Jump to content

Solarisvii Stockmode Projekt [Hilfe Gesucht]


3 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 July 2018 - 11:10 AM

Zuviel möchte ich noch nicht verraten.
Wir arbeiten gerade an einem Projekt für ein SolarisVII Stockmode Ligasystem.
Leider ist uns der Programmierer (aufgrund RL) ausgefallen.
Wir würden es gerne fortsetzen.
Gehostet kann das ganz werden. Nur die technische Seite fehlt uns.

Nur einige Eckpunkte seien verraten:
  • Es wird in Stockmechs gekämpft (ist ja ne Stockliga)
  • Man kann ein Haus wählen für das man kämpft und Ruf erhält
  • Die Stockmechs wurden den Häusern zugeteilt und können durch den Ruf freigeschaltet werden
  • Der MS des Kampfes ist Ausschlaggebend für die Rufpunkte (eventulle noch die Zeit wie lange der Kampf gedauert hat)
  • Pro Rufstufe gibt es verschiedene Mechs (die dementsprechend angemietet werden können, auch Heros)
Wer interesse daran hat und uns mit der Website und dem Coding dieser Unterstützen möchte soll sich doch bitte bei mir melden. Entweder hier oder per PM.

Wenn sich bis Ende August keiner meldet werden wir das Projekt leider einstellen müssen.
Für mehr Infos bei Anfragen können wir uns auch gerne im TS treffen und darüber sprechen.
Das Team besteht zur Zeit aus:
  • Camron
  • Sanjue
  • Eiswolf

Vielen Dank.

Edited by Eiswolf, 31 January 2019 - 04:45 AM.


#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 July 2018 - 12:03 AM

Hmmm...

Wirklich keiner der sich darum kümmern könnte?
Wäre Schade das Projekt deswegen einstellen zu müssen.

Das Konzept ist ausgearbeitet, alles ist bereits vorhanden. Einzig eine Webbasierte Plattform fehlt.
Laut unseren Webprogrammierer (der leider aufgrund RL nicht mit machen kann...) sollte das ganze spätestens in einer Woche fertig programmiert sein plus ein paar Tage für allfällige Kleinigkeiten zum ausbügeln.

Wäre schön wenn sich da jemand finden würde der uns dahingehend unterstützt.
Es fehlt wirklich nur noch die Umsetzung ins Web um das Projekt für einen Probelauf zu starten.

#3 ibins

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 30 July 2018 - 01:23 AM

Schau mal in Deine PMs.

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 31 January 2019 - 04:30 AM

So.
Neuigkeiten zum Projekt.

Das ganze wurde stark vereinfacht. Es funktioniert auch über ein Tabellenprogramm wie Google Tab.
Allerdings nicht ohne aufwand für den Admin.

Es wäre schön wenn jemand eventuell wirklich das ganze als Weboberfläche machen könnte.
Es sollte nicht allzulange dauern ich rechne so um die 1-2 Wochen mit 1-2 Stunden arbeit pro Tag. Vermutlich gehts sogar schneller.

Falls jemand interesse hat mich bei dem Projekt zu unterstützen sagt bescheid.
Ich möchte noch anmerken das es so oder so zu einen Probebetrieb kommen wird, wenn sich keiner findet dann über eine Google Tabelle.

Das ganze soll nur als wiederkehrendes Event statt finden in der Dauer von max 10 Wochen 2-3x im Jahr. Mal sehen wie das interesse ist. Nähere Infos inklusive kurzen einfachen Regelwerk folgen 2 Wochen vor dem Probebetrieb (ca. In einer Woche)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users