Jump to content

Sinnloses Hinauszögern Von Battles

Community Fragen

41 replies to this topic

#1 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2019 - 12:48 PM

Hallo, MWO Community eigentlich traf ich die Community immer auf einer Wellenlänge an.

Ich möchte heute hier einfach mal meine Meinung zum Punkt äußern und mir konstruktive Kritik anhören !

In letzter Zeit habe ich manchmal sogar mehrmals am Tag eine Runde wo 1 Light Mech , meistens am Anfang das Team nicht unterstützt , seine Rolle als Light Mech ignoriert weil er Stealth hat oder ECM & seinen DMG machen möchte.

Dies kann ich soweit verstehen^^, wenn man das zb als Piranha machen möchte der eher zum Damage dealen da ist.

Wenn dies dann ein Locust macht & er das Team sterben lässt, es sagen wir 11:5-7 steht für das Gegnerische Team.
Dieser Light dann denkt er sei Chuck Norris & kann das gegnerische Team im Alleingang töten!
Ja sicher kann er das ^^.. wenn da ein Marauder IIC mit 90% steht und noch 4 andere Mechs leben...

Dann höre ich wie mein Team sagt : "Ja du hast noch 7 Minuten um alle zu töten"

Ich dachte mir ? Wie höre ich falsch , will der mich trollen^^.. das match ist verloren , egal wie gut der Spieler ist...

Ich habe solche Runden wo das ganze Team auf 1 Light warten muss langsam satt... Was denkt man sich zur Hölle dabei^^? Das man das ganze Team sowie das komplette Gegnerteam einfach die MWO Zeit stiehlt???
Klar könnte ich rausgehen & weiterspielen, genügend Mechs hätte ich aaaaber ich fahre an 1 Tag bestimmte Mechs... wenn dieser halt in der Runde ist.. ja warte ich.

Ich finde dieses Verhalten unangemessen, wenn man das realistisch sieht , macht der "Spieler" das nur um seinen MS hochzuhalten aber verschwendet dadurch meine ZEIT! heutzutage ist Zeit=Geld... bzw könnte ich in dieser Zeit was anderes machen.

Oft schreibe ich dem Gegnerteam wo sich dieser letzte "Chuck Norris" befidnet.
Heute durfte ich mir anhören ich sei unsportlich^^...

Dazu, ist MWO ein SPIEL, kein Sport. Ebenso ist ein Spiel verloren , wenn man den Überblick hat und es realistisch einschätzt....
Ich sehe da keinen Sinn drin, allen leuten die Zeit zu stehlen nur um zu zeigen das man DMG machen kann, aber trotzalledem DOCH STIRBT & nicht GEWINNT!

Ist mir relativ egal ob mich die Leute dafür reporten, grundsätzlich reporte ich auch Spieler die mich killen ohne sich zu entschuldigen oder das Spiel sinnlos hinauszuzögern.


DENN ein Spiel hinauszuzögern was vorbei ist , PS.: es ist vorbei siehe 11:5-7 ist ONLINE als TROLLEN bekannt.

Trolling sieht niemand gerne, somit ist das ein Grund für einen Report. Steht ja auch da : TrOLLING ;).

Da ich die Reaktionen der meisten Spieler mitbekomme, sind diese ebenso NICHT begeistert davon . Sage ich mal 60%.

Andere 20% sagen , ja er kann das nochs chaffen, gib ihm die Zeit, oder lass ihn den DMG machen.

restl. 20% gehenr aus & meckern weil ihr mech später kommt.

Des ist einfach nur ein Thread um Meinungen zusammeln, da es für mich NUR schwer nachvollziehbar ist, das man soetwas macht.

Sagt was ihr denkt ^^... solang man nicht beleidigend wird , antworte ich gerne.

Sgt.Horror

#2 Oberst Wilhelm Klink

    Member

  • PipPipPip
  • 85 posts

Posted 25 February 2019 - 01:07 PM

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Oft schreibe ich dem Gegnerteam wo sich dieser letzte "Chuck Norris" befidnet.
Heute durfte ich mir anhören ich sei unsportlich^^...

Keine Ahnung, ob das unsportlich ist, aber es fällt unter assisting the enemy und verstößt gegen den CoC.

Somit ist auch keine weitere Diskusion nötig.

#3 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 25 February 2019 - 01:17 PM

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Wenn dies dann ein Locust macht & er das Team sterben lässt, es sagen wir 11:5-7 steht für das Gegnerische Team.
Dieser Light dann denkt er sei Chuck Norris & kann das gegnerische Team im Alleingang töten!

Wenn man sich so die Meinungen im deutschen Unterforum durchliest, sind die Lights so dermaßen OP, dass das kein Problem ist Posted Image

Im Ernst, natürlich nervt es, wenn jemand das Match hinauszögert. Manchmal dient es nur dem Schutz der KDR (was ätzend ist), manchmal aber kann man gar nicht anders spielen.
Und so lange noch einer am Leben ist, erwarte ich, dass er mit vollem Einsatz spielt, um das beste rauszuholen. Auch wenn kein Sieg bei raus kommt, kann es durchaus noch ein, zwei Abschüsse geben, die wiederum den toten Spielern nette Assists verschaffen und damit mehr Punkte, C-Bills, etc.

Ich würde auch deswegen erwarten, bis zum bitteren Ende zu spielen, weil viele Matches selbst bei einem 7:11 noch gewonnen werden können. Wenn es denn sein muss, auch mit hinauszögernden Taktiken, um den Gegner zu zermürben. Das klappt übrigens recht gut.

Nur wenn es ausschließlich darum geht, die eigene KDR zu schützen und kein aggressives Verhalten erkennbar ist, sehe ich ein Problem. Das passiert aber recht selten.

#4 Danjo San

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 25 February 2019 - 01:27 PM

hab schon genügend Matches gesehen in denen es 7:11 stand und das Spiel noch gedreht wurde.

#5 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2019 - 01:50 PM

View PostOberst Wilhelm Klink, on 25 February 2019 - 01:07 PM, said:

Keine Ahnung, ob das unsportlich ist, aber es fällt unter assisting the enemy und verstößt gegen den CoC.

Somit ist auch keine weitere Diskusion nötig.



Natürlich das was diese Spieler machen darf man oder wie ?

Das ist für mich das selbe als wenn ich dem Gegnerteam schreibe das wir einen disconnecter haben.... huuups damit assistiere ivh die ja auch. So ein ******** ^^...

Ich erwarte das diese Spieler von Anfang an.
1. Zuhören wenn jemand redet, denn meistens wenn einer redet im Ingamechat hat der auch Ahnung davon!
2. Wenn die Light Mechs ihre Aufgabe als Light Mech Nicht verfolgen, sind diese nutzlos . Sprich werte ich diese als Bots , MWO ist wie gesagt kein Sologame. Zumindest nicht wenn man in der Gruppenwarteschlange sucht.
3. Verstehen das Mwo kein Battlstech,Mw4 oder sonst irgendwas ist. Wenn sie dort Veteranen sind , hat das hier 0 zusagen. Ebenso klappen die builds und Taktiken aus diesen Spielen nicht.

Warum schreibe ich über andere Spiele? Weil ich die Spieler kenne und mir dieses oft anhören durfte, das sie wissen was sie tun. Da sie MW Veteranen sind!

Ob mich das Eigene Team reportet & ebenso mein Team diesen Spieler, das nimmt sich für mich nichts. Denn die meisten wollen einfach nur weiter spielen.




View PostDanjo San, on 25 February 2019 - 01:27 PM, said:

hab schon genügend Matches gesehen in denen es 7:11 stand und das Spiel noch gedreht wurde.


Wow ich vllt 2 , cool.

1 Light alleine kann es nicht schaffen, ausser die Gegner sind alle Crit. Oder Low Life, was bei diesen Spielen über die ich rede. Nivht der Fall ist.

#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 February 2019 - 02:23 PM

Gibt glaub ich im ingame report ein unsportliches verhalten oder so ähnlihc. Würde den an deiner stelle wenns dir aufn keks geht einmal ingame reporten und dann nen screenshot mit f9 drauf zeit datum und map zum suport schicken mit ner kurzen erklärung was los war und warum es deiner einung nach nicht ok ist.
Mal sehen was die dazu sagen. Ich habe diese typis auch ziemlich dicke, lights oder Assaults die am ende des matcheserst ihren hintern in bewgung setzen und die offenen mechs abstauben,

Würd wie gesagt den suport mal dazu befragen. Da sbeste an pgi ist definitiv deren suport muss ich sagen. Machs wie ichs beschrieben hab und sieh was bei rauskommt. Fragen kostet nix und viel merh kannst eh nix machen.

Edited by Mighty Spike, 25 February 2019 - 02:27 PM.


#7 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2019 - 02:31 PM

View PostMighty Spike, on 25 February 2019 - 02:23 PM, said:

Gibt glaub ich im ingame report ein unsportliches verhalten oder so ähnlihc. Würde den an deiner stelle wenns dir aufn keks geht einmal ingame reporten und dann nen screenshot mit f9 drauf zeit datum und map zum suport schicken mit ner kurzen erklärung was los war und warum es deiner einung nach nicht ok ist.
Mal sehen was die dazu sagen. Ich habe diese typis auch ziemlich dicke, lights oder Assaults die am ende des matcheserst ihren hintern in bewgung setzen und die offenen mechs abstauben,

Würd wie gesagt den suport mal dazu befragen. Da sbeste an pgi ist definitiv deren suport muss ich sagen. Machs wie ichs beschrieben hab und sieh was bei rauskommt. Fragen kostet nix und viel merh kannst eh nix machen.


Ja danke ich werd das jetzt mal schildern mal sehen was bei raus kommt.

#8 Oberst Wilhelm Klink

    Member

  • PipPipPip
  • 85 posts

Posted 25 February 2019 - 02:57 PM

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 01:50 PM, said:

Natürlich das was diese Spieler machen darf man oder wie ?

Hat keiner behauptet. Aber nur weil andere die Regeln verletzen, ist das kein Grund, es ihnen gleich zu tun.

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 01:50 PM, said:

denn meistens wenn einer redet im Ingamechat hat der auch Ahnung davon!

Unwahrscheinlich.

#9 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 25 February 2019 - 04:10 PM

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 01:50 PM, said:

2. Wenn die Light Mechs ihre Aufgabe als Light Mech Nicht verfolgen, sind diese nutzlos . Sprich werte ich diese als Bots

Lights haben exakt dieselbe Aufgabe wie jeder andere Mech auch: den Feind vernichten. Alles andere ist sekundär und hängt vom Build des Mechs bzw. Spielstil des Spielers ab. Auf keinen Fall sind sie die Wasserträger schwerer Einheiten ("hold locks!"...).

Im Übrigen wäre ich vielleicht etwas zurückhaltender damit, andere Spieler als 'nutzlos' oder 'Bots' herabzuwürdigen, nur weil sie Deinen Vorstellungen nicht entsprechen. Ein Blick in die Jarlslist zeigt, dass Du selbst ziemlich weit weg von der Perfektion bist. ;)

#10 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 25 February 2019 - 04:45 PM

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Ich habe solche Runden wo das ganze Team auf 1 Light warten muss langsam satt... Was denkt man sich zur Hölle dabei^^? Das man das ganze Team sowie das komplette Gegnerteam einfach die MWO Zeit stiehlt???
Klar könnte ich rausgehen & weiterspielen, genügend Mechs hätte ich aaaaber ich fahre an 1 Tag bestimmte Mechs... wenn dieser halt in der Runde ist.. ja warte ich.


Nichts für ungut, aber ob Du solche Runden hasst ist völlig unerheblich. Denn jeder Spieler hat ein Recht darauf sein Spiel vernünftig zu ende zu spielen. Da Du an bestimmten Tagen, wie Du sagst, bestimmt Mechs fahren möchtest, musst Du auch warten - da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Ich finde dieses Verhalten unangemessen, wenn man das realistisch sieht , macht der "Spieler" das nur um seinen MS hochzuhalten aber verschwendet dadurch meine ZEIT! heutzutage ist Zeit=Geld... bzw könnte ich in dieser Zeit was anderes machen.


Die Wertung steht Dir zu. Dennoch musst Du warten, denn jedem Spieler steht zu sein Spiel zu Ende zu spielen. Zumindest insofern er sich nicht einfach abschaltet und etwa nur minutenlang versucht auf diese Art zu überleben.

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Oft schreibe ich dem Gegnerteam wo sich dieser letzte "Chuck Norris" befidnet.
Heute durfte ich mir anhören ich sei unsportlich^^...


Naja, ich würde eher sagen dass Du damit ganz klar unanständig handelst. Woher kommt die Arroganz anderen Spielern ihr Spiel vorzuschreiben und zu erwarten, sie müssten schnellstmöglich sterben, nur damit Du deine Mechs weiterfahren kannst? Solche Leute habe ich auch schon kennen gelernt und die werden bei mir sofort gemutet.
In deinem Fall hätte ich einfach einen Screenshot angefertigt (ganz egal ob ich der Light-Pilot gewesen wäre oder nicht). Jenes hätte ich dann den PGI Support zugesandt und Dir damit wahrscheinlich einen kleinen Bann verpasst (für Ersttäter).
Besonders krass finde ich, dass Du dich auch scheinbar noch im recht wähnst. In meinen Augen ist dein Verhalten schlicht unanständig (unehrenhaft), egoistisch und arrogant.

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Dazu, ist MWO ein SPIEL, kein Sport. Ebenso ist ein Spiel verloren , wenn man den Überblick hat und es realistisch einschätzt....
Ich sehe da keinen Sinn drin, allen leuten die Zeit zu stehlen nur um zu zeigen das man DMG machen kann, aber trotzalledem DOCH STIRBT & nicht GEWINNT!


Ich glaube kaum dass Du hier eine verbindliche Entscheidung über den Status von MWO für alle Spieler treffen kannst. Es gibt genug Spieler die MWO als Sport betreiben - Stichwort MRBC.

View PostSgtHorror, on 25 February 2019 - 12:48 PM, said:

Ist mir relativ egal ob mich die Leute dafür reporten, grundsätzlich reporte ich auch Spieler die mich killen ohne sich zu entschuldigen oder das Spiel sinnlos hinauszuzögern.


Du machst es nicht besser. Dich einfach nur zu reporten reicht übrigens auch nicht. Man sollte Spieler die so handeln direkt dem Support melden, per E-Mail mit dem entsprechenden Beweisscreenshot. Und im Übrigen: Ein Teamkill kann durchaus mal vorkommen. Jemanden beim Gegner jedoch zu verpfeifen, nur weil man nicht warten mag ist hingegen ganz klar ein Verstoß gegen den CoC - wie hier ja bereits gesagt wurde.
Denk mal bitte über deine Selbstwahrnehmung und dein Verhalten nach.

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 February 2019 - 11:37 PM

Und wo ist das Problem? Verlass das Spiel und nimm einene anderen Mech....

#12 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 26 February 2019 - 01:08 AM

Wenn es euch ankotzt das der letzte sich verpisst, dann wählt kein Skirmisch sonder was mit Missionszielen.

#13 Simulacrum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 26 February 2019 - 04:05 AM

Ich kann dich vollkommen verstehen. Solche Battles häufen sich in letzter Zeit auch bei mir. Man sitzt dann, schaut zu und denkt sich: "was macht der da?"

Wenn einer clever vorgeht und versucht, die anderen 'Mechs einzeln auszuschalten oder in Guerilla-Taktik die 'Mechs überfällt, dann finde ich das noch okay. Dann sieht man allerdings auch, wie der Light aktiv etwas gegen den Gegner übernimmt. Es häufen sich allerdings die Spiele, in denen der eine Light lieber davon rennt und/oder sich versteckt und dabei genau gar nichts macht. Nach 3 Minuten findet ihn dann evtl. einer oder ihm wird dann selber langweilig und er versucht es und platzt. Stealth Armor macht es den 'Mechs da natürlich besonders einfach.

Es ist zwar absolut daneben, den Light zu verraten, nur weil man meint, der Light sollte nun gefälligst drauf gehen, andererseits sollte man dabei ruhig auch das Gesamtbild betrachten. Wer minutenlang genau gar nichts macht und sich nur versteckt, der behindert im Fall des Falles anderes Spieler, die dann eben nicht ihr Spiel spielen können, konkret: die Gegner. Es ist schon nervig, wenn so ein Light im eigenen Team ist, aber es ist noch ätzender, wenn man minutenlang die Map absucht, in der Hoffnung, endlich das letzte Gefecht zu haben.

#14 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2019 - 09:47 AM

Ich stimme euch vollkommen zu dass ich falsch handle indem ich dem Feind seine Position sage.

ich kann versuchen das zu unterlassen, das macht die Situation nicht besser aber man soll die Wut an dem rauslassen um den es geht. So kann ich besser schlafen^^, also ist mir persönlich das nicht wichtig ob ich reportet werde.

An die Leute die sagen das ich schlecht bin ^^, ja Jarls List sagt gar nichts aus.
Da steht was du grob leistest, ich bin auf das damagedealen /Brawlen ausgelegt , daher gehe ich oft drauf.
Ebenso habe ich erst einpaar Hundert MWO Stunden und bin aber auf Tier 2.

mache aber auch jede Runde vernünftigen Schaden & Kills.

View PostDer BierVampiR, on 25 February 2019 - 04:45 PM, said:


Nichts für ungut, aber ob Du solche Runden hasst ist völlig unerheblich. Denn jeder Spieler hat ein Recht darauf sein Spiel vernünftig zu ende zu spielen. Da Du an bestimmten Tagen, wie Du sagst, bestimmt Mechs fahren möchtest, musst Du auch warten - da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.



Die Wertung steht Dir zu. Dennoch musst Du warten, denn jedem Spieler steht zu sein Spiel zu Ende zu spielen. Zumindest insofern er sich nicht einfach abschaltet und etwa nur minutenlang versucht auf diese Art zu überleben.



Naja, ich würde eher sagen dass Du damit ganz klar unanständig handelst. Woher kommt die Arroganz anderen Spielern ihr Spiel vorzuschreiben und zu erwarten, sie müssten schnellstmöglich sterben, nur damit Du deine Mechs weiterfahren kannst? Solche Leute habe ich auch schon kennen gelernt und die werden bei mir sofort gemutet.
In deinem Fall hätte ich einfach einen Screenshot angefertigt (ganz egal ob ich der Light-Pilot gewesen wäre oder nicht). Jenes hätte ich dann den PGI Support zugesandt und Dir damit wahrscheinlich einen kleinen Bann verpasst (für Ersttäter).
Besonders krass finde ich, dass Du dich auch scheinbar noch im recht wähnst. In meinen Augen ist dein Verhalten schlicht unanständig (unehrenhaft), egoistisch und arrogant.



Ich glaube kaum dass Du hier eine verbindliche Entscheidung über den Status von MWO für alle Spieler treffen kannst. Es gibt genug Spieler die MWO als Sport betreiben - Stichwort MRBC.



Du machst es nicht besser. Dich einfach nur zu reporten reicht übrigens auch nicht. Man sollte Spieler die so handeln direkt dem Support melden, per E-Mail mit dem entsprechenden Beweisscreenshot. Und im Übrigen: Ein Teamkill kann durchaus mal vorkommen. Jemanden beim Gegner jedoch zu verpfeifen, nur weil man nicht warten mag ist hingegen ganz klar ein Verstoß gegen den CoC - wie hier ja bereits gesagt wurde.
Denk mal bitte über deine Selbstwahrnehmung und dein Verhalten nach.


Dazu enthalte ich mich mal^^ [REDACTED]

Edited by Ibrandul Mike, 27 February 2019 - 09:39 AM.
Wir lassen das mal!


#15 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 26 February 2019 - 09:54 AM

View PostSgtHorror, on 26 February 2019 - 09:47 AM, said:

mache aber auch jede Runde vernünftigen Schaden & Kills.

Genau das tust Du eben nicht. Aber glaub das ruhig weiter.

Solange Du nicht weiter dem gegnerischen Team hilfst, kannst Du glauben, was Du willst.

Edited by Ibrandul Mike, 27 February 2019 - 09:40 AM.
Unpassenden Link und Zitat bereinigt


#16 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 26 February 2019 - 10:45 AM

Ok mal zurück zum ursprünglichen Thema

SgtHorror hatte eine Vernünftige Frage am anfang gestellt und die Solte vernünftog beantwortet werden.

Zunächst meine Meinung zum verhalten der "Light" Piloten.

Ein anderer Spieler hatt das recht so zu spielen wie er es für richtig hält. Wenn dies beinhaltet bei einem verlorenen Spiel zu versuchen dies zu überleben ist das sein gutes Recht. Ich selbst betrachte es auch nicht als Zeitverschwendung den letzten verbliebenen Mech zu Jagen. gerade bei Mechs die schneller sind als man selbst, muss man sich in den Gegner hineinversetzen und sich überlegen was man an seiner Stelle tun würde. Das schuld gans enorm das eigene Situationsgefühl und Strategisches Denken.

Lange Rede kurtzer Sin ... nein ich habe kein Problem mit solchen Piloten.

Leider Muss ich wie einige meiner Forredner darauf hinweisen das dein Verhalten jedoch gegen die CoC verstöst und somit nicht tollerierbar ist. Dieses Regelwerk gibt es damit sich einzelne Spieler nicht selbst zu Richtern und Henkern ernennen. Sondern die hirfür vorgesehenen Wege wie das Melden des Spielers bei PGI vorsehn beschreiten.
Daher möchte ich dich bitten auch über dein eigenes Verhalten nöch einmal Nachzudenken und in betracht zu ziehen das du Mitspielern mit diesem Schadest und ihre freude am spiel damit eventuell zerstörst.

#17 Simulacrum

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 26 February 2019 - 10:58 AM

View PostBlockwart, on 26 February 2019 - 09:54 AM, said:

Genau das tust Du eben nicht. Aber glaub das ruhig weiter.

Solange Du nicht weiter dem gegnerischen Team hilfst, kannst Du glauben, was Du willst.

Mal zwischen gefragt: was genau sagt diese Statistik bzgl. der Fähigkeiten eines Mechpiloten aus?

Für mich gar nichts. Die Statistik beinhaltet weder die Game Modes, die gespielt werden, noch lässt sie sich zwischen Gruppen-Spielen und Einzel-Spielen unterscheiden. Vielleicht lässt sich eine Tendenz erahnen, das war es aber auch schon.

Wer z.B. regelmäßig mit seinen Casual Kumpels in Gruppenspielen spielt, wird entsprechend häufig von höheren Tiers und/oder echten Gruppen auseinander genommen. Folglich ist die Statistik des Spielers eher bescheiden. Wer regelmäßig mit seinen fünf eingespielten Unit-Kollegen in solchen Gruppen-Battles spielt, wird dagegen länger überleben, eher/mehr Schaden machen, eine besser K/D value haben, u.ä.

Edited by Ibrandul Mike, 27 February 2019 - 09:41 AM.
Zitat bereinigt


#18 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2019 - 11:06 AM

View PostSimulacrum, on 26 February 2019 - 10:58 AM, said:

Mal zwischen gefragt: was genau sagt diese Statistik bzgl. der Fähigkeiten eines Mechpiloten aus?

Für mich gar nichts. Die Statistik beinhaltet weder die Game Modes, die gespielt werden, noch lässt sie sich zwischen Gruppen-Spielen und Einzel-Spielen unterscheiden. Vielleicht lässt sich eine Tendenz erahnen, das war es aber auch schon.

Wer z.B. regelmäßig mit seinen Casual Kumpels in Gruppenspielen spielt, wird entsprechend häufig von höheren Tiers und/oder echten Gruppen auseinander genommen. Folglich ist die Statistik des Spielers eher bescheiden. Wer regelmäßig mit seinen fünf eingespielten Unit-Kollegen in solchen Gruppen-Battles spielt, wird dagegen länger überleben, eher/mehr Schaden machen, eine besser K/D value haben, u.ä.



Ich spiele auch grundsätzlich jeden Tag fast nur Gruppe , sehe oft DG12 da werden wir auseinander Genommen xD. Spiele in der Woche vllt 6 Runden Solo.

Klar sind da auch mal runden mit nur 100-200 Damage dabei,w eil man überrannt wird, & ich nur Brawler oder DD habe :D

#19 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 February 2019 - 12:17 PM

Ich mag die Zeitfresser auch nicht, genausowenig wie nur auf Beine schießen.
Beides ist allerdings eine legitime Spielweise. Schlussendlich kannst du nichts dagegen tun. Ist halt so.
Selbst das melden macht in sich genommen keinen Sinn da diese Spieler nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Ich glaube sogar mal im Regelwerk gelesen zu haben das dieses davon laufen usw. als legitim angesehen wird. Weiß es allerdings nicht mehr genau.

Außerdem wer sagt den das die davon laufen? Auf großen Maps kann es durchaus sein das derjenigen Hit and Run machen möchte und sich sich die Kontrahenten dadurch verlieren da keiner auf irgendeinen Flecken stehen bleibt und sie sich suchen aber nicht finden.
Tja und schluss erinnere ich mich gerne auch an ein Spiel das schon lange zurück liegt. 11:11 mein Gegenr eine frische Kingcrab und ich im Locust. Es hat damals 5-8 Minuten gedauert die Kingcrab zu killen. Die Leute sind raus aus dem Match und sind einige Zeit später wieder reconected. Für mich wars einer der schönsten Kämpfe wenn nicht der schönste Kampf den ich in MWO hatte. Ist aber locker schon 2-3 Jahre her...

Egal. Fakt ist das dein Verhalten gegen Regeln verstößt jedoch nicht das verhalten der Lights wie du es beschreibst. Selbst wenn die sich in ne Ecke stellen und abschalten oder mit Sprungdüsen irgendwo am Hochhaus stehen wo man sie nicht trifft. Es ist deren gutes Recht. Selbst wenn derjenige AFK und/oder Disconected ist darfst du nicht die Position an den Gegner weiter geben auch wenn das Spiel verloren ist, den der Spieler könnte ja zurück kommen oder hat Technische Probleme und will dann weiter spielen. Das es meist nicht so ist sei mal dahin gestellt.

Als Tipp kann ich dir nur sagen such dir 2 Mechs die du am Tag fährst für MWO verlasse das Spiel und starte mit dem anderen Mech oder wenn du etwas für die Gesundheit tun willst mach Liegestütz und Situps während die Gegner den letzten Suchen oder für Laster(fahrer) geh einw Rauchen und genieße schwaches oder stark Alkoholisches.

#20 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2019 - 12:24 PM

View PostEiswolf, on 26 February 2019 - 12:17 PM, said:

Ich mag die Zeitfresser auch nicht, genausowenig wie nur auf Beine schießen.
Beides ist allerdings eine legitime Spielweise. Schlussendlich kannst du nichts dagegen tun. Ist halt so.
Selbst das melden macht in sich genommen keinen Sinn da diese Spieler nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Ich glaube sogar mal im Regelwerk gelesen zu haben das dieses davon laufen usw. als legitim angesehen wird. Weiß es allerdings nicht mehr genau.

Außerdem wer sagt den das die davon laufen? Auf großen Maps kann es durchaus sein das derjenigen Hit and Run machen möchte und sich sich die Kontrahenten dadurch verlieren da keiner auf irgendeinen Flecken stehen bleibt und sie sich suchen aber nicht finden.
Tja und schluss erinnere ich mich gerne auch an ein Spiel das schon lange zurück liegt. 11:11 mein Gegenr eine frische Kingcrab und ich im Locust. Es hat damals 5-8 Minuten gedauert die Kingcrab zu killen. Die Leute sind raus aus dem Match und sind einige Zeit später wieder reconected. Für mich wars einer der schönsten Kämpfe wenn nicht der schönste Kampf den ich in MWO hatte. Ist aber locker schon 2-3 Jahre her...

Egal. Fakt ist das dein Verhalten gegen Regeln verstößt jedoch nicht das verhalten der Lights wie du es beschreibst. Selbst wenn die sich in ne Ecke stellen und abschalten oder mit Sprungdüsen irgendwo am Hochhaus stehen wo man sie nicht trifft. Es ist deren gutes Recht. Selbst wenn derjenige AFK und/oder Disconected ist darfst du nicht die Position an den Gegner weiter geben auch wenn das Spiel verloren ist, den der Spieler könnte ja zurück kommen oder hat Technische Probleme und will dann weiter spielen. Das es meist nicht so ist sei mal dahin gestellt.

Als Tipp kann ich dir nur sagen such dir 2 Mechs die du am Tag fährst für MWO verlasse das Spiel und starte mit dem anderen Mech oder wenn du etwas für die Gesundheit tun willst mach Liegestütz und Situps während die Gegner den letzten Suchen oder für Laster(fahrer) geh einw Rauchen und genieße schwaches oder stark Alkoholisches.


Ja , ich gebe zu das ich die Position vllt nicht weitergeben sollte.
Werde versuchen das zu verbessern.

Gut dass man bei DC´s nicht macht ja ^^... *hust , mach ich auch, wenn die Nicht wieder kommen, damit die anderen nich ewig suchen.

Edited by SgtHorror, 26 February 2019 - 12:25 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users