Jump to content

Davion Gegen Liao Cw 17-24.08.18


38 replies to this topic

#21 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 18 August 2018 - 08:27 AM

Ok, vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen das genau das nicht funktoniert hat. Mein Fehler.
Genau wie übrigens Get 5 UAV Locked Damge obwohl ich fleissig am UAVs setzten bin.
Neue Vorschläge?

#22 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 August 2018 - 01:25 PM

schon putzig dass alle welche nicht ihre (ansonsten sinnlose) loyalität opfern wollen (von den einheitsstrafebn mal nicht zu reden) ausgeschlossen werden ,weil Krieg im FW ist nur wenn PGI es als Event bringt ,ansonsten sinnlose Ghostgrops mit langen Wartezeiten oder Robbenschlächtereien ,weil es sonst eben keinen Krieg zwischen den Häusern gibt oder den Clans...Ich hoffe ihr findet bis zum Release von MW5 noch leute welche etwas von Gamedesign verstehen und hofft nicht ,dass genernisches das alles ersetzen kann.

Edited by Old MW4 Ranger, 18 August 2018 - 01:26 PM.


#23 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 August 2018 - 04:09 PM

Einheitsstrafen bei Loyalitätswechsel gibt es schon lange nicht mehr oder hab ich da was verpasst.
Also Ranger Kündigen bei Steiner und bei Davion oder Liao unterschreiben mit sofort Anstellung, nach deiner Aushilfe kannst du sofort wieder zu Steiner zurück. Musst dazu nicht mal Mercs sein ;)

#24 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 August 2018 - 10:26 PM

Dazu müsste ich ja aus meiner Einheit raus(dafür müsste dann die Einheit ja dann aber zahlen ?)..und dafür bin ich zu loyal ,auch wenn ich die Jungs sicher schon 1 oder 2 jahre nicht mehr gesehen hab , wie auch so selten wie ich noch MWO zocke bzw zu den zeiten wo ich es dann kann Posted Imageund dass sind mir ein paar MCs nun nicht wert ...habe 125 Mechs ,alle Decals die ich wollte und Farben die ich benötigte...5 tage a 200 MC sind 1000 MC ...eine läppische camo für ein chassie kostet cshon 750 MCs :D PGI sollte seine Preise überdenken

Ery Posted Image zu deinem Problem gibt es im englischem Forum einen eigenen tread Posted Image

https://mwomercs.com...-locked-damage/

Lösung:Raven mit NARC Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 19 August 2018 - 12:29 AM.


#25 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 19 August 2018 - 01:25 AM

Danke ;-)

Ge-NARC-t hab ich eignetlich gestern auch schon, allerding gebe ich zu das ich da den Eindruck hatte, dass die Leute nicht so richtig auf meine Ziele schiessen wollten. Probier das aber heute nochmal.

#26 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 19 August 2018 - 01:38 AM

View PostEry, on 19 August 2018 - 01:25 AM, said:

Danke ;-)

Ge-NARC-t hab ich eignetlich gestern auch schon, allerding gebe ich zu das ich da den Eindruck hatte, dass die Leute nicht so richtig auf meine Ziele schiessen wollten. Probier das aber heute nochmal.

Der Sinn von NARCs ist, die Leute dabei zu unterstützen, weiter auf Ziele schießen zu können, die sich zurück ziehen, nicht dass Leute auf Ziele schießen die du genarct hast.Posted Image
you are for the TEAM, not the TEAM for you

#27 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 19 August 2018 - 01:42 AM

View PostThe Basilisk, on 19 August 2018 - 01:38 AM, said:

Der Sinn von NARCs ist, die Leute dabei zu unterstützen, weiter auf Ziele schießen zu können, die sich zurück ziehen, nicht dass Leute auf Ziele schießen die du genarct hast.Posted Image



Ähm nö Posted Image

#28 Ery

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 178 posts

Posted 19 August 2018 - 03:10 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 18 August 2018 - 10:26 PM, said:

Ery Posted Image zu deinem Problem gibt es im englischem Forum einen eigenen tread Posted Image

https://mwomercs.com...-locked-damage/

Lösung:Raven mit NARC Posted Image


Schlussendlich hat es dann irgendwann mal funktioniert, sogar 2 mal in einem Game Posted Image
Was ich genau gemacht hab weiss ich nicht.

Ps.: Vermute mal es lag einfach daran, dass ich in alle Mechs eine BAP reingestopft habe und mir tatsächlich mal einer mit Lockon assited hatPosted Image
Pps.: War ein 1250:1249 Posted Image

Edited by Ery, 19 August 2018 - 03:12 AM.


#29 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 19 August 2018 - 03:24 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 18 August 2018 - 10:26 PM, said:

...5 tage a 200 MC sind 1000 MC ...eine läppische camo für ein chassie kostet cshon 750 MCs Posted Image PGI sollte seine Preise überdenken...


Dazu noch die 200MC welche über alle Tage geholt werden können.

#30 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 August 2018 - 03:34 AM

ok ...gibts da noch mehr ..stimmt...Übersichtlichkeit und klare Darstellung ist auch nicht gerade PGIs Stärke Posted Image

Egal ...erst soll man Loyalist werden,dann kommt nicht der FW wo es Sinn macht und jetzt soll man dann jedesmal switchen damit man bei Events überhaupt im FW spielen kann Posted Image ?

vieleicht sollten sie erstmal an DEM FW weiterarbeiten bzw das balancing IS vs Clan netschärfen indem sie standardmässig IS vs IS /Clan vs Clan einfügen ,nicht bloss für so einen dämlichen Event wo nicht alle mitmachen wollen oder können weil an Einheiten gebunden ...damit man dann sagen kann ...die Teilnahme am IS Event war so klein ,dass die Spieler wohl kein IS vs IS wollen

Edited by Old MW4 Ranger, 19 August 2018 - 05:18 AM.


#31 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,161 posts

Posted 19 August 2018 - 03:49 AM

Omg. 2 Tage Base rush? Was ein Mist.

Edited by Ignatius Audene, 19 August 2018 - 03:49 AM.


#32 weywi

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 85 posts

Posted 19 August 2018 - 12:48 PM

Warum muss ich die Einheit verlassen, warum darf ich als Steiner Loyalist nicht mitmachen? Warum bekommen die Davions 10 Eventtage und Steiner nur 1? Selbst Kurita (4) und Liao (6) haben mehr, Ok Marik bekommt nicht mal einen. Und was soll das mit Wolfs Dragonern? die hatten zu der Zeit mit Steiner gar nichts am Hut.

#33 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,161 posts

Posted 19 August 2018 - 12:50 PM

Ist PGI Vorstellung von Lore.

#34 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 22 August 2018 - 10:12 AM

View Postweywi, on 19 August 2018 - 12:48 PM, said:

Warum muss ich die Einheit verlassen, warum darf ich als Steiner Loyalist nicht mitmachen? Warum bekommen die Davions 10 Eventtage und Steiner nur 1? Selbst Kurita (4) und Liao (6) haben mehr, Ok Marik bekommt nicht mal einen. Und was soll das mit Wolfs Dragonern? die hatten zu der Zeit mit Steiner gar nichts am Hut.

Weil man da ja zwei Events 5 Tage parallel laufen lassen müsste (Davion vs Liao & Steiner vs Kurita) und das geht nun wirklich nicht weil !

Edited by Alreech, 22 August 2018 - 10:12 AM.


#35 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 August 2018 - 10:29 AM

View PostAlreech, on 22 August 2018 - 10:12 AM, said:

Weil man da ja zwei Events 5 Tage parallel laufen lassen müsste (Davion vs Liao & Steiner vs Kurita) und das geht nun wirklich nicht weil !


Ich führe den Satz zu Ende.

Für zwei Events zu wenig Leute in FP Online wären :P

#36 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,161 posts

Posted 23 August 2018 - 04:14 AM

Schlaue Leute hätten ja einfach gesagt. Alle Steiner droppwn für die Dauer des Evens mit bei Davis uns alle Mariks mit bei Liao. Oder man sucht am Anfang des Events einfach aus, welcher Fraktion man seine Gummipunkte schickt. Aber nein statt dessen wieder lieber Loyalisten bashen.

#37 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 23 August 2018 - 11:23 PM

Da gabs schon Letztes Jahr die Aussage das das " Technisch" nicht ginge .........

#38 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 August 2018 - 11:37 PM

Das glaube ich nicht.
Gabs schon ein paarmal das PGI alle Verträge gelöst hat. Also das ist eine schwache Ausrede "geht technisch nicht"
Ebenso wird es technisch auch sicher möglich sein nur die zwei Eventfraktionen zur Auswahl zu stellen.
Nö das ganze klingt nach einer faulen Ausrede so ala "der Hund hat die Hausaufgaben gefressen"

#39 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 August 2018 - 02:05 AM

eigentlich kann man doch die nutlose Fraktionszugehörigkeit völlig löschen ...wem interessieren denn Grenzverläufe oder welcher Planet wem gehört wenn man sowiso lustig für events zwischen den Fraktionen springen soll, dann doch gleich wie bei Battlefield -vor dem Match wird eine Fraktion gewählt und gut ist...den was anderes als Solo-matches auf Random karten ist es doch sowiso nicht ,ausser dass diese dann einem Planeten zugeordnet werden

es ist hier nicht wiue bei Battlestar Galactica , wo unten im Fenster plötzlich eine Meldung eines Psilers auftaucht während man Mining macht ...war eben im XY Destrict um Wasser zu farmen , eine große Zylonen flotte ist gespawnt ...treffpunt für Gegenangriff und Flottenbildung in sytsem GI 32 ...da springt man und wenn man meint genug sind dort geht es in den Angriffssektor ..klar können die ebenfalls durch ihre leute gewarnt sein..und da wechseln die sektoren mit den Ressorcen dann auch , wenn die Hauptbasis dort zerstört wird ,die als Repair und Droppunkt dient ,und kI Kräfte spawnt.

Edited by Old MW4 Ranger, 24 August 2018 - 02:10 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users