Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.188.0 - 13. November 2018


1 reply to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 14 November 2018 - 01:53 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 10 December 2018 - 09:59 AM

mindestens 1 crash am tag, das crash-report-tool läuft oft gar nicht... und das soll nicht nur ein gestichel sein.
keine ahnung warum es crasht und auch keine gemeinsamkeiten entdeckt.
meine rechnerspezifikationen sollten eigentlich bekannt sein, aber mal trotzdem: ryzen 7 1700x 8-core, 16GB RAM, 1080Ti, Asus PrimeX370-Pro Rev X.0x

läuft bei euch.... bergab und rückwärts, aber läuft


edit: 10.12
jedes mal dann die penalty... krass geil, wenn schon aufs maul, dann richtig....

edit2: 12.12.
es fiel mir überhäufiges blockieren der ultra-autokanonen auf (ich klicke die sonst selber, darum weiß ich nicht wie lange das schon so ist) somit habe ich die mal ausgetestet.
auf training ground habe ich fest gestellt das die cool down nodes für clan- uac waffen nicht funktionieren, da exaktes timing + 0,001 sec zugabe(mittels logitech gamingsoftware programmierung) für den abschuss, nach abzug der nodeersparnis, trotzdem zum blockieren der waffen führt.
clan-laser usw. und auch is-waffen habe ich nicht getestet, bitte entsprechend selbst prüfen-danke.

finde ich eigentlich inakzeptabel das wir das selber raus finden müssen, danke pgi qualitätskontrolle.

ps. die neue friendsliste ist müll. was soll das, wem fällt so was ein? das einzige gute an dem ding: ich finde leute die online sind, ist jetzt auch noch kaputt. setzt bitte führungskräfte da ran die mwo auch spielen, damit wir sinnvolle sachen bekommen, nicht immer solche hirnauswüchse!!!!! danke pgi qualitätskontrolle (satire, leider!!)

Edited by Frater Sender, 13 December 2018 - 03:24 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users