Jump to content

Imperiale Ritter 24Th - Rekrutiert :)

Mechwarrior Online Unit

11 replies to this topic

#1 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 09 October 2018 - 07:32 PM

Posted ImageSTORY

Die Unit Imperiale Ritter 24TH - Das 24 Regiment Rekrutiert. Blau steht für Treue & Ehre und Rot für Respekt & Anstand. Die Imperialen Ritter haben unter sich einen harten Kampf geführt und so gab es die Roten und Blauen Ritter. Jedoch wurde ein neues Bündnis geschlossen. Das 24 Regiment wurde gegründet, der Imperiale König wurde nämlich vergiftet und es gab Meinungsverschiedenheiten in der Thronfolge. Die Königin, die nach der Schwangerschaft gestorben ist, hat Zwillinge auf die Welt gebracht. Die Brüder sind zwar zusammen aufgewachsen jedoch verstanden sich beide nicht. Das Imperiale Königreich war gespalten und so fing es an, das nach der Vergiftung des Königs, ein gigantischer Krieg entbrannte und auch die Zwillinge haben es nicht überlebt. Alles was vom Imperialen Königreich geblieben ist, war nicht mehr als Asche & Verwüstung. Nachdem der Krieg zu Ende ging, & die ersten Eilmeldungen bekannt gegeben wurden, war es an der Zeit gewesen das sich zwei Brigadegeneräle die jefalls für den anderen Ritter Ordens gekämpft haben auch das oberste Kommando zu übernehmen und selbst Entscheidungen zu treffen, denn es gab nichts mehr, für was es sich noch gelohnt hätte zu kämpfen. Beide Brigadegeneräle haben sich zusammengesetzt und auf Bruderschaft getrunken. Der Altersunterschied hätte nicht größer sein können aber beide wurden sich einig. Nie wieder in Unterdrückung zu Leben denn Krieg bleibt immer gleich. Ab nun kämpften die zwei Ritter Ordens zusammen wie in vergangenen Jahren wieder Seite an Seite. Zwei Brigadegeneräle die auf Augenhöhe ihr Regiment auf neue Abenteuer begleitet und neue Herausforderungen suchte, aber dies ist eine andere Geschichte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Wir sind eine deutschsprachige Mechwarrior Online Unit - UNIT TAG IR24. Die Imperialen Ritter wurden am 17.03.2017 gegründet und am 7.07.2018 habe ich Interkrome kennengelernt & er ist danach meiner Unit beigetreten. Mit ihm zusammen leite ich diese Unit und auch weitere Mitglieder sind über die Zeit dazu gekommen. Ich habe also die Inspiration zu dem Team Namen aus Starsiege ein Game wo rüber ich ein Lets Play zu gemacht habe aber ich lasse auch mehr oder weniger meine eigenen Ideen mit einfließen daher auch diese kleine Story zu unserer Unit.


- Wir sind aktuell eine kleine Gemeinschaft von Spieler die Spaß am Spiel haben. Es gibt keine TS Pflicht, es wäre jedoch vorteilhaft, zmd. im TS zu sein damit die Spieler auf die Calls schneller Reagieren bzw. sind die Ansagen gemeint. Also ja, auch der stille Zuhörer kann gerne bei uns mit machen. Spieler, die nicht ständig Online sein können aber trz. gerne die Gemeinschaft suchen, sind ebenfalls bei uns Willkommen um neue Freunde zu finden und gemeinsam einige Runden MWO zu spielen oder auch gerne andere Games, falls es sich anbietet. Es gibt keine Verpflichtungen und keine festen Online Zeiten. Real-life geht immer vor. Jeder soll soviel Zeit investieren, wie er/sie möchte. Und Bitte Push the Talk ausschalten & ein Headset bzw. auch Standmikrofon benutzen, wo man euch Klar und deutlich versteht und hört, falls es Problematisch wird mit der Übertragung, am besten sich ein neues Headset kaufen da man sonst immer wiederholt fragt, was gesagt wurde da man es evtl. nicht verstanden hat. Kommunikation über diesen Wege ist unmöglich. Nimmt es also nicht Persönlich aber es ist wirklich Unangenehm wenn es Probleme gibt und man andere Spieler über TS nicht versteht, weil man gerade ein 5 Euro Headset trägt und bei jedem satz es meist so anfängt: was ? hust wie bitte ? was wurde gerade gesagt Posted Image


- Arena Kämpfe in einem 1 vs 1 gehören mit dazu aber auch Team Training würde sich empfehlen, wenn mehr Spieler da sind, & wirklich Interesse besteht daran teilzunehmen. Kurz gesagt, es ist mehr ein spontaner Trainingsplan, es gibt keine Verpflichtung, da sowas eher auf Wunsch gemacht wird aber nur so wie die Spieler Lust und die Zeit dazu finden, evtl. läuft ja gerade ein Event was man eher bevorzugt oder hat gerade in MWO ganz andere Interessen als bei einem Training oder in der Arena (Privat Lobby oder Solaris) einen Kampf aus zu tragen und da mitzumachen. Es wird, aber dazu ein Channel Raum geben, wo die Spieler selbst entscheiden können worauf sie mehr Lust haben. Auch Comp Play wird in betracht gezogen falls sich genug Spieler für diese Aktion finden die etwas aktiver Spielen. Also halt beim MWO Turnier dran teilnehmen falls es Leute gibt die sich das zutrauen mit stock loadouts gegen andere Spieler anzutreten, für Neueinsteiger die gerade nicht wissen was das bedeutet, es werden Mechs gespielt die unverändert sind vom loadout, also so wie der Mech vom Store empfohlen wird, es kann sein das es wie bei Solaris sein wird wo man eine Divsion auswählen kann, kurz gesagt das nur bestimmte Mechs aus einer Division nur gewählt werden bzw. zur Auswahl stehen aber so genau weiß ich es aktuell noch nicht.


- Zur aktuellen Zeit gehört unsere Unit keiner Festen Fraktion an aber, falls sich
was ändern sollte, werde ich diesen Text nochmal überarbeiten. Faction Play gehört so mit nicht wirklich zur Tagesordnung aber trz. Können sich auch hier die Spieler zusammen tun wo ich selbst nicht abgeneigt von bin. Auf Wunsch wird auch die Fraktion gewechselt, aber falls mehr als eine Person diesen Wunsch äußert, werden wir uns abwechseln. Mögliche Fraktionen, die evtl. in frage kommen falls es was Festes wird, Kurita, Nova Cats oder Steiner. Wie gesagt, festlegen möchte ich mich nicht und vllt. Kommen auch andere Fraktionen, die hier noch nicht mit aufgezählt worden sind. Aktuell sind wir bei den Steinern unterwegs, machen aber mehr Solo Quick Play & Group Search.


- Unit Allianzen, Aktuell gibt es keine Offizielle Unit Allianz aber wir sind sehr gerne auch auf anderen TS Servern Unterwegs. Zurzeit sind wir sehr gerne auf dem TS vom YouTuber Mangeras - UNIT - ORCS Unterwegs. Und hin und wieder mal (Eher sehr selten) auch auf den TS von MORGAN'S LIONS - 1ST ROYAL BATTLEMECH REGIMENT. Leider können wir nicht auf zwei Hochzeiten an Tanzen Posted Image Posted Image Posted Image daher ist es generell immer besser das auch eine andere Unit mit der anderen Unit eine Allianz hat aber wir sind auch gerne unter uns. Daher ist es sehr ausgeglichen und auch jedem selbst überlassen wo er/sie hin möchte. Kann ja sein, das mal niemand Online ist, da würde es sich schon empfehlen mal auf einen anderen TS Server vorbeizuschauen so fern wir Willkommen sind und die Sympathie passt. Andersrum freuen wir uns natürlich auch, wenn wir Besucher auf unseren TS bekommen. Falls wir die Genehmigung bekommen, werden die anderen TS Server im TS mit dabei stehen mit PW und wenn es mal Probleme geben sollte, mit Unit oder Allianz Mitglieder, kann man sich gerne bei mir oder Interkrome sich melden, wir können nichts versprechen und werden auch direkt beurteilen wie wir dazu stehen... die Entscheidung also zu bleiben liegt bei jedem selbst, am besten ist es aber, freundlich und offen zu sagen, mit wem man lieber mit ziehen möchte und mit wem nicht. Dies als Antwort würde ja reichen. Aus Erfahrung weiß ich selbst wie es sein kann, wenn man in einer Gruppe bleiben möchte, aber es jemanden gibt, wo man sich mit der Person nicht versteht, am besten aus dem Weg gehen aber auch offen, kurz und knapp und freundlich sagen was man wirklich über jemand anderen denkt. So muss man z.b nicht in einem Channel Raum aufeinander hocken und vllt. legt sich das ganze auch wieder und man kann wieder gemeinsame Plays machen.


- Kommunikation ist hier an der stelle sehr wichtig, damit die Spieler in unserer Unit wissen, was man mag und was nicht, daher wird es auch im TS sehr strukturiert sein im Vergleich zu anderen Units, also ja, ich möchte hier etwas Rationaler vorgehen. Zur aktuellen Zeit gibt es 3 Channel Bereiche für Group Search - Quick Play und bald auch für Faction Play. Kurz gesagt, in einem Channel sollten nicht mehr als 4 Spieler drinne sein. Falls 5 Spieler Online sind, kann man sich noch was Spontanes überlegen. Sprich das 5 Spieler in einem Channel Unterwegs sind oder 3 Spieler in einem Channel bleiben und die anderen zwei Spieler in Channel 2 Unterwegs sind, wo auch gerne abgewechselt werden kann. So mit bekommt jeder die Möglichkeit ein anderes Unit Mitglied unter anderem näher kennenzulernen oder halt die ansagen besser zu verstehen. Spieler, die lieber in der großen Gruppe Unterwegs sein wollen, wo alle in einem Channel Bereich sind, wird es aber auch geben.


- Jeder wird gleich behandelt deswegen habe ich mir was Tolles überlegt, jeder sollte die Möglichkeit bekommen, das Kommando einer Lanze zu bekommen. Wo wir uns auch gerne abwechseln, so fern die Person es sich zutraut, damit können wir unsere Fähigkeiten verbessern und wir Spieler sind und bleiben auf einer Augenhöhe, auch wenn die Ansagen nicht gut durchdacht sind, da wir aber auch einen Tier 1 Spieler in der Unit haben, könnte man es auch erfahrende Spieler überlassen. Diese Entscheidung liegt so gesehen bei euch Spielern und ist einer kleinen Channel Lanze selbst überlassen, wie ihr was genau umsetzen wollt. Die Möglichkeit das Kommando einer Lanze zu bekommen soll als Training dienen, anschließend kann man besprechen was richtig und falsch gelaufen ist, es ist aber keine Pflicht, das ein Spieler das Kommando übernimmt, daher ist es auch okay, wenn in einer Lanze nur jeder einmal das Kommando übernimmt, wie gesagt, können die Spieler unter sich das gerne ausmachen aber dieses Training sollte jeder bekommen, falls mal andere Mitglieder nicht da sind und andere Spieler die Erfahrung gemacht haben und diese weiter geben. Wir könnten auch spaßeshalber ein Centurion Drop ausführen, so gesehen, es gibt keine grenzen auch mal lustige Aktionen zu machen.


Es gibt zu dem auch ein PvP Arena Channel Bereich & ein AFK Raum. Bitte nimmt es ernst, wenn es Spieler gibt, die lieber nur in einem kleinen Channel Unterwegs sein wollen, was nicht größer ist als eine Lanze bzw. wo es vorgesehen war, das nur 4 Spieler in diesem Channel untergebracht werden sollen. So gesehen können auch kleine Gruppen Gemeinschaften gebildet werden, es wird bestimmt auch bald privat Lobbys oder eine Leber-ecke geben, wo Spieler sich zurückziehen können und ihr eigenes ding machen und wie gesagt, für Spieler, die gerne mit mehr Leuten in einem Channel sein wollen und lieber in der großen Gemeinschaft sich besser aufgehoben fühlen, wird es ebenfalls geben, was wiederum in verschiedenen Channel Bereiche unterteilt wird. Auf mein YouTube Kanal wird es diesbezüglich auch ein Video geben, was regelmäßig Uptodate gehalten wird, falls sich was Großes abändern wird. Aktuell nutzen wir ein Kostenloses TS, was sehr oft abstürzt, falls aber mehr Spieler zu uns finden, würden wir das abändern, so könnten die Spieler auch ein Avatar mit reinsetzen. Desweiteren ist unser Discord Channel mehr so ne Art Forum, obwohl auch da können die Spieler die Channel nutzen, um miteinander zu reden. Die Discord Regeln bitte durchlesen weil die Regeln die da mit drinne stehen, gelten auch für den TS, Link unten im Text mit verlinkt. Es kann durchaus sein das, wenn mehr Spieler zu uns finden, sich kleine feste Stammgruppen sich Bilden und ganz große Stammgruppen zusammen finden aber da nicht jeder immer jeden Tag Online kommen wird, wird es auch die Möglichkeit geben, das neue Gruppen gebildet werden. Deswegen gibt es auch einen Channel Raum, wo Spieler reingehen können, wo man nach festen aber kleinen Stammgruppen sucht bzw. allgemein gerade Solo ist, aber darauf wartet das andere Spieler einen schnell finden, falls sich aber keiner meldet, könnt ihr auch gerne anstupsen und anfragen, bestenfalls auch kurz Hallo sagen und reinkommen, da wird sich schon was finden. Dieser Channel Bereich wird recht weit oben stehen damit die Leute sofort sehen, da sind Spieler im Solo Channel aber sie suchen eine kleine Lanzen Gruppe. Ist alles sehr weit vorausgedacht, aber angenommen das viele Spieler auf ein TS unterwegs sind, kann es durchaus sein, das es auch Spieler gibt, die nicht in denn großen Gemeinschaftsraum reinwollen, weil es Unangenehm ist, als Neueinsteiger sich gleich allen Spieler vorzustellen. Also keine Sorge hier muss keiner ins kalte Wasser springen Posted Image


- PS Tipps & Tricks Competitive Play: Es wäre bei einer großen Gemeinschaft wo viele sich untereinander nicht kennen, nicht verkehrt hinter seinen TS Namen auch sein Tier Rang hin zu schreiben...falls es wirklich mehr Spieler werden & selbst als Spieler auf ein anderen TS unterwegs ist.

Hier ein Beispiel: (Scarecrow24TH - Tier 5B-H) oder (Scarecrow24TH-T5 Brawler) oder (Scarecrow24TH-IR24TH-T5B/xxx)

T-abkürzung für Tier Rang. Tier4A oder Tier2DD oder Tier1SN oder Tier5SU. B steht für Brawler, A für Artillery Mech, DD für Damage Dealer und SN für Sniper. Diese Abkürzungen wären für große Gemeinschaften, die alle in einem Channel raum sind nicht schlecht, da man ein schnelleren Überblick hat und sofort ansagen kann, welche Spieler sich wo hinbewegen sollen. Ist sehr praktisch wenn man mit einer Allianz Unterwegs ist. Andere wissen sofort, mit welchem Mech und mit welcher Bewaffnung ihr Unterwegs seit oder am besten umgehen könnt. Dahinter könnt ihr auch die Gewicht klasse L - M - H - A angeben für Light Medium Heavy und Assault man sehe es beim ersten beispiel weil nach dem B ein H für Heavy kommt. xxx, ist Optional und da könnte euer Vorname stehen. IR24TH ist halt der Unit Tag Name, aktuell finde ich die 3 variante am besten da man genau weiß aus welcher Unit der Spieler ist. Rationaler vorgehen bringt seine vorteile mit sich und das zeigt sich auch in einer Allianz, damit können die Calls strukturierter sein und man hätte die Möglichkeit einer Brawler oder Artillery Lanze schnelle und genaue angaben zu geben wo gerade es Taktischer evtl. besser wäre auszuhelfen.

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben, einfach sich hier Bewerben & wir werden dich adden. Falls Fragen oder Verbesserungsvorschläge da sind, können diese gerne gestellt werden. Hier ist noch unser YouTube Kanal von mir und Interkrome. Mehr Infos auf meinen Kanal in der Kanalinfo.

YouTube Kanal MechGames - Scarecrow24TH
https://www.youtube...._I2wNg/featured
YouTube Kanal Interkrome
https://www.youtube....LY_BxqGeA/about
Discord Unit IR24
https://discordapp.com/invite/JwwnhQM
TS
frrhub.isengrim.org PW: Dragon

Edited by Scarecrow24th, 14 March 2019 - 10:24 AM.


#2 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 09 October 2018 - 08:24 PM

Hallo Scarecrow24th,

viel Glück bei der Rekrutierung, und - cooles Logo!

#3 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 09 October 2018 - 09:29 PM

Hallo GPM

Danke für das Lob und Glück können wir immer gut gebrauchen Posted Image
Ich hoffe mal, das die Umsetzung sich für andere sehr Interessant anhört Posted Image und auch unsere Unit mehr Zuwachs bekommt. Falls es Interesse gibt mit uns eine Allianz zu Gründen, bin ich auf jeden fall davon nicht abgeneigt Posted Image

Die verrückte Vogelscheuche, die in seiner Ritter Rüstung fest steckt....ohhh, unter mir wurde Feuer gelegt Posted Imageschön warm, ich glaube das ist etwas zu Warm. Unit Mitglieder die immer hinter einen stehen und dir liebevoll eine LB20 in denn Rücken schießen... ohhh, wer könnte denn, sowas nur machen Posted Image man muss seine Unit Mitglieder lieb haben, weil sowas wird auch gerne getoppt mit einer Double Heavy Gauss xD und im ts hört man dann nur, ubs. :P

LG Scarecrow

Edited by Scarecrow24th, 09 October 2018 - 09:36 PM.


#4 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 17 October 2018 - 10:11 PM

PUSH Posted Image hier ist die UNIT Playlist: Hier gibt es nochmal extra Informationen wegen TS, Unit Design oder Unit Trailer, mag für den einen oder anderen vllt. sehr Unprofessionell wirken aber neben mir gibt es auch andere Mitglieder die höher im Tier Rang sind als ich, also Plays in Group Search gegen Tier 1 Spieler ist möglich Posted Image falls fragen offen sind, einfach eine Nachricht hier hinterlassen...

MechGames: Mechwarrior Online Unit IR24TH
https://www.youtube....urbqE98ynbf5FWl

MechGames: Playlist
https://www.youtube....le_polymer=true

Kommen 3 Jägermechs in eine Bar. Alle gehen an den Tresen doch keiner nimmt vom Knabberzeug? Warum?

KEINE HÄNDE - KEINE KEKSE Posted ImagePosted ImagePosted Image

Edited by Scarecrow24th, 17 October 2018 - 10:12 PM.


#5 R3d4ct3d

    Rookie

  • 7 posts

Posted 28 February 2019 - 07:23 PM

Gibt es bei Euch auch Spieler die über 18 Jahre alt sind?

#6 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 01 March 2019 - 03:40 AM

View PostR3d4ct3d, on 28 February 2019 - 07:23 PM, said:

Gibt es bei Euch auch Spieler die über 18 Jahre alt sind?



Wir haben 1 unter 18 Jähringen.. der Rest ist Über 21, tendiert zu ~ 30

Edited by SgtHorror, 01 March 2019 - 03:40 AM.


#7 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 01 March 2019 - 07:26 AM

View PostSgtHorror, on 01 March 2019 - 03:40 AM, said:

Wir haben 1 unter 18 Jähringen.. der Rest ist Über 21, tendiert zu ~ 30

Jungspunde... bei uns ist der Schnitt 35+

#8 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 10 March 2019 - 06:00 AM

Aktuell sind wir auf diesem TS Unterwegs: frrhub.isengrim.org PW: Dragon & Discord: https://discordapp.com/invite/JwwnhQM

Ja, bei uns gibt es auch Spieler die über 18 Jahre alt sind Posted Image Bis jetzt haben wir auch nur ein Spieler der unter 18 ist, aber dieser Spieler ist gleichzeitig auch unser Bester Unit Spieler, hat auch erst vor kurzem an einem Turnier teilgenommen und in der privat Lobby hintereinander und gleichzeitig drei Unit Mitglieder und deren Mechs den Boden aufgewischt, bzw. alles zerlegt und hat mal eben drei Spieler weggehustet war also ein Spaziergang gewesen in der Mech Hölle Posted Image Bei uns ist es sehr Gemischt...gibt Spieler im Alter von 18 bis 30 und noch älter wenn wir mal auf einen anderen TS Unterwegs sind.

Wer mit uns mal am Abend paar Runden gemeinsam Zocken möchte oder unserer Unit gerne Beitreten möchte, kann sich gerne melden. mfg Scarecrow24TH

Edited by Scarecrow24th, 10 March 2019 - 06:05 AM.


#9 Melder_

    Member

  • Pip
  • 15 posts

Posted 10 March 2019 - 01:24 PM

Hallo, bin neu und im Team.

#10 Talorion

    Member

  • Pip
  • Staff Sergeant
  • Staff Sergeant
  • 15 posts
  • LocationDeutschland

Posted 26 March 2019 - 05:07 AM

Mahlzeit, also ich gehe da schon eher auf die 50 zu....nehmt ihr auch noch so alte Säcke auf? Posted Image

Gruß Talorion

#11 ghost1e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • CS 2023 Gold Champ
  • CS 2023 Gold Champ
  • 403 posts
  • Twitch: Link
  • LocationReigning World Champion

Posted 29 March 2019 - 06:53 AM

Hi, ich wäre der Unit zwar persönlich nicht abgeneigt, bin aber schon bei den Crusadern.
Wir könnten uns trotzdem auf eine Kollaboration einigen, ich war persönlich auch schon auf dem TS, ansonsten weiterhin viel Erfolg!

#12 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 31 March 2019 - 07:51 AM

Hallo Talorion & TheUltimateGhost

Wir nehmen jeden auf ^^ Für mich spielt das alter da keine Rolle, bin mir sicher, dass es da auch andere geben wird im Alter von 30 bis 60, falls wir mal auf einen anderen TS unterwegs sind. Im TS wurde weiter unten für die Imperiale Ritter ein Channel erstellt, weil ist nicht unser TS. Meist gegen Abend sind wir anzutreffen (ca. 18:00 - 19:00 Uhr und Gruppe machen wir 19:30 - 20:00 Uhr) aber wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne Interkrome1, Sgt.Horror oder mich Scarecrow24TH adden. Es spricht auch nichts gegen eine gemeinsame Kooperation, falls mal am Abend nicht so viele Mitglieder Online sind, auch mal den TS zu wechseln.

mfg Scarecrow24TH

Edited by Scarecrow24th, 01 April 2019 - 09:04 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users