Jump to content

Was Sind Den "bolt Ons"?


4 replies to this topic

#1 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 16 July 2018 - 03:26 AM

Ich habe den Begriff jetzt mehrmals bei MWO gelesen, weis aber echt nicht was das sein soll/wird.
Kann mir das jemand erklären?
Danke

#2 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 16 July 2018 - 03:41 AM

Hi Mumuharra,

Bolt On's sind Objekte die außen am 'Mech als Verzierung angebracht werden. Diese sind seit Beginn von Solaris 7 im Umlauf und können auch dort mit den Supliecashes gewonnen werden.

Hier ein Beispiel:

View PostCupraZero, on 14 July 2018 - 06:36 AM, said:

Oha, ich glaub die Patchnotes zwingen selbst Karl dazu Bolt-Ons zu kaufen. Posted Image

Posted Image


LG, Gerd

Edited by G P M, 16 July 2018 - 03:43 AM.


#3 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 16 July 2018 - 06:05 AM

Zusatzinfo:

Bolt Ons fallen beim ersten Treffer daran ab. Sie bieten keinen Schutz und vergrößern den Mech nur vom Aussehen her (mehr oder weniger, je nach Bolt On).

Edit: Du bekommst Bolt Ons vielleicht noch aus Events irgendwann, wer weiß, aber derzeit nur aus Solaris Kisten. Und die Bolt Ons da drin sind für spezifische Chassis/Varianten. Also kann es sein, dass du etwas brauchst, bis du die für deine Mechs kriegst. Leider... oder zum Glück, je nach Sichtweise.


Community-Info ( Posted Image ) :

Wenn du manche hier glücklich machen willst, nutzt du Bolt Ons nur in Solaris ... manche frostigen Tierchen z.B. kriegen sonst einen Hals Posted Image

Edited by Ibrandul Mike, 16 July 2018 - 06:06 AM.


#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 July 2018 - 07:05 AM

Naja...
Manche sind ja auch einigermaßen realistisch und sinnvoll wie die Baum Boldons beim Rifleman :)

Aber... UBoot Turm... Ach lassen wir das. Zum Glück hält sich das alles in Grenzen.

Edited by Eiswolf, 16 July 2018 - 07:05 AM.


#5 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 16 July 2018 - 09:26 AM


Also nichts wichtiges wie Waffen Upgrades, Panzerung etc?
Nur Kosmetik?
Gut zu wissen.
Spart C-Bills und MC und ist zum Glück nicht wichtig für mich.
Danke Jungs.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users