Jump to content

Neue Lrm Mechanik

LRM Mechs team

5 replies to this topic

#1 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 March 2019 - 12:14 PM

Ja , hallo.
Wie ja alle wissen gibt es seid einpaar Tagen die neue LRM Mechanik daraufhin spielen natürlich 60-75% diesen Dreck.

Der Corsair ist neu rausgekommen und ich würde den sehr gerne spielen... das kann ich auch aber entweder überrennt mein TEAM diese LRM Boote/Bots, da das Gegnerteam eifnach zuviele davon hat oder es wird ein Kampf, da wir auch einige LRM boote haben.
OOOder das Gegner Team hat vllt 2 LRM Boote und ich verliere , da ich zuviele von diesem Teammates habe.

Nebenbei ist der beschuss durch das neue System so abnormal das kannste keinem erzählen...
Ich weiss der Corsair ist groß & schwerfällig aber mit einpaar Salven hauen die mich nicht fast crit, oder komplett crit, das kannst du mir nicht erzählen!

Warum bufft man bitte LRM`s , klar spielen das viele aber warum wird der Mist gebufft?
Damit wird das nochmal verstärkt, & man sieht diese Scheiße noch häufiger...

Ich bitte um Feedback.

Ob es nur MIR so geht oder ihr auch irgendwie eine gute Veränderung mitbekommt..?

Horror

#2 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 28 March 2019 - 12:17 AM

Buff, ok wenn man es so nennen will das die Raketen nur so fliegen wenn der Werfer auch sichtbar ist und aufs Maul bekommen kann, ansonsten ist es ein Nerf da Streukreis und Aufschaltzeit hoch geht.
Es gibt sowas wie AMS was mit Skillung sogar im solo 3 Raketen einer LRM5 runter holt oder gar 5 einer LRM20. Zeig mir eine Waffe die man so leicht schwächen kann.
Stell dich zu Leuten mit ECM, da kommt auch keine Rakete, weil die dich nicht aufschalten können.
Und nun zu dem Mech, der hat kack Hitboxen. Risigen CT und ST. Arme kann man auf 50-60% Panzern da die nichts abdecken auf das geschossen wird. Verrecke auch instant in dem Teil wenns los geht, weil man nicht daneben schiessen kann.

#3 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 28 March 2019 - 05:50 AM

Ich hab nur den geschenkten... der hat 2 AMS...
Das ist jetzt Pflicht... ich verzichte lieber auf nen DHS und ne halbe Tonne Panzerung für ein AMS...
Bei 2 wird schon besser...

Nützt die vorhandene Deckung
Versuch auf unter 180/120m zu kommen
Ballistische und energiewaffen funktionieren ganz gut ich hab selber 2 PPCs und 2 AC10 drinbleib in Bewegung
Oder Feuer mit Feuer bekämpfen... das funktioniert auch gut

Kannst du dein Build posten vll kann ich dir Tipps geben...
MfG

#4 Oberst Wilhelm Klink

    Member

  • PipPipPip
  • 85 posts

Posted 28 March 2019 - 10:00 AM

View PostSgtHorror, on 21 March 2019 - 12:14 PM, said:


neue LRM Mechanik

mimimi

LRM Boote

mimimi



Offenbar spielen wir unterschiedliche Spiele.

#5 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 28 March 2019 - 10:40 AM

View PostSgtHorror, on 21 March 2019 - 12:14 PM, said:

Ich bitte um Feedback.

Ob es nur MIR so geht oder ihr auch irgendwie eine gute Veränderung mitbekommt..?

Du übersiehst, dass die LRM insgesamt geschwächt wurden. Der Health-Nerf und die erhöhte Reichweite für AMS machen sich deutlich bemerkbar im Spiel.
Im Gegenzug macht sich der Buff für das direkte Feuer von LRM kaum bemerkbar, schon allein, weil die meisten LRM-Spieler eh unfähig zu direktem Feuer sind.

Also: AMS einbauen und fertig.

Edited by FLG 01, 28 March 2019 - 10:41 AM.


#6 Gargorin

    Rookie

  • The Deadly
  • The Deadly
  • 8 posts
  • LocationNDS (Westgermany)

Posted 04 June 2019 - 12:12 PM

Du übersiehst, dass die LRM insgesamt geschwächt wurden. Der Health-Nerf und die erhöhte Reichweite für AMS machen sich deutlich bemerkbar im Spiel.
Im Gegenzug macht sich der Buff für das direkte Feuer von LRM kaum bemerkbar, schon allein, weil die meisten LRM-Spieler eh unfähig zu direktem Feuer sind.

Also: AMS einbauen und fertig.

So siehts aus, ich spiele auch ganz gern mit den LRMs aber reißen kannste damit nichts mehr. Sollte es so sein dann war der Gegner halt schlecht vorbereitet.

Mist ich muss mich mal einlesen wie das zitieren funzt. Posted Image

Edited by Gargorin, 04 June 2019 - 12:14 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users