Jump to content

Strafe Weil Man Tot Das Match Verlässt ?


10 replies to this topic

#1 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,195 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 October 2018 - 07:11 AM

Habe jetzt 1:50 minuten Strafe bekommen weil ich nach meinem Tod vor dem endbildschirm/Abrechnung 2x das match verlassen habe (war im letzten Match der letzte der fiel) ...was soll den der Quatsch ?

Edited by Old MW4 Ranger, 23 October 2018 - 07:43 AM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,355 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 October 2018 - 08:00 AM

Selbst Schuld wenn du den Mech verlässt bevor die siedende Kühlflüssigkeit und du die letzten Momente deines Lebens in unvollstellbaren Schmerzen verbringt. Gott hat was dagegen wenn du deinem Schicksal entgeht.


Nee im Ernst dieses Feature hat doch nie wirklich funktioniert. Das ist wie mit jDAMs auf Maulwurfjagd gehen.
Du erwischt zwar deinen einen Maulwurf aber zerlegt auch die Weide und die Kühe

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,459 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 October 2018 - 10:22 AM

Joa das ziemlicher Bulls##t. Bei nem Spiel in dem bugs fester bestandteil sind und Leute teilweise massenhaft aus´m spiel fliegen dank der grossartigen Programmierkünste pgi´s wirste auch noch bestraft für deren dämmlichkeit

#4 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,017 posts

Posted 23 October 2018 - 10:39 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 23 October 2018 - 07:11 AM, said:

Habe jetzt 1:50 minuten Strafe bekommen weil ich nach meinem Tod vor dem endbildschirm/Abrechnung 2x das match verlassen habe (war im letzten Match der letzte der fiel) ...was soll den der Quatsch ?

Wird bei uns ständig gemacht, besonders wenn events sind. Selbst wenn wir nur zu viert in der group queue sind, ist unsere lanze tot, verlassen wir das Spiel, nehmen neue Mechs und droppen ins nächste. Hat noch niemals probleme gegeben... Ich würde darauf tippen dass da wohl eher Teamschaden oder eventuell sogar kills dabei waren. Du sagst ja selbst, vor dem Endbildschirm raus ... folglich keine Ahnung wie hoch der Teamdamage war.
Wer der englischen Sprache mächtig ist sieht das da steht "either for leaving the match prematurely, racking up an excessive amount of Team Damage, or commiting a Team Kill"
Auf Deutsch: Entweder zu früh rausgezogen, zuviel ins eigene Team gewichst, oder einen eigenen flachgelegt.

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,459 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 October 2018 - 11:24 AM

mag sein aber wenn man auf den quick play button drückt und fliegt während der suche schon rausoder beim predrop schirm bekommste ne strafe. Weil das ganze game einfriert und man nicht rejoinen kann weil man erst den task manager öffnen muss>abmelden> spiel neustarten usw. Bis dahin is das match schon gelaufen man drückt fürs neue match und bekommt ne strafe^^...Dat sucks

Edited by Mighty Spike, 23 October 2018 - 11:25 AM.


#6 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 23 October 2018 - 02:04 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 23 October 2018 - 07:11 AM, said:

Habe jetzt 1:50 minuten Strafe bekommen weil ich nach meinem Tod vor dem endbildschirm/Abrechnung 2x das match verlassen habe (war im letzten Match der letzte der fiel) ...was soll den der Quatsch ?


Die Strafe waren wohl eher 2:00 Minuten und der Grund könnte auch zu viel Teamdamage sein. Hatte heute nämlich das zweifelhafte Vergnügen, mit Dir in einem Team zu sein. Du hast auf 100m auf ein unbewegliches Ziel daneben geschossen und stattdessen zwei Teamkameraden eingedeckt.

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,195 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 October 2018 - 08:16 AM

normalerweise bewegt sich mein teamdamage zwischen 0-10 wenn keiner reinläuft oder denkt der rote rauch ist ein power up ...sicher das ich das war ?100m ? ok habe in fast jeden match fast alle 2 minuten 2 Sekunden lags wo das game stillsteht uns dann 2 sekunden versetzt weiterläuft ...manchmal bin ich oder das ziel schon völlig woanders..besonders schlimm auf terra und Solaris, hab dafür auch bisher ekine Lösung gefunden Posted Image egal wie niedrig ich alles drehe...und pings zwischen 50 und 120 auf US servern (oceanic meide ich)

vieleicht war es genau das game wo ich dann anch dem Tod sofort raus bin ? weil es so fürchterlich war und laggte und ich das ergebnis gar nicht sehen wollte ???? auf 100m treffe ich bei einem stillstehenden Ziel ohne lag nicht vorbei, und wie da noch zwei Mates zwischenpassen? waren das wieder solche zehenkuschler ?

Edited by Old MW4 Ranger, 29 October 2018 - 12:57 PM.


#8 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 196 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 30 October 2018 - 01:09 AM

Moin,
bin auch der Meinung das es wohl eher der Team-DMG war. Gerade in Pug-Games sammelt man mehr an als üblich und schneller als man denkt.
Hatte gerade selbst so ein Spiel:
- zwei Leute vom Team die generell im Zickzack vor mir her laufen mussten, versucht auf Lücke zu schießen, bisl was geht eben immer vorbei ...
- hab dann 'nen Ari auf den Gegner gesetzt, der macht sich davon, mein Team stürmt rein ... roter Rauch hat keinen gestört.
- dann früh gestorben - normal hätte ich mich ausgeloggt - hab aber mal bis zum Endscreen gewartet ...
Ergebnis: 199 Team-DMG Posted Image

(PS: Bei 2 min Strafe war es ja auch nicht die erste für den Tag, die liegt GsD bei nur 10 sec.)

Edited by Abash, 30 October 2018 - 01:11 AM.


#9 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 30 October 2018 - 07:36 AM

Du kannst natürlich das Match verlassen, wenn Du stirbst. ABER: Warte besser 5-10 Sekunden, sonst wertet das Spiel eventuell nicht richtig und nimmt an, Du wärst noch am Leben gewesen. Ist aber ein uralter Bug.

Ob es nun Team-Damage oder das zu frühe Verlassen war, dass kann nur der Spieler wissen. Wobei... 199 Team-Damage... wo hat der zielen gelernt?

Und nein, in Quick-Play sammelt man nicht schneller Team-Damage, jedenfalls nicht, wenn man weiss, was man tut. Sowas passiert nur, wenn man UNBEDINGT ballern muss/will. Ist eine Linie besetzt, wählt man halt eine andere, aber wenn man UNBEDINGT Damage will, dann darf man sich auch nicht beschweren, so einfach ist das.

Edited by Taron, 30 October 2018 - 07:41 AM.


#10 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 578 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 30 October 2018 - 08:32 AM

View PostTaron, on 30 October 2018 - 07:36 AM, said:


Ob es nun Team-Damage oder das zu frühe Verlassen war, dass kann nur der Spieler wissen. Wobei... 199 Team-Damage... wo hat der zielen gelernt?


Die 199 Teamdamage hast du mit einem Arti/Ari schnell zusammen, vor allem wenn man im eigenen Team wieder mal Lights dabei hat die vom roten Rauch angezogen werden wie Motten vom Licht. Wenn es ein angeschlagener Light ist hat man schnell noch einen Teamkill dazu. Einer von unseren hatte mal bestätigte 275DMG mit einem Arti.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,195 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 October 2018 - 10:58 PM

Danke taron .das erklärt es wohl da ich raus bin noch wahrend die kamera um meinen schrotthaufen kreiste und für team damage hätte ich in den nascar games auch nicht wirklich eine chance gehabt und ziehe auch sofort weg wenn eiber rein läuft ...solange ich keinen 2sekundeb freeze hab oder jene schöne situation wo das blaue tag vom roten tag verdeckt wird obwohl der eigene vor dem gegner steht und man nur das rote sieht,was ab und an auch gerne passiert bzw. Das chaos wenn man in heatview ider nightview spielen muss und sich alles im brawl befindet.

Edited by Old MW4 Ranger, 31 October 2018 - 11:01 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users