Jump to content

Design Von Mecsh


7 replies to this topic

#1 Balduin Bienlein

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 27 posts

Posted 29 September 2018 - 07:56 AM

Hallo ihr da draussen!

Ich habe keinen Thread (auf deutsch) gefunden, in dem man sich genüsslich über das Design der Mechs auslassen kann- ob gut, schlecht, aussergewöhnlich ist ganz egal. Bemalung? gerne. Innenausstattung?


Ich fang mal an:
Den thematsich für am besten umgesetzen Mech halte ich immer noch den Centurio, insbesondere als Yen-Lo-Wang mit AC20 und mit "rising sun"-Bemalung. Man kann sich so richtig wie ein Gladiator/Legionär fühlen, immer die Schildhand zum Gegner und zuschlagen, wenn die Waffe geladen ist. Vllt als kleines Manko hätte das "Schild" der linken Hand grösser sein können.

Ganz geil finde ich auch noch die Cicada mit ihren langen Insektenbeinen, Stummelärmchen und dem "beleidigten Gesichtsaudruck".

Neu positiv aufgefallen ist mir auch noch der Fafnir- für einen 100Tonner gedrungen, klopsig, **** und unumstossbar.

Edited by Balduin Bienlein, 01 October 2018 - 10:56 AM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 October 2018 - 04:05 AM

Ich mag den Schläger/Thug geniales gedrungenes Design.... ist zwar etwas nervig das man bei Treffern in den Schwerpunkt ständig mit Subpixel Fehler der Monitore zu tun hat. Ich hab hinter den Monitoren alles mit Flak Westen der Schlammstapfer auskleiden lassen. Damit enden keine Metallpartikel in meinem Gesicht, aber den Instrumenten gefällt das Gewackel ganz und gar nicht.

Leider brauch ich die Monitore - da die Sicht aus dem Fenster bescheiden ist. man sieht kaum was vor einem passiert oder untereinem. Aber mit ein paar Monitoren kann man einem Hellbringer ordentlich das Gesicht weg kicken.

Die Tiegard PPCs sind feine Röhren gebündelten Strahlentodes. Mir tun die armen Schweine wirklich leid, so 5 Sekunden, die einen Nahtreffer überleben, ohne anständige Abschirmung oder Behandlung bringt die Strahlenkrankheit sie schneller um als sie Piep sagen können.
Blake sei gedankt habe ich noch die Schweren Bical 6ers...

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 October 2018 - 02:51 AM

Hat ja gedauert Kalle, als ich den Thread Titel las ging ich davon aus das du 5minuten später schon den ersten post setzt..warst schon mal schneller

#4 Balduin Bienlein

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 27 posts

Posted 05 October 2018 - 06:05 AM

Und ich hab (fast) nichts von dem verstanden, was er schrieb.

Achja @ Mod: mein Tipp-Fehler im Topic ist gruselig anzuschauen, aber ich kann ihn nicht korrigieren, könnt ihr das richten?

@MightySpike: welcher ist dein Liebling und warum? wie hast du ihn von innen equipped?

#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 October 2018 - 06:41 AM

View PostBalduin Bienlein, on 05 October 2018 - 06:05 AM, said:

Und ich hab (fast) nichts von dem verstanden, was er schrieb.

Achja @ Mod: mein Tipp-Fehler im Topic ist gruselig anzuschauen, aber ich kann ihn nicht korrigieren, könnt ihr das richten?

@MightySpike: welcher ist dein Liebling und warum? wie hast du ihn von innen equipped?


Ach das kanns du selber (Edit für den 1 Post) - da kann man dann den Titel bearbeiten.

Zur Beschreibung, ich dachte du meinst den Mech in echt - nicht diese Arcade Klickibunti Mechs die man in diesem komischen Spiel spielen kann..... wie heißt das gleich - MWO glaub ich

Ich hab erwähnt die Bical Zielerfassung zu loben. Gerade die Option auf IR-Sucher zu wechseln nach dem man das Ziel mit Geladenen Quecksilber Ionen beschossen hat ist echt unschlagbar.


Und wenn du keine Ahnung hast von welchem Mech ich rede....du ungehobelter Ungläubiger:
Posted Image

Edited by Karl Streiger, 05 October 2018 - 06:42 AM.


#6 Viking_Grizzly

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts
  • LocationLepra Colera Von der Alb rah

Posted 16 October 2018 - 10:29 PM

Meine lieblingsmechs.... PHUUUUH.

Also mal kurz ein Ausflug ausserhalb des MWO universums.
Jedes mal, wenn hier ein schwerer Mech auf Clanseite implementiert wird, blutet mein Herz. Ich will ihn endlich haben, sämtliche Varianten. Ich spreche natürlich von dem Grizzly! 70Tonnen, Speed, Panzerung, Waffensysteme und er macht das was auch der, Atlas, Executioner, und ähnliche mechs machen. ANGST einjagen Posted Image
BITTE PGI!!! Habe den Deal geschlossen das ich den von meinem Weibchen bekomme!!! unter der Vorraussetzung das ich nicht aufhöre wenn er raus kommt.... menno

Wenn es um MWO geht, ist die Auswahl recht klein. Kodiak, und HighlanderIIC. Wieso? Ich liebe Brawler, was besagte zwei sind.

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 October 2018 - 02:53 AM

View PostBalduin Bienlein, on 05 October 2018 - 06:05 AM, said:

Und ich hab (fast) nichts von dem verstanden, was er schrieb.

Achja @ Mod: mein Tipp-Fehler im Topic ist gruselig anzuschauen, aber ich kann ihn nicht korrigieren, könnt ihr das richten?

@MightySpike: welcher ist dein Liebling und warum? wie hast du ihn von innen equipped?


Posted ImageJoa Kalle spricht BTnesisch, verstehs heut ,nach 6 jahren, teilweise auch nicht
Mein Lieblings mech? Hab eigentlich 2 aber an erster stelle steht der marauder sowohl vom Design(schon vor mwo) als auch von der umsetzung hier. Warum und wie ich ihn gebaut hab:
ich mag die vogelbein Mechs, mit den humanoiden kann ich iwie nix andfangen von der optik..
Der Marauder ist robust, beweglich und bietet die Waffenkombos die ich bevorzuge, nen Mix aus Lasern und AC´s oder SRM, ist machbar und erreicht dmeinen minimum speed mit den loadouts
.Dazu musst du wissen ich bevorzuge schnelle und bewegliche heavys.Mit schnell mein ich um die 80 normalerweise aber sind für mich 73 km/h minimum.
Mein Lieblingsbuild ist der marauder 3R mit ner 315 light engine 4medpuls+ 2UAC5. (armor geskillt+ beweglichkeit geskillt.) wennst den nachbauen willst sag bescheid, dann geb ich dir den build und skilltree dazu.( aber ich skille keine waffen, sei dazu gesagt.)
Der bietet innerhalb 800metern jedem paroli der den Kopf rausstreckt, auch im nahkampf, und Lights die ihm zu nahe komme, müssen auf jeden fall sich in acht nehmen mit 18 punktschaden der pulser und beweglichen armen, anders als der Bountyhunter hat der 3R auch seiten arm bewegung. GROOOSSER VORTEIL gegen LIGHTS!!
. Erfordert zwar gutes waffengruppnen managment da etwas warm aber machbar. linken 2mpuls maustaste1 - maustaste2 die rechten pulser. auf der 1sten daumentaste die 2 UAC´s zusammen auf der 2ten die2 UAC´s im kettenfeuer.
Bringt ne brutale feuerrate wenn man etws übung damit hat beide tasten im richtigen rythmus zu drücken um jamming zu vermeiden.Sägt nen 100tonner ohne jam in sekunden durch.
Der 2te liebling ist der Warhammer mit dem selben loadout oder 2AC10ern mit 4med lasern-(wahlweise auch er medlaser)-. Beide mechs sind um die 74 km/h schnell. der warhammer ist der einzige "humanoide " mech der mir optisch gefällt. Und auch der ist in MWO ein sehr feines maschienchen. Ob mit mit dem builds , die ich grad sagte oder die andere variante mit 3SRM6 und 6medlasern +310 LFE schöne möglichkeiten zum bauen vom Brawlmonster bis zum midrange/ longrange hammer ist bei beiden Mechs alles möglich.

Edited by Mighty Spike, 19 October 2018 - 08:02 AM.


#8 Balduin Bienlein

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 27 posts

Posted 22 October 2018 - 11:41 PM

Ich hab mich in der Tat in die Widow und den Bounty Hunter verguckt und aus ihnen Mottomechs kreiert: der Hunter kommt nun in blau-gelb mit c-bill-zeichen von der Decke und Bonsai-Bäumchen aufm Pult. So machts mehr Spass die angenagten Gegner umzumähen und sich die Kohle vorzustellen die der Bounty-contract einfährt. Im Momemt mit lbx20 und ner Menge mL.
Die Widow spricht nicht auf Umlackierung an. Dafür auf ein Hallowen-Innenleben mit Gruselmukke beim killen durch aktuell 2lbx10.
Der Linebacker wurde auf oldschool gemacht mit den ollen 60er-Boxen. Ist ja auch nen Footballer.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users