Jump to content

Black Friday Ramschbündel


7 replies to this topic

#1 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 17 November 2018 - 11:09 AM

Hurra, es gibt MCs mit Bonus Warhörnern.
Natürlich als Ramschbündel, denn ausser dem einem Warhorn was man eventuell will weil es zu eigenen Fraktion gehört bekommt man noch die Warhörner der anderen Fraktionen...

Es gibt übrigens einen einfach Trick wie man viel verkauft: man bietet einfach das an was der Kunde will.
Und ein Ramschbündel mit 6 Warhörnern von denen mich eines interessiert zählt ganz bestimmt nicht dazu...
Komisch, bei den Resistance, Phönix und Clan II & III Collections gab es die Möglichkeit den Bonuscontent auszuwählen... ist aber vermutlich zuviel arbeit...

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 November 2018 - 02:07 PM

Hab soviel von dem schrott rumliegen, nee behaltet euren schrott. .Die "warhorns" sind bis auf 2 / 3 eh alle ausnahmslos schei##e. Die einfalslosen,uninspirierten 3ton werbejingles können se behalten. Könnten se genauso den Verkehrsfunk ankündigungsjingle vom BR als Warhorn nehmen.
Achtung mitsingen beim jingle: " und wieder hunderttausend tooote "Posted Image

Edited by Mighty Spike, 17 November 2018 - 02:08 PM.


#3 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 19 November 2018 - 12:01 AM

Naja die warhörner sind ehr Abschreckung... du sollst ja auch mehr investieren z.b. für nen wrath oder nen DStrike einige werden denke ich für die Heros etwas tiefer in die Tasche greifen.... Und genau das ist doch beabsichtigt

#4 brathansel

    Member

  • Pip
  • 10 posts

Posted 19 November 2018 - 11:53 AM

Bei den vielen MCs die sie einem sowieso schon ständig hinterherschmeissen, verstehe ich die ganzen Sales sowieso nicht mehr.

#5 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 19 November 2018 - 12:45 PM

Wenn ihr hir nicht drüber schreiben würdet, wüst ich davon nichtmal was, Ingame hab ich die ganze Werbekacke abgestellt. Nurnoch der Fensterrahmen ist da.
Datein im "UIWebDownloads" alle löschen, dann Schreibrechte vom Ordner allen nehmen, fertig.

#6 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 19 November 2018 - 02:44 PM

View Postbrathansel, on 19 November 2018 - 11:53 AM, said:

Bei den vielen MCs die sie einem sowieso schon ständig hinterherschmeissen, verstehe ich die ganzen Sales sowieso nicht mehr.

Dito. Auch Mechbays gibt es immer wieder, und sonstige sinnvolle Anreize MCs auszugeben (z.B. ein verbilligter Skin für die Unit) gibt es auch nicht...

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 November 2018 - 11:38 AM

hab noch einiges an MCs und 23 Mio auf konto ...bisher nichts was mich reizt die auszugeben , gecshweige zu spielen...nichtmal der Event kann mich zu MWO locken

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 November 2018 - 02:38 AM

Mich bricht diese Thanksgiving Black Friday Mist an.
Ständig vibriert mein Telefon, BF hier BF da. Dabei wäre es ein toller Grund bei Läden einzukaufen die bei dem Irrsinn nicht mitmachen.
Obwohl grade Amazon ja bekanntlich Mafioso Methoden bei Kleinhändlern ansetzt die es wagen keine BS Friday Rabatt anzusetzen.

Also so gesehen passt BS Friday als Ramschbündel, Wühltisch-Angebot es ist Braun es ist zäh es stinkt aber ey 35% Rabatt





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users