Jump to content

Mwo Instabil Wie Nie?


6 replies to this topic

#1 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 14 October 2018 - 08:48 AM

Ich sehs jetzt schon einige tage und auch bei mir fängts grad an MWO schiert bei den meisten spielern immer wieder ab ich hab grad mein komplettes system neu gestartet in der hoffnung das es was bringt aber binnen 10 minuten 4 Abstürze?

Kann es sein das das spiel immer instabieler wird?

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 October 2018 - 09:19 AM

Seh zur zeit viele Discos beim drop fenster wo man auf ready klickt. Hab selber nen bug wenn man eine gruppe verlässt das alles einfriert. Gestern hatten auhc wedr paar crashes bei mwo. Wer weiss worans liegt. win update, das dauerverbuggte mwo.... oder alles zusammen...

#3 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 14 October 2018 - 09:45 AM

Esports ready!

#4 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 14 October 2018 - 10:02 AM

View PostMighty Spike, on 14 October 2018 - 09:19 AM, said:

Hab selber nen bug wenn man eine gruppe verlässt das alles einfriert.

Den Fehler hab ich auch, allerdings hängt sich bei mir MWO nach dem Freeze auf.

Ach ja, bei einem Mech hatte ich in letzter Zeit verdächtig häufig disconnects, war glaube ich der Trebuchet 3M(C).

#5 easyday

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 46 posts

Posted 14 October 2018 - 11:09 AM

Ann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal Probs mit dem Client hatte... Und auf Discos hatte ich bei der Head-Shot-Challenge gehofft und nur eine einzigen gehabt...

#6 Retiarius

    Member

  • PipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 30 posts
  • LocationSW Germany

Posted 14 October 2018 - 11:31 AM

Nachdem es vor einiger Zeit mit dem Ableben eines Speicherriegels mein Windows unrettbar zerlegt hatte, und ich Windows neu aufsetzen musste, läuft MWO glatt durch. Alle Probleme mit Sound und Grafik, die ich vorher hatte sind Geschichte. Selbst da hatte ich vielleicht 7 oder 8 Disconnects in 1 1/2 Jahren. Vielleicht hat der Client Probleme mit dem Schrott, der sich über die Jahre im System ansammelt.
Andererseits glaube ich, dass ein guter Teil der Disconnects keine Lust auf eine bestimmte Map oder Game Mode haben.

#7 LowSubmarino

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 1,091 posts

Posted 30 October 2018 - 09:22 AM

Mwo war schon immer eines der instablisten Spiele in der Geschichte aller instabilen Spiele, nicht nur auf der Erde, sondern im ganzen gottlosen Universum.

Nein, im Ernst. Ich zocke mwo seit der open beta und seit über 6 Jahren gibt es regelmäßig discos und random crashes in fast jedem QP Match.

Pgi sagt dazu nichts, haben dazu noch nie was gesagt und die werden das auch nie irgendwie ändern haha.

Also, hier einen Thread zu starten, im Forum des Developers des Spiels (macht ja eigentlich Sinn, so nüchtern betrachtet) ist komplette Zeitverschwendung. Ich habe glaube ich so 10 - 20 Threads gestartet mit nur dem Thema. Dass Leute die ganze Zeit crashen immer wieder in fast jedem Match.

Aber ich bekam nie eine Antwort von einem der Devs noch wurde da jemals von offizieller Seite irgendwie geantwortet.

Von daher, mein Freund (und das meine ich ernst, no bs) ist das komplette Zeitverschwendung, wenn du das hier schreibst. Nobody gives a ****.

Fühle aber mit dir, ist mega nervig.

Und weil mwo so instabil ist, würde ich auch nie Mechwarrior 5 kaufen. Also nie haha. Dafür müsste man mir kohle geben so tausend euro damit ich das mal anzocke. Weil das zu nervig war mit den tausneden Crashes die ich hatte. Die würden nie kohle von mir kriegen, eher würde die Hölle all ihre Monster auf die Erde schicken und Gott töten und Jesus korumpieren, bis er selbst zum Dämon wird.

All das und noch sehr viel mehr müsste passieren, bevor pgi auch nur einen cent von mir kriegt.

Aint gonna happen.

Aber, davon abgesehen:

Das hier zu schreiben wird dir nichts bringen. Das ist Zeitverschwendung. Die devs oder community manger oder tech support oder wer auch immer die werden dir nicht helfen und können sie auch gar nicht.

Von daher.....damit musste leben. Das ist mwo. Mechs plätten macht lauen, aber leider ist das Spiel ******** instabil.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users