Jump to content

Nächste Mech Pack Umfrage !

NÄCHSTE MECH PACK UMFRAGE !!!

6 replies to this topic

#1 Svarti713

    Member

  • PipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 62 posts
  • LocationTexas

Posted 17 July 2018 - 03:27 AM

Klicken Sie auf den Link unten, um über das nächste kommende Mech-Pack abzustimmen.


https://mwomercs.com...mech-pack-poll/

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 July 2018 - 05:25 AM

Ist auch nix offizielles.
Trotzdem interessant was die Leute so wählen.

Besser wäre wenns endlich wieder ala Card einführen würden. Würd schon die eine oder andere Varriante kaufen jedoch kein Pack mehr seit man nur noch einen Mech zum skillen braucht...

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 July 2018 - 05:26 AM

Genau, das brauchen wir jetzt dringend nach den ganzen nerf ankündigungen..ein neues Mech pack^^
Bitte Kkicken sie auf den link um zu sehen wie wir pgi dazu bringen könnten, das Game vernünftig voran zu bringenPosted Image so dringend wie nen Hirnschlag brauchen wir neue packs .....

http://abload.de/ima...hine_gu5swz.gif
oder doch besser so http://abload.de/ima...omerkbw7jwj.gif

wählen sie 1o.2

Edited by Mighty Spike, 17 July 2018 - 05:39 AM.


#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 July 2018 - 10:43 PM

View PostEiswolf, on 17 July 2018 - 05:25 AM, said:

Ist auch nix offizielles.
Trotzdem interessant was die Leute so wählen.

wie den Hollander etwa? Cooler Mech auf der Platte - billigster Büchsenöffner den man bringen kann und noch dazu total massiv gepanzert (im Sinne das so ziemlich jeder Mech ein besseres Ziel abggibt) Aber hier in MWO? Lahmer Light mit ner Wumme die dank MiniVisual Tech dann eher nach Kastrat aussieht

#5 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 18 July 2018 - 12:14 PM

ich wollte ja ehr den Spector haben weil der ne coole Sternbundmaschine ist aber da bin ich einer von 15
zumindest der crussader ist dabei
Marauder II ist auch ehr was für WD Fans oder Millers Marodeure II die es aber nicht mehr gibt... ich glaub die sind auf Kikuyu zerbröselt worden... hier wär mir der Charger ein echtes vergnügen^^
aber ganz ehrlich ab den Heavys hatte ich probleme mich zu entscheiden^^

#6 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 18 July 2018 - 04:55 PM

View PostEiswolf, on 17 July 2018 - 05:25 AM, said:

Ist auch nix offizielles.
Trotzdem interessant was die Leute so wählen.

"Interessant" wäre kaum das Wort, das ich bei der Grütze nutzen wollte.
Dieser Poll hat uns Mechs gebracht, die in MWO erwartbar schlecht sind und im Lore praktisch keine Rolle spielen (weil retroaktiv nach MW:4 erst eingefügt, nachdem also der FCCW auserzählt war).
Und auch jetzt liegen Mechs vorn, die mit "interessant" kaum adäquat beschrieben sind. Hollander und Owens bei den IS Lights? Dervish bei den Mediums? Avatar, Argus, Marauder II? ... Es gibt nur wenige Lichtblicke, wie den Men Shen.

Gewählt wird, was die Leute schon kennen. Mehr nicht. Nur wenige machen sich Gedanken darüber, was ihr Mech in MWO eigentlich bringen soll.
Und ja, es gibt noch spielerische Nischen, wenn sie auch kleiner werden. Und ebenfalls ja, ein Mech muss ein gewisses Maß an Leistungsfähigkeit in MWO garantieren, damit man mit ihm regelmäßig Spaß haben kann in Spiel. Das hat nichts mit "meta" o.ä., sondern mit common sense. Wenn ein Mech zu schlecht ist, macht er keinen Spaß.

Statt einmal auch nur eine Sekunde z.B. über die Hitboxes des Thanatos nachzudenken, wird er blind gefordert und dann wundern sich dieselben Leute darüber, dass der ST leicht zu zerstören ist. Quelle surprise...

Das schlimme ist, dass am Ende keiner gewinnt. Bestenfalls verkauft PGI Mechs - da wäre ich aber skeptisch, immerhin war der Hellspawn schon beim Release ein seltener Anblick - und dann verstauben die Mechs im Hangar. Überhaupt hege ich ernste Zweifel daran, dass ein Vote gleichzusetzten ist mit der Kaufabsicht.

PGI tut uns allen einen Gefallen damit, diesen Poll nicht zu ernst zu nehmen.

#7 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 19 July 2018 - 01:58 AM

[mod] Crosslinking / SPAM
Ich lasse es als Beispiel dafür da, mache nur dicht :) [/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users