Jump to content

Hilfe!settings Verändern Mit G502

Gamesettings verändern

1 reply to this topic

#1 Rizzi Kell

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Hero of Wolf
  • Hero of Wolf
  • 140 posts

Posted 18 January 2019 - 04:12 AM

Moin, auch nach einem gezocke habe ich ein paar Probleme in den Settings, und zwar habe ich mir die Logitech G502 maus gekauft, nun kann ich zwar die Maus programieren, jedoch fehlt mir die Info mit welcher Maustaste(Belegungsnote) ich in den Settings Controler(Ja ich nutze einen Joystick) eine neue Belegung einfügen kann, egal was ich ausprobiert habe, ich kann meine Settings nicht mehr verwenden (Belegung Taste 1,2 und 3, vor, zurück etc...) habe ich ausprobiert.
Womit kann ich das Feld markieren , so das ich eine neue Zuweisung eingeben kann? rauslöschen ist nicht das Problem sondern neu zuweisen....Vielen Dank! :)

#2 Rizzi Kell

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Hero of Wolf
  • Hero of Wolf
  • 140 posts

Posted 18 January 2019 - 04:25 AM

Okay hat sich erledigt, ist nen BUG, mehrmaliges austesten klappte dann!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users