Jump to content

Mechwarrior Online Privat Turnier


1 reply to this topic

#1 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 17 December 2018 - 11:29 AM

Mechwarrior Online Turnier 2019: Schaut euch am besten dieses Video an & falls fragen offen sind, einfach hier oder unter meinem Video Feedback hinterlassen, so wie ich Zeit habe, beantworte ich diese auch gerne im nächsten Video was 2018 rauskommt. Wer möchte, kann auch jetzt schon sich für das Turnier bewerben und unter mein YoTube Video sein Ingame Name nennen, es wird denke 2019 noch ein Video Hochgeladen und ich werde mich hier auch nochmal dazu äußern, das Datum zum Turnier ist aber noch unbekannt. Zudem gibt es auch tolle Preise zu gewinnen & ich habe mein Kommentar unter mein YouTube Video angepinnt, falls man mehr Infos dazu Lesen möchte Posted Image

Mechwarrior Online #123 Turnier Ankündigung

YouTube Kanal MechGames
https://youtu.be/wyAHV2MOJ3E

Edited by Scarecrow24th, 18 December 2018 - 03:37 PM.


#2 Scarecrow24th

    Member

  • PipPip
  • The Shogun
  • The Shogun
  • 45 posts

Posted 18 December 2018 - 03:49 PM

Der Gewinner bekommt safe eine Paysafecard in wert von 20$ und kann aufwärts, bis 40$ 55$ & 70$ erhalten, bzw. eine Paysafecard bekommen im gleichen wert, falls er/sie die nächsten Herausforderungen ebenfalls gewinnt. Der Code wird dem Gewinner zugesendet, also gerne Privat Ingame, ich müsste nur geaddet werden.

Hinweis: Das ganze auf die Beine zu stellen macht jedoch nur Sinn falls es auch Spieler gibt die auch Interesse haben an diesem Turnier teilzunehmen ^^ Falls die nachfrage hier nicht vorhanden ist und keiner Interesse zeigt, ist es auch okay für mich, aber ich stehe zu meinem Wort. So gesehen, man hat nichts zu verlieren außer etwas Geduld und Zeit und Duelle im 1 vs 1. Natürlich ist es auch für Spieler eine Enttäuschung gleich zu Beginn zu verlieren oder in den final Runden nichts zu bekommen aber hier geht es auch, um Spaß an der Freude gegen andere erfahrende Spieler anzutreten. Ich bin mir ziemlich sicher das solche Turniere bei anderen Online Games bestimmt auch gut ankommen daher etwas Überrascht, das bis jetzt sich noch keiner gemeldet hat Posted Image

Edited by Scarecrow24th, 18 December 2018 - 03:53 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users