Jump to content

Wieso So Schlechte Game-Server? Und Pgi Damage Dealer Lights-. -

Bad-Server

162 replies to this topic

#101 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2018 - 06:39 AM

Mech OP?
Nur die Spielmechanik des Frontloading Damage ist OP.

Sustained und so ist schön und gut - aber ist die deutlich schlechtere Option.

#102 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2018 - 06:55 AM

Und noch zu der anderen Sache....
Es gibt keinen Mech der keine Daseinsberechtigung hat. Und klar, werden auch Mechs verlangt, die nicht die Überflieger sind.
Und warum auch nicht.
Es ist die zu siegorientierte Spielweise, die Mechs teilweise zum Problem macht.Posted Image
Ich hab Thanatos und Nightstar...und...etliche mehr und ich spiele alle....immer hübsch der Reihe nach. Ein Chassis, eine Version nach der andere bis ich damit nen Sieg eingefahren habe und dann wechsele ich zum nächsten Chassis/Version. Gerade bin ich bei meinen Mediums und tue mich schwer mit dem verdammten Loyality-Griffin meinen Sieg zu erzielen. Pech...ist eben so...dauert eben...aber fordert mich auch heraus.
Es gibt auch Motivation oder Spielspass jenseits einer KD Ratio oder des erzielten Damage.Posted Image
Mit nem Oma-Mech gewinnen kann jeder.....wo ist die Leistung?Posted Image

#103 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2018 - 08:35 AM

View PostHagen von Tronje, on 08 November 2018 - 06:55 AM, said:

Es gibt keinen Mech der keine Daseinsberechtigung hat.

Oh Doch:
Black Lanner & Night Gyr zum Bleistift haben zusammen mit ihrem Mist Clam keine Daseinsberechtigung.

Ansonsten ist das höchst Subjektiv - ist sicherlich auch objektiv machbar - aber dazu brauchts halt einen anderen Entwickler.

#104 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 November 2018 - 09:23 AM

View PostEiswolf, on 07 November 2018 - 11:02 PM, said:

Der Piranha ist nicht das Problem.

Das Problem ist das Booten der Waffen das dieses Chassie machen muss um spielbar zu bleiben und das wiederum ist in den Fall auch nur beim MG das Problem wegen der enormen Crits in kurzer Zeit.

Sagen wir es eher so.

Das Problem sind weder der Mech noch die Waffen sondern die von PGI gestaltete Spielmechanik.

Im TT können 12x MGs 24 Punkte Schaden pro Runde verursachen (wenn alle Treffen). Und diese normalerweise verteilt auf mehrere Zonen. Eine AC-20 bringt dagegen immer 20 Punkte direkt in eine Zone.

Hier bei MWO können die MGs dagegen recht einfach in eine Zone gelenkt werden, wobei sie auch noch so schnell feuern das eine AC-20 blass aussieht.

Generell haben wir bei den kleinen Waffen das Problem das sie in Massen häufig einfach besser sind als eine große Waffe.

Lösung?

Keine Ahnung. Eventuell könnte man bei den MGs eine ähnliche Mechanik wie bei den RACs verwenden. Dies würde zumindest dafür sorgen das man nicht mehr ungehemmt Dauerfeuer machen kann. Vielleicht auch noch so das der Balken schneller steigt je mehr MGs man abfeuert (halt um das booten zu verhindern). Nachteil, es kann die MGs auch wieder schnell nutzlos machen wenn man die "falschen" Werte verwendet).


Kommen wir mal zum Thema mit der Hitreg.

Die miese Hitreg ist mit ein Grund wieso ich seit rund 2 Jahren nicht mehr spiele. Keine Ahnung wann es angefangen hat aber plötzlich war der gewertete Schaden absolut mies. Zum Teil deutlich unter 50. Das Event bei dem man die NVidia Elfe und anderen Kram bekommen konnte habe ich 3x AMS gespielt um den MS zu erreichen da es mit Schaden einfach nicht funktioniert hat. Beim Weihnachtsevent mit den beiden Heros als Preis habe ich tatsächlich 2 Spiele gebraucht um einen MS von 50 zu bekommen.

Da ich weder was an meiner Hardware noch den Einstellungen verändert habe und auch nicht plötzlich über Nacht so dermaßen grottig geworden bin muss es wohl irgendwas mit der Hitreg zu tun haben. Ping ist übrigens normal und das Problem trat auf jedem Server mit jedem Mech auf den ich ausprobiert habe.

Repair Funktion und Neuinstallation haben bisher auch nichts gebracht. Auch sonst konnte ich das Problem bisher nicht lösen.

#105 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 08 November 2018 - 09:31 AM

View PostArend, on 08 November 2018 - 01:40 AM, said:

Irgendwelche künstliche Restriktionen machen aus schlechten Spielern aber auch keine guten

Der Witz ist doch, dass Balance erst ab einem bestimmten Spielniveau überhaupt spielbestimmend wird. In 99% der Gefechte ist Balance nicht entscheidend, sondern der Unterschied im spielerischen Können.

Wer glaubt, er könne sich nicht verbessern und nur die Balance sei schuld am Spielausgang, ist entweder extrem gut, oder einfach überheblich.


View PostHagen von Tronje, on 08 November 2018 - 06:55 AM, said:

Mit nem Oma-Mech gewinnen kann jeder....

Ab einem bestimmten Spielniveau? Klar. Für viele Spieler sieht das aber anders aus. Schnelles Erkennen der Lage, sinnvolle Positionierung und korrekter Waffeneinsatz sind für die meisten schon schwierig genug.

Da wäre es mir lieber, wenn sie erst mal 'Meta'-Kisten nehmen, um keine Belastung für ihr Team zu sein, oder um die Grundmechaniken des Spiels zu erlernen.

Und da wären wir wieder beim Thema Light-Abwehr. Mit dem richtigen Verständnis, den richtigen Taktiken und etwas Übung ist das kein Problem.

#106 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2018 - 09:48 AM

View PostFLG 01, on 08 November 2018 - 09:31 AM, said:

Der Witz ist doch, dass Balance erst ab einem bestimmten Spielniveau überhaupt spielbestimmend wird. In 99% der Gefechte ist Balance nicht entscheidend, sondern der Unterschied im spielerischen Können.

Leider wahr und umso mehr leider das hier nicht tatsächlich auf die Leute gehört wurde. die doch tatsächlich ohne Segen von Nicoruss Bullensky versucht haben E-Sport zu machen mit MWO.

Man könnte sogar soweit gehen das in 70% der Fälle sogar das Waffensystem und in 90% die Fähigkeit ein Pixel Kreuz über Monitor zu Schubsen irrelevant sind.
Aber wie oft wurden LRMs Streaks und Was nicht noch Alles geändert? Nur hat das nie an der Tatsache geändert das
insbesondere bei LRMs es situationsbedingt zu extremen Abweichungen kommt. (Im Schnitt treffen trotzdem nur weniger als 10% -15% aller abgefeuerten LRMs das Ziel.


#107 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 08 November 2018 - 01:11 PM

View PostEiswolf, on 07 November 2018 - 11:02 PM, said:

Der Piranha ist nicht das Problem.

Das Problem ist das Booten der Waffen das dieses Chassie machen muss um spielbar zu bleiben und das wiederum ist in den Fall auch nur beim MG das Problem wegen der enormen Crits in kurzer Zeit.

Das der Piranha 12 MGs hat ist nicht auf PGIs Mist gewachsen.

Und warum muß der Piranha 12 MGs booten um spielbar zu bleiben ?

Quote

Weiters wäre es vielleicht auch Sinnvoll die DPS herabzusetzen durch niedere Schussfrequenz.
Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht am Mech sondern an den Waffen die er tragen kann.

Also das MG nerfen weil der Piranha 12 davon tragen kann ?
Was bedeuted das für Mechs die nur 2 oder 4 MGs tragen können ?

#108 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 08 November 2018 - 01:29 PM

View PostKarl Streiger, on 08 November 2018 - 12:53 AM, said:

Im Fall einiger Mechs hätte das auch nicht geholfen - Hardpoint Größen wäre was fürs Auge, aber das war es dann auch schon. Balancen kannst du damit nicht.
Weil wie deutlich wurde - wenn du sagst oi ich muss 4 AC10 nicht balancen weil kein Mech 4 AC 10 tragen kann - bumm kommt der Annihilator.

Wenn man in die Hardpoints des Anhilator statt maximal 4 AC 10 4 AC 20 (oder Gaus/Heavy Gauss) einbauen kann dann muß man auch die AC 10 gegen die AC 20 balancen. Und gegen die LB-X10/LB-X20... und gegen 4x Gaussrifle... oder 2x Heavy Gauss...
Eine Begrenzung der Waffengröße und Anzahl wäre eine hart Begrenzung, die aber eindeutig ist.
Indirekte Begrenzungen wie Ghost Heat oder DPS bringen viel leichter unerwünschte Nebenwirkungen und sind nicht eindeutig.

Und wenn jeder Mech potentiell fast alle Waffen montieren kann dann muß man auch die Mechs mit Quirks und gedöns buffen damit sie sich noch unterscheiden.
Sehr schön sieht man das bei den Medium Mechs.
Blackjack, Shadowhawk, ein Enforcer, zwei Centurions, zwei Cicadas, diverse Bushwacker und Uziels können in ihren Torso oder Arm eine AC 20 montieren.
Der klassische AC 20 Medium - der Hunchback - ist dabei nicht mal der beste AC 20 Mech (Torso montiert, kein Jumpjets / ECM,...). Aus Balancing Gründen wird er dann gequirkt.
Ähnliches bei den leichten Waffen.
Welchen Sinn machen 2 MGs wenn man statt dessen auch 2 AC2 montieren kann ? Keinen, also gibt es dann mehr Hardpoints damit man 3, 4 oder 6 MGs booten kann...

#109 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 08 November 2018 - 01:55 PM

View PostAlreech, on 08 November 2018 - 01:11 PM, said:

Das der Piranha 12 MGs hat ist nicht auf PGIs Mist gewachsen.

Und warum muß der Piranha 12 MGs booten um spielbar zu bleiben ?

Also das MG nerfen weil der Piranha 12 davon tragen kann ?
Was bedeuted das für Mechs die nur 2 oder 4 MGs tragen können ?


1. Antwort
Das weiß ich

2. Antwort
Was willst du sonst bei 12 Ballistik Hardpoints einbauen? Wattebausche gibts nicht und alles andere macht keinen Sinn bzw. haben andere Mechs die besseren Voraussetzungen oder warum sieht man den eigentlich nur lauter MG Piranhas?

3. Antwort
Die niedere Schußfrequenz wäre eine möglichkeit. Besser würde mir persönlich aber andere Mechaniken gefallen wie die verringerung der Kritchance je mehr MGs verbaut werden analog zur GH die bei anderen Waffen schon eingeführt sind oder der Hemmungsbalken wie bei den RACs oder bei den UACs usw.

Ich sehe nach wie vor nicht das Problem beim Mech sondern beim Booten der Waffen bzw. was die Waffe machen kann und im Falle von MGs sind es eben enorme Krits die ordentlich reinhauen und durch die Masse an MGs ist die Chance für einen Krit 12x höher und aus meiner Sicht liegt eben da der Hase im Pfeffer.

Piranhas mit 12x Microlasern ist rein überschlagsgerechnet ebenso gut wie der 12 MG Piranha nur wird der nicht genommen weil er keine Krits generiert und so die Schadensspitzen fehlen die der 12 MG Piranha sehr wohl hat und weswegen er eben so gefährlich ist. Hinzu kommt das der ganze Zeit mit den MGs dauerfeuer schießen kann, der Laser Piranha nicht.

Also es liegt aus meiner Sicht an der Waffe allerdings nicht am Mech. Man muss einfach nur die Waffe spezifisch für diesen einen Mech anpassen, das wär es nicht mehr und nicht weniger, dann kann man an den Schrauben drehen und eben Mechs die diese Waffen nutzen allerdings nicht gebootet haben z.b. nur 2-4 verbaut haben, in der Krit Chance belassen.

Wenn man nun die Kritchance ab den 5ten verbauten MG herabsetzt mit jeden zusätzlichen MG oder die Schußfrequenz verringert, flacht sich auch die Schadensspitze der vielen MGs ab, man müsste halt nur den richtigen Wert finden der den Schaden normalisiert ohne den Mech selbst unnötig zu machen oder zu tote zu nerfen, es muss sich Schlussendlich trotzdem noch auszahlen den Piranha mit den 12x MGs zu spielen jedoch nicht mit den hohen Schadensspitzen und das ist die Kunst die PGI nicht hinbekommt.

Mir persönlich ists ehrlich gesagt ziemlich wurst, hab ich mal wieder einen 12 MG Piranha als Gegner brezel ich ihm eine auf, erlegt er mich zuck ich mit den Schultern und werf ein neues Spiel an, was solls, ändern wird sich in MWO sowieso nichts mehr.

Edit: Da können wir diskutieren bis wir grün und blau werden, da hilft es eher noch die Luft anzuhalten bis wir Rot anlaufen um PGI zu zwingen was zu machen.

Edited by Eiswolf, 08 November 2018 - 01:59 PM.


#110 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2018 - 11:28 PM

View PostAlreech, on 08 November 2018 - 01:29 PM, said:

Wenn man in die Hardpoints des Anhilator statt maximal 4 AC 10 4 AC 20 (oder Gaus/Heavy Gauss) einbauen kann dann muß man auch die AC 10 gegen die AC 20 balancen. Und gegen die LB-X10/LB-X20... und gegen 4x Gaussrifle... oder 2x Heavy Gauss...
...
Und wenn jeder Mech potentiell fast alle Waffen montieren kann dann muß man auch die Mechs mit Quirks und gedöns buffen damit sie sich noch unterscheiden.

Blackjack, Shadowhawk, ein Enforcer, zwei Centurions, zwei Cicadas, diverse Bushwacker und Uziels können in ihren Torso oder Arm eine AC 20 montieren.
Der klassische AC 20 Medium - der Hunchback - ist dabei nicht mal der beste AC 20 Mech (Torso montiert, kein Jumpjets / ECM,...). Aus Balancing Gründen wird er dann gequirkt.
Ähnliches bei den leichten Waffen.
Welchen Sinn machen 2 MGs wenn man statt dessen auch 2 AC2 montieren kann ? Keinen, also gibt es dann mehr Hardpoints damit man 3, 4 oder 6 MGs booten kann...


Ok wie du selbst einsiehst ist Balancing notwendig. Genau genommen wenn du Mischbuilds durch Hardpoints begünstigst diese auch ebenso gut dastehen wie ein Boot.

Weil mir grad spontan nix einfallen mag.... Nehmen wir Kommodo vs Snake - Stock. Beide haben den selben Reaktor, Sprungdüsen und vergleichbare Panzerung. Nur mal im Ernst glaubst du das in MWO die Snake auch nur den Hauch einer Chance gegen den Kommodo hat? 10 Medium Laser, 2xAMS und ECM... da kannst du die 3 Streaks der Snake schon mal vergessen.
Vielleicht nen doofer Vergleich.... nehemn wir Vindicator 4L - hat auch ECM, aber EPPC, ERL, MPL, LR5... glaube nicht das der Vindi genug Schaden machen könnte bevor der Kommodo ran ist.

Damit hast du schon auftrund der Spielmechanik einen klaren Vorteil für das Boot. Hier könnte eine SyncCone greifen - wenn du mehrere Waffen gleichzeitig abfeuerst dann brauchen die halt N * 0.05sec um sich auszurichten, während eine einzelne Waffe immer auf den Punkt ausgerichtet ist. Aber das ist dann schon wieder etwas mehr Programierung und verschleppt nur das Problem.

Zum AC 20 Thema.... naj das gab es mal, es gab ne Zeit in der nur der Centurion AH und der HBG die AC20 hatten tragen können (wobei meist eher der 4H zum Einsatz kam) und der HBG war der bessere Träger.... er war wendiger im Nahkampf und stabiler bzw präziser. Der Centurion war hingegen schneller was für On-Off Kämpfe ganz gut war.

Tja und als die Quirks rauskamen sah es ja aus das PGI was richtig machen würde - als es so aussah als ob die AC20 vom HBK-4G mehr Reichweite bekäme für den Preis der Nachlade Geschwindigkeit - während beim YLW oder AH eher Wert auf eine hohe Schussfrequenz gelegt werrden würde.
Aber ich weiß nicht ob es wie behauptet eine Fehlkommunikation seitens PGI war oder ob die den ******* eingekniffen haben als Leute wie Bish Steiner geflammt haben. Denn das was sie vorhatten das waren Quirks - das was sie jetzt haben ist Bonus Buff Quark Mist Dreck.

#111 Carnsar

    Rookie

  • Bad Company
  • 6 posts
  • LocationEarth

Posted 09 December 2018 - 10:10 PM

Naja alles toll alles schön aber wenn des so weiter geht macht PGI aus MWO ein Roboter Spiel ohne feste Regeln und ich sehe von Battletech nicht mehr viel außer das aussehen von den Mechs. Aber is ja alles toll. Ein guter Light Pilot macht ohne Probleme ein überschweren Mech oder ein schweren Mech dank PGI so wech. Ja auch in Tier 1 ich schreib hier mit mein 3.ACC. Die Clans sind norm. nur noch Kasperköppe aber dank guter Piloten "viel" zu hoch in der Statistik. Es gibt nicht ein richtigen pinpointer auf Seiten der Clan. zB Gauss + ER PPC = Ghost-Heat!? Was ist Ghost-Heat was soll der SCHEIß!! Nur weil PGI nicht in der Lage ist eine grade linie zu fahren. Doppel Heavy Gauss ? Ghostheat? oder heulen IS Leute mehr ? Ja aber die Quirk-scheiße der IS bleibt, ja die Clan s haben sowas auch aber bitte lächerlich.Könnte hier ein komplette Seite voll schreiben aber bin zu faul und bringt doch nix. Und noch mal das ganze Leichte Mechs sind kunschaftler oder support mehr nicht und wenn die im Quick-play nicht gespielt werden dann ist das die Schuld von PGI!!! Wenn es mehr exp und money geben würde für Tag, Narc, Gegner im Ziel halten für Teammates und und und aber is ja egal es passiert ja nix und wenn dann nur Müll. Wenn ich überlege(ja hat nix mit dem gameplay zu tun aber lustig^^) copy-paste jedes 2-3Leute starkes Indie-Programmierteam(Spiele-schmiede) hat das sofort, aber bei PGI hat das glaube ich 3 Jahre gedauert, lächerlich und die Performers da sag ich lieber nix zu xD ;-) . Eins hab ich noch und danach ist das Forum vom möchte gern aber nie erreicht Battletech-Game"echt traurig" Geschichte. Hier einfach mal nach googlen bzw. gibt auch welche die die Regeln im Kopf haben. In Battletech wie groß ist ein Hexa Feld in Meter? Battletech-Regeln Heavy Gauss(IS) Optimal-Range 4 Felder. PGI 220m . Ja MWO ist kein Brettspiel, aber doppel Heavy Gauss hat immerhin ein 50er pinpoint und !"Gauss - ER PPC"! Ghost-Heat!
In diesem Sinne. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Grüße

#112 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 December 2018 - 12:14 AM

Von einem halben Broiler hab ich nicht mehr erwartet. Posted Image

Optimale Distanz 4 Felder? Du meinst minimal range? Das sind 4 Felder und das sind 120m.
Aber wie dir aufgefallen sein sollte hat keine GaussRifle oder AC minimale Reichweite.

Aber natürlich hast du recht diese blöden Scout Lights mit Doppel HGR sind echt böse.

#113 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 10 December 2018 - 01:11 AM

Wow, mit einem DRITT-ACC (warum auch immer man sowas brauchen sollte, außer man weis schon das man sich im Forum daneben benimmt) einen überemotionalen und teils Sachlich schlicht Falschen Post raushaun und dabei direkt ankündigen nicht mehr ins Forum zu schauen...

Ich frag mich grad, ist das schon trolling oder eher flaming?

Edited by CupraZero, 10 December 2018 - 01:11 AM.


#114 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 December 2018 - 03:01 AM

View PostCupraZero, on 10 December 2018 - 01:11 AM, said:

Ich frag mich grad, ist das schon trolling oder eher flaming?

Brot und Spiele - wäre sonst langweilig.

#115 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 10 December 2018 - 03:20 AM

Er wird nicht mehr weil Mods sowas unterbinden, dann fehlen die Schreibrechte auf einmal.

#116 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 December 2018 - 03:21 AM

View PostCupraZero, on 10 December 2018 - 01:11 AM, said:

Wow, mit einem DRITT-ACC (warum auch immer man sowas brauchen sollte, außer man weis schon das man sich im Forum daneben benimmt) einen überemotionalen und teils Sachlich schlicht Falschen Post raushaun und dabei direkt ankündigen nicht mehr ins Forum zu schauen...

Ich frag mich grad, ist das schon trolling oder eher flaming?

nur bringt das nix mit den accounts, ich weiss,das die mods auch die ip haben zum gucken ob das einer ist der schon bekannt ist. Soweit ich weiss haben die mod salles nötige um festzustellen wer da sist und welche ccounts er noch hat.

egal der post is nicht mal unterhaltsam, das geht besserPosted Image

Edited by Mighty Spike, 10 December 2018 - 03:23 AM.


#117 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 10 December 2018 - 04:34 AM

View PostKarl Streiger, on 10 December 2018 - 03:01 AM, said:

Brot und Spiele - wäre sonst langweilig.


Ich bin ja eher der Wein, Weib und Gesang Typ.^^

Aber stimmt scho, da gabs über die Jahre echt bessere, hey wir werden halt alle nicht jünger. Posted Image

#118 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 10 December 2018 - 10:16 AM

View PostMighty Spike, on 10 December 2018 - 03:21 AM, said:

nur bringt das nix mit den accounts, ich weiss,das die mods auch die ip haben zum gucken ob das einer ist der schon bekannt ist. Soweit ich weiss haben die mod salles nötige um festzustellen wer da sist und welche ccounts er noch hat.

egal der post is nicht mal unterhaltsam, das geht besserPosted Image

Da muss ich dich berichtigen: Sie wissen gar nichts, weil sie dich dafür rooten müssen und da kommen sie genau bis zu deinem Router und dahinter ist zappenduster, weil der selber unterverteilt. Da kommt auch nur raus was du raus läßt und nur rein was du rein läßt. Alles was sie dann wissen: tu culpa, tu maxima culpa... Wenn, dann könnten sie genau nur diese IP sperren und du startest den Router neu, palim palim wieder drin. Soltest du eine feste IP haben dann können sie diese blocken, damit sperren sie aber auch deine Oma aus, die auch über diese IP spielt und ja immer brav war.... grins... also ist nicht. Noch schlimmer die Sammelrouter für die Glasfaserleitungen, da wären ganze Hochhäuser betroffen.... au weiha.... Nein, für sie ist das je 1 Account und ob du den zusammen mit 6 anderen bespielst oder ob das einer von 5 die nur du bespielst ist, das ist pgi Rille, bzw. muss ihnen Rille sein. Wenn du mit dem Account Sch...ße baust dann sperren die den und du kannst unbehelligt auf dem anderen weiter spielen. Fakt Bruder.....dein Ball......

Für alles andere bräuchten sie Spionagesoftware auf deinem Rechner und so schlau sind sie schon, um das nicht zu machen.... könnte nämlich in einer saftigen Schadensersatzklage in Amerika enden....

edit: und ausserdem haben sie alles Nötige (Hand voll Dideldum????) und die Macht die nichts macht... naja.. hört sich mal gut an, macht aber nix ausser Deppen in Schach halten und Leute für dumm verkaufen.

Edited by Frater Sender, 10 December 2018 - 11:03 AM.


#119 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 December 2018 - 10:33 AM

hm, meinte mal nen post von Catalina gelesen zu haben, als sie einem hier im forum,der ne welle machte mit seinem 2taccount, zurecht stutze und schrieb: das:nur weil er mit einem anderen accont schreibt sie trotzdem wwisse wer er wär. Bin mir da sogar ziemlich sicher, is schon weilchen her der post, kann mich aber deswegen dran erinnern weil das jemand war den ich auch mal zu gern über die leitung mal eine zwischen die augen geben würde, wenns gehen würde (ich wünsch mir das sooo sehr, jemanden über die inet leitung eine einschenken zu können,ah wär das schön bei manchen,mal kurz durch den monitor ne schöne grade einschenken zu können) Posted Image

Edited by Mighty Spike, 10 December 2018 - 10:34 AM.


#120 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 December 2018 - 10:53 AM

View PostMighty Spike, on 10 December 2018 - 10:33 AM, said:

hm, meinte mal nen post von Catalina gelesen zu haben, als sie einem hier im forum,der ne welle machte mit seinem 2taccount, zurecht stutze und schrieb: das:nur weil er mit einem anderen accont schreibt sie trotzdem wwisse wer er wär. Bin mir da sogar ziemlich sicher, is schon weilchen her der post, kann mich aber deswegen dran erinnern weil das jemand war den ich auch mal zu gern über die leitung mal eine zwischen die augen geben würde, wenns gehen würde (ich wünsch mir das sooo sehr, jemanden über die inet leitung eine einschenken zu können,ah wär das schön bei manchen,mal kurz durch den monitor ne schöne grade einschenken zu können) Posted Image


Zweitaccs zumindest im Schlandsprachigen Teil, lässt sich durch den Stil eher recht einfach identifizieren. Zumindest bei besagten Leuten.
Wenn die doch noch die gleiche Mail nutzen, aus dem Stand müsste die Anzahl meiner Mailadressen irgendwo bei einem Dutzend liegen, daher wäre so was schon arg blöd.
Ansonsten k.A.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users