Jump to content

Was Ist Mit Den Mech Piloten Los


218 replies to this topic

#41 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 27 December 2018 - 10:04 PM

View PostAlreech, on 27 December 2018 - 04:14 AM, said:

Wer an seinen Stats arbeiten möchte:
- Keine Mechs leveln
- nicht Solo spielen
- keine schlechten Mechs fahren (z.B. zu langsam)
Öfter mal die Gegner mit einem 12er Premade in den Boden stampfen tut den Stats richtig gut...

Yup.....das würde bestimmt funktionieren....
Ähm.....wieviel % des Spiels würde man für sich dann aber damit von vornherein ausschließen?
Ich schätze dann müßte man allein 50% aller Mechs meiden, die meiste Zeit auf seine Premadetruppe warten....
Aber funktionieren könnte es so.....Posted Image
Ach ja....glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....heißt es doch.....

Edited by Hagen von Tronje, 27 December 2018 - 10:06 PM.


#42 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 27 December 2018 - 11:46 PM

View PostKemoauc, on 26 December 2018 - 12:31 PM, said:

Auffällig ist, dass es immer mehr Stomps gibt. Als ob der Matchmaker erst eine Gruppe mit T1 und Assaults erstellt und die Gegenseite mit Kartoffeln auffüllt. Schön zu sehen an 12:1 und co.


Dieses Phänomen gibt es aber eigentlich schon seit jeher. Da sehe ich jetzt keine Veränderung.

#43 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 December 2018 - 12:41 AM

View PostDer BierVampiR, on 27 December 2018 - 11:46 PM, said:


Dieses Phänomen gibt es aber eigentlich schon seit jeher. Da sehe ich jetzt keine Veränderung.

Eher die übliche Fehlerkaskade du brauchst keine TopPlayer in einem Team für einen Stomp. Es reicht wenn das eine Team nur mittelmäßig spielt und das andere einen winzigen Fehler macht.
Oder eine ungünstige Mischung an Gegner Mechs eine Position hält.

Bsp. Assault HPG weil grade passiert... Gegner MadDog Lurmer hält den Idiotenhügel, willste Ruf rennste in ein SplashMadIIC oder wars n Scorch? Gleichzeitig cappt ein Gegner die Base. Svhon wurde ein möglicher Sieg dank besseter positionierung dank fehlender Koordination verschenkte... mit meinem 15FPS und einem Mech der druf ausgelegt war das man zielen kann war ich keine Hilfe.
Das ich gegen ne Wand gerannt übersteuert und ramoe runtepllumst bin als der sT vom Mad offen lag (1 Schuss LBX hätte es bringen können) war verutlich einer dieser entscheidenden Fehler


#44 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 28 December 2018 - 02:55 AM

KD 1,5? ma sehen wie man das mit dem Raven schaft der Narc und Tag drin hat und WL 2 hat.

#45 Thrudvangar

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 28 December 2018 - 03:37 AM

View PostMighty Spike, on 26 December 2018 - 06:03 AM, said:


yeap da machste mit nem medium 850 dmg+ 2kills hast noch 4 assist und verlierstt as match und hast nen pfeil nach unten..da fuq? Denk mir oft hab mehr gerissen als die ganze assault lanze zusammen und bekomm nen pfeil nach unten weil der rest nix schnallt udd das match wegwirft? ausschalggebend ist der sieg und völlig wumpe was ich geleistet hab im match ?
äh muss ich nicht verstehen das system von pgi.



DAS kann ich nicht bestätigen, dass geht nicht.
Hab die letzten tage auch viel verloren und wenn ich 2 kills und 400+ dmg hatte, gabs zumindest immer ein =.

Mich regt dieses ganze scheiss gerenne auch dermaßen auf, dass ich langsam anfang zu flamen. Es is doch echt zum kotzen... selbst wenn ansagen kommen, sobalt jemand von nem small laser getroffen wird -> abgang und nach rechts abbiegen.

Wenn der gegner dann angerauscht kommt und man is zu langsam, is einfach ende. Da braucht mir auch keiner mit "eigenen movementfehlern" zu kommen, dass is ******** wenn man in mechs hockt die weniger als 70kmh laufen. isso!

Die ganzen vollidioten scheissen sich in nem pvp game ins hemd wennse von IRGENTWAS getroffen werden und suchen dann das weite. Scheiss *******!

#46 Thrudvangar

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 28 December 2018 - 03:40 AM

Es gewinnt das team, dass agressiver ist weil sich dann IMMER die gegenseite ins hemd pisst und anfängt rumzurennen wie ein haufen wilder hühner. Gott kotzt mich das grad an.

Ansagen bringen auch... achso.. -> NIX!

#47 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 December 2018 - 05:16 AM

View PostHagen von Tronje, on 27 December 2018 - 03:58 AM, said:

Nascar ist eine Folge von Assaultfehlverhalten?
Sorry, dass Assaults dem Nascar Vorschub leisten hät ich gern erklärt.

Ich schrieb "sehr häufig"; da war keine Rede von "immer".

Im Regelfall orientieren sich die Mediums und Heavies an den Assaults, die eigentlich eine Führungsaufgabe haben. Wer versucht, in einem Assault mit seinem Team "mitzuhalten", macht es schon falsch. Der Assault muss vorn stehen und führen, sodass das Team folgt.

Sind die Assaults zu zögerlich, stehen hinten, oder weichen aus - was andauernd zu beobachten ist - suchen sich die anderen Spieler alternative Spielweisen. Oder um es deutlicher zu sagen: Warum sollte jemand in einem 50-Tonner diejenige Stellung halten, die von der Charlie-Lanze aufgegeben wurde? Warum in einem 50-Tonner gegen einen Feind kämpfen, vor dem gerade 350 Tonnen weggelaufen sind? Wenn die Assaults wegdrehen, gern nach rechts, tun das alle anderen auch. Und sie sind schneller. Das ist Nascar.

Unglücklicherweise verstehen die wenigsten Assault-Piloten, welchen Einfluss sie auf das Spiel haben.
Und ja, das Fahren eines Assaults ist deswegen sehr schwer, kann unglaublich frustrierend sein und ist mit großer Verantwortung verbunden.

#48 Ryu Koda

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 28 December 2018 - 05:40 AM

View PostFLG 01, on 28 December 2018 - 05:16 AM, said:

Ich schrieb "sehr häufig"; da war keine Rede von "immer".

Im Regelfall orientieren sich die Mediums und Heavies an den Assaults, die eigentlich eine Führungsaufgabe haben. Wer versucht, in einem Assault mit seinem Team "mitzuhalten", macht es schon falsch. Der Assault muss vorn stehen und führen, sodass das Team folgt.

Sind die Assaults zu zögerlich, stehen hinten, oder weichen aus - was andauernd zu beobachten ist - suchen sich die anderen Spieler alternative Spielweisen. Oder um es deutlicher zu sagen: Warum sollte jemand in einem 50-Tonner diejenige Stellung halten, die von der Charlie-Lanze aufgegeben wurde? Warum in einem 50-Tonner gegen einen Feind kämpfen, vor dem gerade 350 Tonnen weggelaufen sind? Wenn die Assaults wegdrehen, gern nach rechts, tun das alle anderen auch. Und sie sind schneller. Das ist Nascar.

Unglücklicherweise verstehen die wenigsten Assault-Piloten, welchen Einfluss sie auf das Spiel haben.
Und ja, das Fahren eines Assaults ist deswegen sehr schwer, kann unglaublich frustrierend sein und ist mit großer Verantwortung verbunden.



Witzig.

Wie oft sehe ich wie die Assaults versuchen den Gegner aufzuhalten und der Rest vom Team lieber Nascar macht und sie verrecken lässt, trotz Ansage. Ich sage nicht das die Assault nicht auch oft Mist bauen aber ich sehe SEHR OFT wie das Team auf die Assaults und jeden anderen langsamen Mech scheißt und unbedingt Nascar machen will. Die Leute scheinen zu vergessen das MWO ein TEAMspiel ist (oder habens nie gelernt).

#49 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 December 2018 - 05:50 AM

Der Unterschied ist der: ein Assault, der führt, kann allein gelassen werden. Ein Assault, der wegläuft, wird allein gelassen werden.
Freilich machen alle Spieler unabhängig von der Gewichtsklasse ihrer Mechs Fehler, aber bei Assaults sind diese Fehler schwerwiegender, als bei anderen Klassen.

#50 Ryu Koda

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 28 December 2018 - 06:15 AM

View PostFLG 01, on 28 December 2018 - 05:50 AM, said:

Der Unterschied ist der: ein Assault, der führt, kann allein gelassen werden. Ein Assault, der wegläuft, wird allein gelassen werden.
Freilich machen alle Spieler unabhängig von der Gewichtsklasse ihrer Mechs Fehler, aber bei Assaults sind diese Fehler schwerwiegender, als bei anderen Klassen.


Vieleicht versteh ich deinen Satz falsch. Wenn nicht: 1 Assault mit zb. 4 lbx 10 gegen 1 x Flea wer gewinnt wohl ??? Assaults brauchen hilfe gegen lights sonst bringen dir die 100 tonnen nichts. Und sag jetzt nicht der Assault gewinnt das leicht. Wenn dein Team aber weg ist und ihm nicht hilft gegen den light damit er sich um die gegnerischen Heavys und Assaults kümmert ... --> Match vorbei für dein Team (nicht immer, korrekt, aber oft). Will keinen Streit anfangen, aber die Schuld den Assaults zu geben wo andere genauso oder schlimmer Versagen ist auch nicht richtig. Fakt ist wenn die Hälfte vom Team den Rest im Stich lässt (egal ob Assaults, Heavys usw.) gibt es kein Teamplay und damit selten den Sieg in einem TEAMspiel ... Und ja ich geb zu, ich bin kein Pro aber ich versuch alles um im Team zu spielen. Ich höre auf Voicechat, ich opfere mich auch gerne wenn wir dafür gewinnen... p.s. wenn jetzt hier Klugscheißer kommt und meine Stats nachliest ich habe dieses Jahr meinen ingame Namen geändert darum ist meine "Akte" mit diesem Namen nicht so lange


Ausserdem kann man nichts "führen" was nicht da ist (wenn alle weglaufen) haha

Edited by Ryu Koda, 28 December 2018 - 06:24 AM.


#51 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 28 December 2018 - 06:22 AM

View PostH I A S, on 28 December 2018 - 03:45 AM, said:

Solche Sätze kommen grundsätzlich aus dem Underhive.


Hääää? Wenn sich wer hinter (Fach)Begriffen verstecken muss um sich schlau/besser zu fühlen.

----

Das Team welches auf den A scheisst der nicht nachkommt wird ihn auch zurück lassen. Sehe es auf Alpin mit unter 50kmh, Leute sind schon den halben Kreis gelaufen bevor ich drin bin und tot.

#52 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 December 2018 - 06:32 AM

View PostRyu Koda, on 28 December 2018 - 06:15 AM, said:

Will keinen Streit anfangen, aber die Schuld den Assaults zu geben wo andere genauso oder schlimmer Versagen ist auch nicht richtig.

Noch mal: von "immer und überall: nur Assaults sind Schuld" war keine Rede. Ich sage, dass auch Assault-Piloten Fehler machen können und dass diese Fehler schwerwiegende Konsequenzen haben können - inklusive Nascar.

Dass dies überhaupt als eine kontroverse Aussage wahrgenommen wird, zeigt eigentlich nur, wie tief das Problem sitzt...


View PostRyu Koda, on 28 December 2018 - 06:15 AM, said:

Ausserdem kann man nichts "führen" was nicht da ist (wenn alle weglaufen) haha

Soso, es laufen also immer nur alle weg... Wer von Anfang an das Schlechteste von seinem Team annimmt und entsprechend spielt, muss sich nicht wundern, wenn das Team diesen Gefallen erwidert. Ein paar Anekdoten ändern daran nichts.

Edited by FLG 01, 28 December 2018 - 06:33 AM.


#53 Ryu Koda

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 28 December 2018 - 06:50 AM

View PostFLG 01, on 28 December 2018 - 06:32 AM, said:

Soso, es laufen also immer nur alle weg... Wer von Anfang an das Schlechteste von seinem Team annimmt und entsprechend spielt, muss sich nicht wundern, wenn das Team diesen Gefallen erwidert. Ein paar Anekdoten ändern daran nichts.


View PostRyu Koda, on 28 December 2018 - 06:15 AM, said:

Und ja ich geb zu, ich bin kein Pro aber ich versuch alles um im Team zu spielen. Ich höre auf Voicechat, ich opfere mich auch gerne wenn wir dafür gewinnen...


Wenn ich das schreibe spiele ich wohl nicht so das ich mein Team schon von Anfang an abschreibe. Mein Team zeigt mir nur sehr häufig bis zum ende des Matches das ichs machen hätte können. Und ich bin nicht alleine. Andere erleben das auch häufig. Mache ich auch Fehler? Klar und ich gebs ja auch zu. Schimpfe ich über andere Spieler im Chat oder Voicechat? Das ist seit ich spiele glaub 4-5 mal passiert. Und das in glaub jetzt insgesamt 2,5 Jahren mwo spielen. Sonst behalt ichs für mich und next game. Ich versuche meinen Frust aus dem letzten match nicht ins nächste mitzunehmen.

Ausserdem so wie du nicht geredet hast von "immer und überall: nur Assaults sind Schuld" habe ich nicht gesagt es rennen immer alle weg.. sie machen es aber häufig ... wer hat eigentlich den ganzen neuen Spielern diesen Nascar Dreck beigebracht (mal am Rande gefragt). Natürlich kann das klappen aber ich erlebe es selten.


Wenn du häufiger Glück hast mit einem guten Team dann freu dich. (KEIN Sarkasmus)

#54 Luminis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 1,434 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2018 - 07:34 AM

View PostKarl Streiger, on 27 December 2018 - 09:23 AM, said:

Nee die Leute sind im Schnitt deutlich schlechter als jemals zuvor, nix für ungut

Bestreitet auch keiner. Trotzdem finde ich es lächerlich, wenn sich jemand über seine Mates beschwert, der letzten Endes selbst keinen Deut besser ist. Dunning-Krüger at its best.

Edit: außerdem, wenn der Durchschnitt schlechter wird, muss sich das statistisch ausgleichen und für jedes Spiel mit schlechten Mates eins mit besseren geben und die "alten Hasen" müssten im Vergleich besser dastehen.

View PostGodmann, on 27 December 2018 - 02:37 PM, said:

Wobei das jetzt die Frage aufwirft, wo hören schlechte Stats auf und wo fangen gute an??Posted Image

Jarl's List gibt dir da einen ganz brauchbaren Überblick, weil die Seite eine Relation zum Rest der Spieleschafft herstellt. Wenn man das in Relation zum eigenen Tier setzt kann man's habt gut abschätzen. So sind etwa die oberen 50% in T1 (woran man sieht, wie miserabel das System ist).

Wer also selbst irgendwo bei ca. 50 - 60% rumdümpelt sollte sich bewusst machen, dass er - statistisch - einer der schlechtesten Spieler in seinen Matches ist. War bei mir in einer der letzten Seasons so, da bin ich bei ca. 67% gelandet Hab nach ner längeren Pause ständig ***** Entscheidungen getroffen, danebengeschossen, mich falsch positioniert und insgesamt einfach miserabel gespielt. Langsam wird's wieder besser, aber hier beschweren sich Spieler, die noch schlechter sind über ihre Teams. Das nervt mich massiv.

Wer im Glashaus sitzt und so.

Edited by Luminis, 28 December 2018 - 07:37 AM.


#55 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 28 December 2018 - 07:39 AM

View PostRyu Koda, on 28 December 2018 - 06:50 AM, said:

wer hat eigentlich den ganzen neuen Spielern diesen Nascar Dreck beigebracht (mal am Rande gefragt). Natürlich kann das klappen aber ich erlebe es selten.


Niemand hat es ihnen beigebracht. Das ganze nennt sich Herdentrieb und entsteht durch das in den Rücken bzw. in die Flanke kommen wollen von schnellen Mechs. Außerdem ists halt auch so "Stay alone, die alone" das ist so ziemlich das erste was neue Spieler lernen. Somit entsteht ein Domino bzw. in weiterer Folge ein Zieharmonika Effekt, der halt die langsamsten (in dem Fall die Assaults) zurück lässt.

Ist ganz einfach und kann man wunderbar beobachten. Am anfang des Spiels versuchen die schnellen Mechs die langsamen Mechs des Gegners zu erwischen. Da beide Gegenüber von einander dropen. Die anderen Lanzen sehen das und nehmen natürlich diese Richtung auf anstatt zu zweit eine Feuerlinie zu bilden und das Nascar des Gegnerteams auflaufen zu lassen (vorzugsweiße in einem Gelände das man sich selbst Aussucht und Vorteile gibt).

Was Assaults betrifft. Große Mengen an Panzerung und viele Waffen helfen halt nicht wenns darauf ankommt. Allerdings glauben das viele. Treffen sollte man halt auch was und wissen wie man mit einer Übermacht zuhanden kommt. Daher sind Assaults gerade für Frischlinge so attraktiv wegen der hohen Panzerung und der vielen Waffen allerdings wird ein Assault erst dann richtig Gefährlich wenn er von einen Veteranen gesteuert wird alles andere ist naja sagen wir so, Piranha Futter...

Auch der Führungsrolle eines Assaults sollte man sich bewusst sein. Klappt allerdings nie wirklich da es zuviele Leute gibt die nicht das machen was sie sollen oder das was man sagt (mit ein Grund warum ich nur noch sporadisch ansagen mache, hab keine Lust mich auch noch in einem Spiel zu ärgern das ich in der Freizeit spiele) da sie sowieso alles besser wissen.

Selbst in der Gruppenqueue führe ich nur noch meine eigene Gruppe und passe das ganze dem Team an. Das Team selbst führe ich nur wenn wer fragt ob wer Leaded. Ebenso verhält sich meine Unterstützung zu anderen Spielern. Kenn ich die Spieler nicht bekommen sie nur unterstützung wenn es mir was bringt oder ich selbst nicht in Gefahr gerate unnötig zu sterben. Zu oft wurde ich schon in Stich gelassen als ich Rückzüge gedeckt habe damit ein paar ********* weg kommen die mich dann verrecken ließen. Nö mit mir nicht mehr, da sind mir auch meine Nerven zu Schade dafür.
Einzig für Spieler die ich kenne oder die sich durch ihr Verhalten hervorgetan haben, halte ich noch meinen Kopf hin.

Edited by Eiswolf, 28 December 2018 - 07:41 AM.


#56 Phoolan Devi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fenrik
  • Fenrik
  • 366 posts

Posted 28 December 2018 - 10:01 AM

View PostAlreech, on 27 December 2018 - 04:14 AM, said:

Wer an seinen Stats arbeiten möchte:
- Keine Mechs leveln
- nicht Solo spielen
- keine schlechten Mechs fahren (z.B. zu langsam)
Öfter mal die Gegner mit einem 12er Premade in den Boden stampfen tut den Stats richtig gut...


Wem Stats in einem Spiel wichtig sind, hat im realen Leben meist nichts richtiges vorzuweisen!

#57 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 December 2018 - 11:26 AM

View PostPhoolan Devi, on 28 December 2018 - 10:01 AM, said:

Wem Stats in einem Spiel wichtig sind, hat im realen Leben meist nichts richtiges vorzuweisen!

Ich bezweifle ernsthaft, dass Du diese Behauptung auch nur ansatzweise belegen könntest, zumal die mir bekannte Fachliteratur in diesen Fragen sehr differenzierte Ergebnisse liefert.
Vermutlich ist es sowieso nur ein bequemer Trostmechanismus für Dich, wesentlich erfolgreicheren Spielern Versagen in anderen Lebensbereichen anzudichten und das reale Spiel (mit seinen realen Spielern) in seiner Relevanz abzuwerten.

Edited by FLG 01, 28 December 2018 - 11:27 AM.


#58 Ryu Koda

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 9 posts

Posted 28 December 2018 - 12:05 PM

View PostFLG 01, on 28 December 2018 - 11:26 AM, said:

Ich bezweifle ernsthaft, dass Du diese Behauptung auch nur ansatzweise belegen könntest, zumal die mir bekannte Fachliteratur in diesen Fragen sehr differenzierte Ergebnisse liefert.
Vermutlich ist es sowieso nur ein bequemer Trostmechanismus für Dich, wesentlich erfolgreicheren Spielern Versagen in anderen Lebensbereichen anzudichten und das reale Spiel (mit seinen realen Spielern) in seiner Relevanz abzuwerten.


1. Fachliteratur = Menschen können viel lernen/ Menschen (manche) wissen viel aber nicht mal ansatzweise alles! Spar dir also ein: das steht in einem Buch weil ein paar kluge Menschen das rausgefunden haben also ist das so zu 100% immer -> Nein
2. Gute Stats in einem Spiel bedeutet nicht das du ein guter oder besserer Mensch bist. (auch wenn manche das glauben)
3. Es ist ein Spiel. Klar rege ich mich auf über ***** leute in einem Spiel, aber ich kann immer off gehen, ein anderes zocken oder sonst was wenn ich die Schnauze voll habe. (Einfach mal ne Pause machen)

PGI müsste mal anfangen besseres Matchmaking System machen, oder besseres Tutorial ? (das man machen MUSS bevor man Quickplay machen kann) oder was anderes.

Ist meine Meinung.

#59 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 December 2018 - 12:21 PM

View PostRyu Koda, on 28 December 2018 - 12:05 PM, said:

1. Fachliteratur = Menschen können viel lernen/ Menschen (manche) wissen viel aber nicht mal ansatzweise alles! Spar dir also ein: das steht in einem Buch weil ein paar kluge Menschen das rausgefunden haben also ist das so zu 100% immer -> Nein

Differenzierte Ergebnisse schließen naturgemäß einseitige Interpretationen aus. Das war ja der Stein des Anstoßes.

View PostRyu Koda, on 28 December 2018 - 12:05 PM, said:

2. Gute Stats in einem Spiel bedeutet nicht das du ein guter oder besserer Mensch bist. (auch wenn manche das glauben)

Nur dass keiner hier sowas gesagt hat. Was dagegen direkt und unverblümt behauptet wurde, ist ein vermeintlicher Zusammenhang von (hoher) Wertschätzung guter Spielstatistiken und (geringem) beruflich-privatem Erfolg außerhalb der Videospielwelt. Darauf bezog sich mein Beitrag.

#60 Wolfengel

    Member

  • PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 52 posts

Posted 28 December 2018 - 01:05 PM

Hmmm, intressantes Thema und sehr intressante Schlussfolgerungen.
Mal überlegen als was ich durch gehen würde.
Diesen Monat, aus gesundheitlichen gründen, nur 4 Spiele (Light Pilot - Arctic Cheeta) gemacht. Habe ein KD von 4:1 und eine WL von 1:4
Meine Hauptspielstile sind: Aufklären und/oder DickSchiffen (Assult) Rückenfreihalten (was kaum einer in der letztenzeit mehr macht.

^^ Demnach müsste ich eine niete sein wegen so schlechtem WL ^^
Aber es stimmt, das Spielen - Spielerlebniss ist immer mieser geworden





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users