Jump to content

Suche Clan Bzw. Spielgemeinschaft


3 replies to this topic

#1 SMGGabriel

    Rookie

  • The Fearless
  • 2 posts

Posted 23 October 2018 - 09:14 AM

Hallo zusammen, ich suche einen netten Clan oder wie auch immer das im Battletech Universum heißt.

Bin schon lange bei MWO dabei, glaube seit 2012. Mal mehr und auch weniger gespielt und hab jetzt mal lust etwas mehr in Taktik und absprache in dem Spiel zu sehen.
Bin Tier 3 mit solo quickmatches.
Zu bieten habe ich eigentlich von jeder Mech Klasse ein paar aber Hauptsächlich Clan Mechs, wenn das irgendwie eine bedeutung haben sollte.
Erfahrung hab ich im moment nur mit diesen Quickplays. Solaris mal angeklickt und nach 10 Minuten eingeschüchtert wieder geschlossen, dass gleiche bei den Fraktionsgefechten- hier bräuchte ich also etwas erklärung.
Genauso wenn wir bei begriffen wie Prouler (keine Ahnung wie das geschrieben wird) sind. Gehört ja, grobe vorstellung -> Nahkampf.. naja, denke das lernt man alles.
Die Geschichte von Battletech kenne ich ein wenig, aber nur aus kurz überflogenen Posts und den alten Spielen. Hab mal nach Büchern gesucht, weiß aber nicht wirklich wo ich da anfangen soll.

Was erwarte ich von dem Clan oder Spielgemeinschaft, oder was weiß ich:
-Spaß
-Kein Zwang für feste Termine (durch Arbeit und Hund stark eingebunden)
-Es sollten schon Kommando Strukturen in Gefechten geben, jetzt aber auch nicht so übertrieben (komme von Arma 3)
-Bitte keine Clans wo unter 18 Jährige spielen (Bin 30)
-Es wäre cool, wenn es mehr als 4 aktive Spieler wären.
-Bitte, bitte TS3 und kein Discord

Ja ich weiß ich könnte mich hier jetzt auch durch hunderte Einträge lesen, was ich auch zum teil gemacht habe, aber auf dem jeweiligen TS war dann auch nichts oder wenig los..

#2 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 23 October 2018 - 09:30 AM

Du hast eine neue Nachricht! Posted Image

#3 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,575 posts

Posted 25 October 2018 - 01:46 AM

und noch eine Nachricht! Posted Image

#4 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 26 October 2018 - 02:37 PM

[mod]Ich verweise hier mal auf die Anwerberhalle.

Thread geschlossen. Falls andere Units auch interesse haben kontaktiert den Spieler bitte per PN.
[/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users