Jump to content

Sinnloses Hinauszögern Von Battles

Community Fragen

41 replies to this topic

#41 Interkrome1

    Member

  • Pip
  • The Moon
  • The Moon
  • 16 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2019 - 11:58 AM

Naja wie dem auch sei ich denke das Thema Rauszögern von Schlachten ist abgehakt^^ Glaube Jeder hat jetzt seine Meinung dazu geschrieben, einigen darauf kann man sich warscheinlich eh nicht, weil es einfach zu viele unterschiedliche Ansichten gibt
PS: Bitte den Beitrag nicht löschen, Danke^^

#42 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 01 March 2019 - 03:57 AM

Nur um es nochmal klar zu stellen:
Es verstößt gegen den CoC sich nicht zweckdienlich ins Gefecht einzubringen. Dazu sei allerdings gesagt, dass es sogar sinnvoll sein kann, hinaus zu zögern, wenn man über Punkte gewinnen würde. Der beschriebene Fall war jedoch Skirmish, da in jedem anderen Fall die Zeit nicht so hinausgezogen werden kann (4 verbleibende Mechs reichen um 3-4 Punkte zu sichern, den Kreis abzusichern, oder eben die gegnerischen Gebäude einzudampfen).

Ebenso, wie bereits erwähnt, verstößt es gegen den CoC die Position der eigenen Mitspieler an den Gegner raus zu geben. Das schließt auch DCs mit ein. Wenn jemand bereits 6-7 Minuten off ist und dazu noch der Letzte, kann ich es allerdings nach vollziehen. Rein technisch gesehen ist es trotzdem ein Verstoß. Ob der Folgen hat in dem Einzelfall, kA, ich lasse es allerdings auch nicht darauf ankommen (melde selbst aber auch nicht, wenn es passiert).


Persönlich finde ich es nicht ok, die anderen warten zu lassen, nur um seine K/D zu verbessern bzw. zu halten. Ich kann den Frust bei dem Thema nachvollziehen. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn man die Person dann ans gegnerische Team verpfeift. In Ordnung ist es nur leider nicht. Ja, leider, weil es echt frustrierend sein kann, wenn die Person sich offensichtlich drückt. Aber die Regeln sind dazu da, den Großteil der Spielerschaft zu schützen, wenn auch leider zeitversetzt (in dem Drop bringt es einem nichts mehr, wenn man jemanden gemeldet hat und wahrscheinlich auch nicht im Nächsten).

Also wie bereits gesagt wurde: Reporten ist die einzige Möglichkeit sich regelkonform zu verhalten. Ist übrigens das Gleiche wie im Forum. Läuft etwas nicht rund, nicht selbst einschreiten, sondern reporten ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users