Wünsche und Anregungen durch die Community, sorgt mit tollen Mechs und gut ausbalncierten Waffen für ein super tolles Spielerlebniss. Hat alle Versprechungen und geschürten Erwartungen mehr als erfüllt bla.bla. bla."-Threads zu lesen hat.

Das über Probleme (seien es nun echte oder eingebildete) geschrieben wird ist klar.
Das mag einen "Ich kenn Mechwarrior und Battletech gar nicht, ich will einfach im Multiplayer Modus andere abknallen" vlt. abschrecken, oder es ist eh wurscht.

Stimmt schon, so "alles ist so toll, worüber soll ich sonst noch schreiben - Threads" braucht keiner und will auch keiner lesen...
Ich wundere mich einfach über diese negative Grundstimmung die momentan Verbreitet wird und tuhe dazu meine Meinung kund!

#9 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 11 July 2018 - 12:43 AM

View PostG P M, on 11 July 2018 - 12:28 AM, said:


Natürlich versenkt sich PGI selbst, ich sehe nur nicht wieso Jammern dagegen helfen soll!


Es hilft nicht, aber es befreit (innerlich)
Und im aktuellen Fall ist es schön zu sehen, dass die COM fast geschlossen einer Meinung ist.

#10 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Benefactor
  • The Benefactor
  • 153 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 11 July 2018 - 01:07 AM

View PostEry, on 11 July 2018 - 12:43 AM, said:

Es hilft nicht, aber es befreit (innerlich)
Und im aktuellen Fall ist es schön zu sehen, dass die COM fast geschlossen einer Meinung ist.

Ich kann das schon verstehen, dass man seinen Unmut äußert wenn jemanden etwas stört, und eine geschlossene Community Finde ich auch prinzipiell eine tolle Sache.....aber ich bin mit der Art und Weise nicht ganz zufrieden.

Edited by G P M, 11 July 2018 - 01:10 AM.


#11 Lance-a-Lot

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 41 posts

Posted 11 July 2018 - 01:40 AM

Einige Mitarbeiter des Spieldesigner geben atm aber auch leider den Anlass sich aufzuregen!

#12 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 724 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 11 July 2018 - 01:50 AM

View PostG P M, on 10 July 2018 - 08:56 PM, said:

Hallo Kollegen/innen!

Was ist eigentlich mit so vielen von euch los, dass ihr alle immer Jammern müsst - über alles?

Natürlich gibt es viele Dinge die den Einen oder Anderen, oder auch die Meisten von uns in MW-O stören - und selbstverständlich ist daran auch Kritik erlaubt.

Aber wer glaubt durch ständiges Gejammer irgendetwas zu verbessern der ist leider auf dem Holzweg - oder denkt ihr wirklich, dass das auch nur irgendjemanden bei PGI interessiert?

Ganz im Gegenteil, ihr zieht diejenigen von uns, die trotz alledem noch Spaß an diesen Spiel haben auch noch runter!
Der einzig richtige Weg in den deutschen Foren ist Der Große Vorschlags-Thread, bitte wendet euch dorthin. Oder schreibt direkt in den englischen Foren und hofft darauf dort Gehör zu finden.

Ich versuche seit einiger Zeit ein aktives Mitglied dieser Gemeinschaft hier im Forum zu sein und muss leider feststellen, dass es immer mehr negative Posts gibt bei denen sich irgendjemand über irgendetwas beschwert, und das kann ich einfach nicht verstehen.

Lasst uns jetzt wieder die Arschbacken zusammenkneifen und konstruktiv weiterarbeiten!


Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Jammern ist ein integraler Bestandteil einer jeden (Spiele)Community. Gehe die Schiene lieber mit Humor an, das schont den Puls und wirkt aufmunternt. Darfst nur sich so abdriften wie Karl und ich, dann passt das ;>.

Wenn Du das zu ernst nimmst wirst Du sonst sehr schnell feststellen das dieses Rumgezicke ein Teufelskreislauf ist. 1=Jammern>2=Änderung>3=Jammern ü. A. << So beginnt es von vorne.

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,495 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 July 2018 - 02:06 AM

Ich mag diesen FredPosted Image das nu mal das netz

Posted Image

Edited by Mighty Spike, 11 July 2018 - 02:14 AM.


#14 Blockwart

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 11 July 2018 - 02:12 AM

Es gibt Optimisten und Menschen mit Erfahrung.

#15 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 479 posts
  • LocationImmer den Berg hoch

Posted 11 July 2018 - 02:39 AM

Das könnte glatt ein Ersatz des "gute Laune Fred" werden. Dort waren die letzten beiden Einträge von mir und das ist auch schon wieder Wochen her...

Also lasst uns den alten Gute Laune Fred nach hinten durchreichen und wir machen hier weiter.

Edited by H E I D I, 11 July 2018 - 02:43 AM.


#16 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Benefactor
  • The Benefactor
  • 153 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 11 July 2018 - 03:34 AM

View PostFromHell2k, on 11 July 2018 - 01:50 AM, said:

Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Jammern ist ein integraler Bestandteil einer jeden (Spiele)Community. Gehe die Schiene lieber mit Humor an, das schont den Puls und wirkt aufmunternt. Darfst nur sich so abdriften wie Karl und ich, dann passt das ;>.

Wenn Du das zu ernst nimmst wirst Du sonst sehr schnell feststellen das dieses Rumgezicke ein Teufelskreislauf ist. 1=Jammern>2=Änderung>3=Jammern ü. A. << So beginnt es von vorne.

Ich hatte nicht vor es mir zu Herzen zu nehmen. Aber wenn ich in der Früh (04:30 MESZ - solange es die noch gibt!) den gewohnten Blick ins Forum mache und alle nur am Jammern sind (zumindest kommt es einem so vor) dann nervt das einfach!
Mein Post sollte einfach die Community etwas aufrütteln und aus diesem negativen Trott reißen...
Aber wir können auch den Vorschlag von HEIDI aufgreifen.

View PostH E I D I, on 11 July 2018 - 02:39 AM, said:

Das könnte glatt ein Ersatz des "gute Laune Fred" werden. Dort waren die letzten beiden Einträge von mir und das ist auch schon wieder Wochen her...

Also lasst uns den alten Gute Laune Fred nach hinten durchreichen und wir machen hier weiter.


In diesem Sinne!Posted Image

#17 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,899 posts

Posted 11 July 2018 - 04:33 AM

Gibt es denn etwas positives?

#18 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 652 posts

Posted 11 July 2018 - 05:03 AM

Derjenige der schon mit dem linken Arm seines Mechs normalerweise im Schnitt 2k Schaden austeilt hat MWO anscheinend aufgegeben Posted Image

Zumindest habe ich lange nicht von ihm gelesen und ihn auch nicht im Spiel angetroffen.

Edited by Archie4Strings, 11 July 2018 - 05:04 AM.


#19 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 895 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 11 July 2018 - 05:41 AM

@G P M

Früher war ich auch ein White Knight , aber dann habe ich einen PGI ins Knie bekommen.

#20 SHRedo

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 770 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 11 July 2018 - 05:54 AM

View PostKarl Streiger, on 10 July 2018 - 11:51 PM, said:

Oh sweet summer child...... Es gab viele wie dich (Knights in einem Hauch von Weiß) und ich hab sie alle fallen sehen Posted Image - Grau steht mir halt

Der Basiliks hingegen, der war immer ein grüblerischer Pessimist kannste glauben, und der Hias der Avirio hier ne... also der war schon immer so wie er war ein RPG halt.

Es gab Höhen in MWO und ganz ganz viele Gummibärchen ehm Tiefen. IcAuch wenn es zwischenzeitlich mal so aussah als ob sie es noch irgendwie gedreht hätten, kam dann ne super tolle Änderung die keine *** wollte die dann den ganzen Kahn torpediert hat (PGI versenkt sich selbst) - Absolute Spitze war hier 2016, müsstest du doch mitbekommen haben den Schwarzen April.

Aso konstruktive Kritik -kannst du imho knicken, entweder die geht unter oder wird nicht gelesen.

19k posts xD get a life! xD xD xD xD





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users