Jump to content

Wieso So Schlechte Game-Server? Und Pgi Damage Dealer Lights-. -

Bad-Server

162 replies to this topic

#41 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 31 October 2018 - 03:11 PM

View PostRotteck Koempel, on 31 October 2018 - 08:46 AM, said:


Mit geht es lediglich darum, daß ich die übertriebene Präsenz von MG- (und damit Anti-Infantierie-) Mechs und deren Fähigkeit stark gepanzerte Fahrzeuge in reltaiv kurzer Zeit zu zerlegen einfach lächerlich finde!


Das ist für mich so, als würden die Tailban reihenweise Leopard 2-Panzer mit MG-Trucks zerlegen. Das findet ja auch nicht statt!! Weder in der Realität noch in anderen Computerspielen.


Ein MG in BattleTech macht 2 DMG, also exakt so viel wie eine einzelne SRM. Es wiegt auch eine halbe Tonne und damit fast doppelt so viel wie etwa eine GAU-8. In den ersten BT-Versionen gab es übrigens keine Infanterie, aber MG. Die Dinger waren und sind sehr wohl für den Kampf gegen andere Mechs brauchbar.


In MWO ist nur das Boating wirklich gefährlich und auch das nur unter bestimmten Umständen. Lights generell haben so eine kleine Nische, dass ein kompetenter Pilot sie in der Regel nicht zu fürchten braucht. Genau deswegen spielt sie ja auch kaum einer. Sie sind zu schwach.

Und das ist sehr wohl das Thema, auch wenn ich es wage, eine andere Meinung zu vertreten.



View PostRotteck Koempel, on 31 October 2018 - 08:46 AM, said:


und egal ob ich zwei linke Hände habe oder ein verkapter Top-Level-Pilot bin, das RECHT meine MEINUNG zu äußern lasse ich mir auch von Dir nicht nehmen!


Das Plädoyer für die freie Meinungsäußerung käme wesentlich überzeugender rüber, wenn dem ersten mit einer anderen Meinung nicht gleich die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf geworfen hättest. Ich befürchte aber, dass Du für diese Art Ironie unempfänglich bist...

Und wenn Du meinst, dass Du nichts lernen kannst, was Dir gegen Lights hilft (mir aber Arroganz unterstellen!), und dass Deine Statistiken nichts über Deine Qualität als Spieler aussagen - have fun.

Übrigens hatten wir schon die Ehre im Feld, es sind also nicht nur "irgendwelche" Statistiken.

Posted Image

#42 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 31 October 2018 - 10:43 PM

Ja sie einer an ein 2:12 Stomp ... ist er natürlich im Raven für verantwortlich.
Wahrscheinlich wie ich auch als ich 2:12 gestompt würde... Ich glaub du hast mich da gar abgestaubt...

Und noch was auffälliges... er liegt sogar im teamdurchschnitt vll sogar etwas drüber...

Glaubst nicht das bei solchen Ergebnissen ehr das komplette Team versagt hat?

Ist halt nur so ne Meinung, ein wenig kontrovers das ganze, aber man kann es ja durchaus in Betracht ziehen
Mfg

Edited by 1Urza1, 31 October 2018 - 10:44 PM.


#43 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 31 October 2018 - 11:07 PM

View Post1Urza1, on 31 October 2018 - 10:43 PM, said:

Glaubst nicht das bei solchen Ergebnissen ehr das komplette Team versagt hat?

und woraus besteht ein Team? Aus 12 Einzelleistungen.
Und ich reiße gleich nochmal die Fresse auf und sage Stomps sollten aufgrund der Spiel Mechanik die Regel sein es ist der blanke Irrsinn in den Ausgang irgendwas zum Balancing oder zur Teamleistung zu sagen.

Jut es gibt solche und solche Stomps - Anhand der Zahlen würde ich behaupten das die Beta Lanze als erstes Feindkontakt hatte. Mit 3 Mechs weniger war es schon verdammt schwer noch irgendwas zu tun. Manchmal ist es der Verlust eines einzelnen Mechs der aus einem ausgeglichenen Spiel ein 12:0 macht.

#44 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 October 2018 - 11:14 PM

Irgendwie haben doch alle etwas recht ...mal baut man mist und mal hat man keine chance ...wenn man dann einen mech fährt der den zehensitzer nicht beikommt weil riesiger toter winkel und alle schon im nascar oder man hat erstmal mit zu kampfen dass ein patch alles auf default setzte oder man vergessen hat dass man jetzt nicht seinen liebling spielt .

#45 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 31 October 2018 - 11:20 PM

Tjo hatte auch schon unmengen an Stomps...
12er Crabs
12er Ruskis
12er Assasins
12er Linebaker (waren keine 12 Linebaker aber egal)

0 Chance dagegen mit einem gemischten Team.
Macht 0 Spaß dagegen anzutreten.
Tjo und ich geh dann nach der zweiten Begegnung gegen diese Gruppen meistens früher schlafen.
An solchen ergebnissen mit diesen Konstellation ist keiner Schuld. Weder der LRM Assault noch sonst wer.
Das liegt in der Natur der Sache. Ebenso das nur leggen im QP (ja es ist legitim, spaß machts keinen)

Was Lights betrifft... Was soll man dazu sagen. In MWO ist es leider so, auch aufgrund des Gamedesigns als NoRespawn MMO, das jeder gegen jeden bestehen muss. Es ist auch Fakt das es nur wenige Lights gibt die gespielt werden oder kommt es mir nur so vor das es keine Firestarter ofer Javlins usw. gibt?

Der Grund dafür ist tatsächlich dort zu finden das viele Lights zu schwach sind und sehr viele Spieler nicht mit der Geschwindigkeit die das um und auf ist beim Light nicht klar kommen weder als Gegner von Lights noch als Pilot. Was also soll PGI jetzt daran ändern? Geben sie mehr Panzerung sind Lights mit starken Piloten over the top, geben sie weniger Panzerung sind Lights Kannonenfutter da der Großteil nicht mit der Spielgeschwikdigkeit klar kommen.

MWO hat keine Lightspezifischen Aufgaben also müssen gegen andere Mechs bestehen können. So einfach ist das.
Worüber sich allerdings die Spieler wegen der Lights aufregen ist eher das mögliche Booten von bestimmten Waffen.
Das liegt allerdings auch nur an der Waffe selbst. Ein MG hat nunmal die Chance höhere Krits zu erziehlen und mit jeden MG das mehr verbaut wird steigt die Chance auf Krits pro Projektil und hier ist der Hund begraben. Bei 12 MGs im Dauerfeuer kritet es ordentlich rein und wenn man Smurfys glauben darf gelten Krits auch für Panzerung und nicht nur für die Interne.

Das beste Beispiel für einen guten ausgewogenen Light ist meiner Meinung nach ein Locust. Er ist schnell und schwer zu treffen hat wenig Panzerung und z.b. 5 MLaser die auch weh tun. Steht der Locust allerdings ist er Geschichte, auf der anderen Seite haben wir den Piranha mit 12MGs hoher Geschwindigkeit und mehr Panzerung der noch dazu kühl läuft.
Also liegt das Problem tatsächlich an den Lights oder wohl ehr am geboote und der Hardpoint inflation inklusive der verbauten Waffen.

Und ein Tipp am Rande bei Lights vorhalten hilft meistens auch um sie zu treffen...
Sich auch mit der eigenen Mechsteuerung beschäftigen hilft den Todeskreis entgegen zu wirken. Man dreht sich schneller wenn man die Geschwindigkeit reduziert gleichzeitig gegen lenkt, Torsodrehung macht und Armlock raus hat (vorhalten?)

Durch das Rescalling sind Lights auch benachteiligt allerdings nicht alle. Mich persönlich ärgert es auch wenn ein mini Light auf Kuschelkurs zum Assault geht und man das Ding nicht trifft weil die Arme und der Torso nicht soweit gekippt werden kann.
Aber das ist das einzige das ein Light machen kann wenn er nicht abgeschossen werden möchte.

Mein Fazit der ganzen Diskussion.
Lights sind ein Ärgernis allerdings meiner Meinung nach nicht zu stark sondern der Hase liegt da ganz wo anders im Pfeffer.

P.S.
Wenn ihr dann fertig seit mit dem Stats um die Ohren hauen wäre es nett wenn man die Diskussion wieder aufnehmen könnte.
Außerdem sagen Stats bis auf dir eigenen Waffenstats genau garnichts aus. Wenn ich als Neuling immer z.b. mit einem 12er Donegals im QP drope sieht die W/L 100% anders aus als wenn der Neuling mit meiner RP Casual Kompanie bestehend aus 5 Mann im QP dropt.

Die einzigen Stats die meiner Meinung nach auf die Fähigkeit des Spielers schließen lassen sind die Waffenstats und die Überlebenszeit im Match alles andere ist immer, mal mehr mal weniger vom Team abhängig.


#46 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 31 October 2018 - 11:45 PM

Eiswolf lass dich knuddeln...

Nur mal zur verdeutlichung
Wir hatten gestern im Gruppen QP einige schöne Spiele unteranderem gg die 12.DG
Die Jungs waren in guter Besetzung und das ganze war auf Crimson... wir hatten das Oberdeck und sie haben sauber gepuscht...
Ich weiß nicht wer der erste war aber er viel in 2 Sekunden um... schaden etc gegen 0
Wir haben das auch nicht mehr aus der Hand gegeben und mit 12:7 Gewonnen
Der lose steht nun in den Stats wie auch bei 7 Leuten ein Minus in der KD...
Bei einigen war aufgrund des schnellen ausscheidens die MS weit unten...
Ich bin auch verreckt aber von meiner Maschine stand nur noch 2 Beine und der Kopf in Orange... (10% bei tod)
Viel schaden hab ich nicht verursacht aber ich würd behaupten ich hab allein durch den Einsatz meiner panzerung unheimlich viel fürs Team geleistet zu haben.
Das heißt 2 Sachen... erstens ein Teamspiel entscheidet das ganze Team...
Und 2. Die Statistik sagt gar nix... Die 12. Ist immer noch ne sehr gute Truppe...
Also die Statistiken und Tabellen in MWO sind nur was fürs eigene Wohlbefinden...
Verurteilt bitte keine Spieler aufgrund der Statistik. Und auch nicht aufgrund einzelner Spiele...

MfG

#47 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 01 November 2018 - 02:06 AM

Stats sagen eigentlich alles... vor allem wenn man über 3000games intus hat wie die hier anwesenden Diskutanten.

#48 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 01 November 2018 - 02:39 AM

Habe sogar mehr... 1/3 etwa mit 12 bis 25 Fps...
Spiel das mal ... ohne Verrückt zu werden... Und behalte mal positive Stats...
MfG

Ps. Momentan sind alle mittelmäßigen bis absoluten Top Spieler in einem Topf...
Wie werden da wohl die Spiele ausfallen und wie wirkt sich das langfristig aus?
Sind zu viele Sachen die die Stats positiv wie negativ beeinflussen...
Real würd ich sagen man muss erst mal ein paar Spiele zusammen machen um eine wirklich zutreffende Aussage tätigen zu können
MfG

Edited by 1Urza1, 01 November 2018 - 04:04 AM.


#49 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 01 November 2018 - 02:44 AM

View PostFlitzomat, on 01 November 2018 - 02:06 AM, said:

Stats sagen eigentlich alles... vor allem wenn man über 3000games intus hat wie die hier anwesenden Diskutanten.

Woher kennst Du die Gesammtzahl an Spielen, die ein Spieler gespielt hat?

#50 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 November 2018 - 03:44 AM

Würd mich jetzt auch interressiern. Hatte von der CB bis zum ersten Stats reset allein knapp 27k spiele drauf und jetzt seit dem reset und seit ich aus der klinik wieder da bin 9973 . War ja ziemlich zur selben zeit das.
Sorry aber da stimmt die jarls dingsi liste nicht die Bohne. Bis zum ersten stats reset gabs das dingsi noch gar nicht.. Das ding sagt ich hätte 1800 spiele gemacht..lol da fehlen zig tausende. Hatte von der cb an bis zu dem gschissenen 25.3.2014 mwo hardcore gesuchtet und in 2jahren mehr games gemacht als seit meiner rklinikentlassung bis heute.
Wann war den session1?

Ab wann haben die angefangen das zu erfassen bei jarls list?
Andere frage, wie lange dauert ne saisson bei mwo ? von wann bis wann?

Edited by Mighty Spike, 01 November 2018 - 03:52 AM.


#51 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 01 November 2018 - 04:16 AM

Die Aussage über 3000 Spiele stimmt doch demnach. Genau seit es das leaderboard gibt (kein CW blablabla) haben die das angefangen. Season 1 war 06/07.16 Kann hier jemand lesen?

Klick

Mighty ist entschuldigt.

Alles redacted, bringt ja eh nichts. Wer es in 3000 Spielen nicht lernt, der lernt es nimmermehr.

Edited by Flitzomat, 01 November 2018 - 04:26 AM.


#52 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 November 2018 - 04:29 AM

View PostFlitzomat, on 01 November 2018 - 04:16 AM, said:


Na sage mal hast du mich absichtlich vergessen? Das ist ja unerhört Posted Image

#53 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 01 November 2018 - 04:34 AM

View PostKarl Streiger, on 01 November 2018 - 04:29 AM, said:

Na sage mal hast du mich absichtlich vergessen? Das ist ja unerhört Posted Image


Ja

#54 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,176 posts

Posted 01 November 2018 - 05:03 AM

Die Jarls list gibt es erst seit ca. Einführung des Leaderboard . Stat reset war viel früher (Ende der closed Beta). Jarls ist einfach nur das ausgelesene Leaderboard.

Edited by Ignatius Audene, 01 November 2018 - 05:05 AM.


#55 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 01 November 2018 - 05:06 AM

Ich find die Stats immer ganz interessant. Bei mir könnt Ihr sehen ich hab die letzten zwei Jahre fast gar nicht gezockt, jetzt nach dem Wiedereinstieg wars eher mau und der Oktober ist wieder ganz ordentlich. Jetzt bin ich auch annähernd auf dem Niveau als ich aufgehört hab. Ging recht schnell weil sich die Basics ja nicht ändern Posted Image

#56 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 01 November 2018 - 07:02 AM

Hui meine surviverate ist ja wesentlich höher als es sich anfühlt...
Zumindest geht's nicht nur bergab...

Edited by 1Urza1, 01 November 2018 - 07:02 AM.


#57 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 November 2018 - 07:46 AM

na , nach der Liste würden bei mir zu 70% ungelevelte mechs von den 171 rumstehen ,da bei angeblichen nur 2133 games und 171 (oder sinds 178 mechs ) kommt da nicht viekl raus pro mech ...und alles ausser Heavy fast nur bei Null % ...da ich diese nach dem leveln der anderen package Mechs immer vorzog .

#58 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 01 November 2018 - 08:20 AM

View PostEiswolf, on 31 October 2018 - 11:20 PM, said:

Die einzigen Stats die meiner Meinung nach auf die Fähigkeit des Spielers schließen lassen sind die Waffenstats und die Überlebenszeit im Match alles andere ist immer, mal mehr mal weniger vom Team abhängig.

Du bist Teil dieses Teams. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, Christiano Ronaldo habe keinen Einfluss auf das Spiel, weil er nur einer von elf ist.

Freilich kann man nicht allzu viel machen, wenn man ein besonders schlechtes, oder ein besonders gutes Team hat. Im Mittel allerdings wird sich der Einfluss eines konsistent guten Spielers auf Dauer bemerkbar machen. Der einzig konstante Faktor in Solo-QP ist nämlich man selbst.
Ich glaube, im letzten Jahr besser geworden zu sein. Das zeigt sich in besseren Stats und höhrerer WLR. Dass ich 5000mal Glück gehabt habe, schließe ich eher aus. Oder Topspieler halt 10000mal....


View Post1Urza1, on 31 October 2018 - 10:43 PM, said:

Glaubst nicht das bei solchen Ergebnissen ehr das komplette Team versagt hat?

Ja, natürlich. Es ging doch um die Behauptung (die auch von Dir vertreten wurde), dass ich mir kein Urteil erlauben könne, weil ich ihn nicht habe spielen sehen.

Witzigerweise führt Dein Einwurf exakt zu meinem Argument: gerade weil ich nicht nur solche Einzelfälle heranziehen will, sehe ich mir das große Ganze an. Hier helfen die Statistiken. Sie sind, wie schon mehrfach gesagt, nicht der Wahrheit letzter Schluss. Sie helfen aber, Einzeleindrücke besser einzuordnen und die Entwicklung eines Spielers über lange Zeit zu beobachten.

Ich finde es auch bezeichnend, dass ich Jarlslist bereits vor Tagen erwähnt habe, Du Dich aber scheinbar erst jetzt dazu bequemt hast, dort nachzusehen. Es war vermutlich einfacher, mir direkt Arroganz zu unterstellen, als mich verstehen zu wollen, oder gar google zu bemühen.
Keine Sorge, ich werde demnächst auch ganz bedienerfreundlich einen Link für Dich setzen.

#59 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 01 November 2018 - 10:26 AM

Ein Spiel und ne Statistik...
Er spielt schon länger mit wenig Erfolg wahrscheinlich weil er nicht die gleichen Möglichkeiten hatte
Bis zu diesen Thread kannte ich ihn gar nicht
Keine hauszugehörigkeit und auch wahrscheinlich keine Zugehörigkeit zu einer Einheit mit TS die ihn hätte ausbilden können...

Ich denke mal hier mangelt es an entsprechender Kenntnis.
Ich verurteile ihn dafür nicht weil es wahrscheinlich nicht mal seine Schuld ist.
Er spielt denke ich mal ehr soloquick... wie stehen die Chancen das er da was lernen könnte?Also hilfreich was lernt... Ich Kürze mal ab... Die liegen bei 0
Also du bist doch nach liste und auch sonst ein guter Spieler...
Warum also malst du Ihn an anstatt Hilfe anzubieten...
Das war eigentlich meine Aussage die ich bringen wollte und sehr konkret auch zwischendrin mal erwähnt hab.
Diese sogenannte Jarlist hab ich nicht und sie war mir auch nicht im Gedächtnis... Ich hab gemault wie ihr... jemanden reduzieren auf Statistiken ist einfach jemanden das Spiel beizubringen scheint keine Option mehr zu sein das wär ja idiotisch könnte man konkurenz bekommen...

Und wir wundern uns ernsthaft warum das Spiel stirbt?
Ich gebe zu ich bin auch oft gefrustet weil es sich manchmal so anfühlt als ob man Ziel einer Kopfjagd ist... oder weil's den ganzen Tag Schei.. läuft Pech und so...

Ich glaube wenn alle guten Spieler so denken stirbt das Game noch schneller...

Also nochmal warum maulen und nicht helfen?

Edited by 1Urza1, 01 November 2018 - 10:29 AM.


#60 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 01 November 2018 - 11:13 AM

View Post1Urza1, on 01 November 2018 - 10:26 AM, said:

Warum also malst du Ihn an anstatt Hilfe anzubieten...
Das war eigentlich meine Aussage die ich bringen wollte und sehr konkret auch zwischendrin mal erwähnt hab.
Diese sogenannte Jarlist hab ich nicht und sie war mir auch nicht im Gedächtnis... Ich hab gemault wie ihr... jemanden reduzieren auf Statistiken ist einfach jemanden das Spiel beizubringen scheint keine Option mehr zu sein das wär ja idiotisch könnte man konkurenz bekommen...

Ich glaube, wir waren alle mal schlechte Spieler. Außer vielleicht Proton.

Egal... Je mehr gute Spieler, desto besser. Ich spiele nämlich fast immer Solo-QP und da ist es genauso wahrscheinlich, ihn in meinem Team zu haben, wie ihn im gegnerischen Team zu haben. Je ausgeglichener die Teams, desto spannender die Spiele. Und ich mag starke Gegner. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, 2017 von ein, zwei hier im Forum mehrfach übel erwischt worden zu sein. Das hat mein Bewusstsein für die Möglichkeiten der eigenen Verbesserung geschärft.
So und nicht anders startet der Weg zum Erfolg. Nicht über Jammern im Forum.

Natürlich biete ich Hilfe an. Das fängt eben mit der simplen Erkenntnis der eigenen Verbesserungsmöglichkeiten an. Jemandem, der alles nur auf "OP Lights", "MG", "Nascar" etc. schiebt, kann ich schwerlich helfen. Mein erster Satz an Rotteck war, dass es sinnvoller wäre, wenn er lernt, seinen Mech ordentlich zu steuern. Ja, sicher, ich hätte es netter sagen können. Aber es ändert doch nichts an den Problem. Nichts! Hier könnte ich helfen. Da Ball ist dann aber in seinem Feld und er muss sich überlegen, ob er sich angegriffen fühlt und randaliert, oder ob er seinen Stolz runterschluckt.
Wir wissen, wie er sich entschieden hat und nach dieser entscheidenen Weggabelung ist auch klar, wohin die Reise geht. Ich habe dessen ungeachtet mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht helfen wird, mich zu denunzieren oder Dinge schönzureden. Es hilft nichts.

Ich habe übrigens einen Assault-Guide verfasst, nur nie ganz vollendet. Ich sehe doch, dass Appelle an die Eigenverantwortung von zu vielen rundheraus abgelehnt werden. Und Assault-Spiel läuft ganz stark auf Verantwortung-Übernehmen hinaus.

Zuletzt: natürlich gibt es Probleme in der Balance, auch mit Mass-MG. Meiner Erfahrung nach muss man aber erst auf einem bestimmten Niveau angekommen sein, damit diese Fragen das Spiel so stark beeinflussen, dass sie persönliches Können überwiegen.
Ein guter Spieler wird einen schlechten besiegen, Punkt. Und dem schlechten ist nicht geholfen, wenn man so tut, als sei Balance das Problem.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users