Jump to content

Mc Probleme


2 replies to this topic

#1 MicaVykos

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 28 September 2018 - 10:00 PM

Moin Männers ( und Frauen Posted Image ) ...

Hab da mal ne Frage an euch wegen MC Kaufen.
Hab gestern Ingame MC Gekauft. Bis heute nichts angekommen und habe auch schon den PGI Support Kontaktiert .... Heute sehe ich, das die 12,81€ nicht zu MWO, sondern als Steam Guthaben verrechnet wurden ... wtf ?
Steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch? Wie kann es passieren, das ich während MWO Läuft ( unten links der Button: Purchase MC ) , ich das Steamguthaben aufstocke, obwohl ich ingame Währung kaufe ...

So long: Euer Mica

Edit:
Habe gearde einfach nochmal versucht meine MC aufzuladen .... Scheinbar wurden die 12,81€ ( 3000MC ) zum Steam ACC gutgeschrieben, und muss jetzt irgendwie die MC mit dem Steam Guthaben bezahlen ... Warum Leicht wenn es auch Kompliziert geht ...

Richtig geil an der Sache, das Steam nicht die 12,81€ für MWO rausrücken will, weil die 12,91€ haben wollen ..... GEHT'S NOCH ????

Edited by MicaVykos, 28 September 2018 - 10:08 PM.


#2 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 29 September 2018 - 12:15 AM

Umrechnungsfaktoren / Gebühren.

#3 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 29 September 2018 - 04:24 AM

Bist du sicher das du das noch richtig im Kopf hast? Bei mir steht auch groß und fett da das das vom Steam guthaben abgezogen wird. Hast du keines, seht da "Guthaben aufladen".
Die par Cent differenz ergeben sich ganz normal aus dem Weckselkurs Dollar zu Euronen. Der wird glaube ich Tagesaktuell angepasst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users