Jump to content

Warhammer Iic Änderungen

Clan Warhammer IIC

13 replies to this topic

#1 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 March 2019 - 12:30 PM

Hallo, Community!
ich fand den Warhammer IIC sowie er war eigentlich richtig nice. Aus dem hätte was gutes werden können, schnell, kann bissl was tragen, sieht top aus xD finde ich.

Ja dann kam der Patch...
Ich Depp hab natürlich das Standard pack von dem schei* mech...

Ich dachte ich werd nimmer, wer beschwert sich bitte darüber das dieser MECH OP ist?
Der Bludgeon ist naja nicht gerade gut... jetzt issser für die Tonne ^^..
Die anderen varianten fand ich ganz geil aber NICHT wenn er so groß wie nen Victor ist.. bzw größer-.-...

Warum macht man sowas?

Was meint ihr dazu? Findet ihr das gut das er so riesig ist.?

Ich meine gleichgroß wie der Warhammer oder minimal größer , hätte es auch getan... es ist nen 80 Tonner..

Horror

#2 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 21 March 2019 - 01:23 PM

Er ist dünn. Ein WHK wird der CT oder ST gezielt rausoperiert weil breit.

#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 March 2019 - 09:02 PM

Naja der Victor ist halt zu gros.
Da muss man halt alles andere auch so groß machen, richtig?

Ich weine dem IIC keine Träne nach, meinem geliebten Zeus hingehen schon.

Edited by Karl Streiger, 22 March 2019 - 12:45 AM.


#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 March 2019 - 09:53 PM

Es sind viele Mechs zu groß oder zu klein
Jenner beinahe so groß wie ein Katapult
Katapult zu klein
Victor zu groß und zu breit
Shadowhawk, Phönixhawk größer als ein Atlas
Zeus zu groß und zu breit...
Piranha zu klein, genauso wie der Arcticcheeta
Archer, die Position des Cockpits und die größe des Mechs (wenn man den Torso mehr am den Marauder angepasst hätte und oder das Cockpit hoch gesetzt hätte wie beim Maddog würde man das Ding auch öfter sehen)
Nightstar viel zu breit, wenn ein Mech direkt vor dir steht ca 20m treffen die Armwaffen nicht mehr bzw. nur der linke oder der rechte Arm. usw. usw.

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen...
Den ganzen Dreck haben wir der ach so tollen Volumsberechnung von PGI zu verdanken.
Die Maße stimmen hinten und vorne nicht wenn man sie mit dem BT original vergleicht. Also vergiss das ganze, leb damit. PGI wird das nicht mehr ändern...
Also du siehst nicht nur der WH IIC hat da ein Problem.

P.S. Deinen Frust kann ich verstehen. Ich würde auch gerne wieder einen Zeus oder Victor fahren, was ich auch ab und zu mache, aber dann muss man halt damit rechnen relativ schnell rausgeschoßen zu werden weil diese Mechs zu groß bzw. zu breit sind. Es hat schon seinen Grund warum gewisse Mechs nicht mehr im Spiel zu sehen sind und andere Mechs all Time Classics sind so wie der Timber oder Hellbringer usw.
Ich muss allerdings gestehen das ich gestern mit dem WH IIC nicht wirklich irgendwas mit bekommen habe das er jetzt unbrauchbar sein soll. Er spielte sich meinen empfinden nach genauso wie vor dem Patch.

Edit: Natürlich ist das nur meine Meinung und beruht daher auch auf subjektive Wahrnehmungen.

Edited by Eiswolf, 21 March 2019 - 09:57 PM.


#5 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 22 March 2019 - 06:21 AM

Ja ich habe aber vorbestellt... konnte den mech einpaar Tage beobachten /spielen wie er meines erachtens gut war & dann machen die son ne schei*e draus... finde ich halt Mist.

nen Victor is wirklich reit, hab auch einen...spiel den nicht all zu oft ^^.. Aber das dann andere Mechs genauso naja breit/fett/schei*e machen muss, kann ich nicht verstehen.

Edited by SgtHorror, 22 March 2019 - 06:22 AM.


#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 March 2019 - 06:31 AM

Naja das war schon irgendwie absehbar. War bei anderen neuen Mechs nicht anders.
Wobei man anmerken muss das es so in die Richtung meines erachtens nie so wirklich P2W Mechs gab die nachher generft wurden.

Wie schon geschrieben fiel ich auch aus allen Wolken als sie die Volumsanpassungen machten als ich im Zeus danach unterwegs war oder als ich im Shadowhawk fast übern Atlas gestolpert bin weil der im Gegensatz so klein war/ist (gut letztes Beispiel ist übertrieben)

Dir bleibt halt nur eins. Du bestellst keine Mechs mehr vor sondern kaufst dir den einen dann bei MC oder C-Bills relaise da werden sie nur noch ganz selten generft. Außerdem genügt sowieso seit dem Skilltree ein Mech. Die Standart Paks haben alle 3 Mechs und meist ist sowieso nur einer brauchbar dabei und beim Reinforcment pak genauso.
Nur um sie früher spielen zu können gebe ich kein Geld mehr aus denn 3 Mechs brauche ich nicht mehr.

P.S. Natürlich wenn es ala Card geben würde, würde ich den einen oder anderen Mech auch für 2-4 Euro ordern (verzicht da sogar gerne auf das early adoper zeug)

#7 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 22 March 2019 - 07:04 AM

ja gut danke.. mach ich auch nimmer .

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 March 2019 - 07:37 AM

Der Witz ist als Rescale angepriesen wurde dachte so zienlich jeder, das zu große Mechs wie Catapult, Victor und Raven um pssr zu nennen auf die Größe der letzten Mechs (MAD WHM Zeus) angepasst werden würde.

Tja da hat jemand wieder zu viel Plörre (Jack egal ob Blue Label oder nicht) getrunken.

#9 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 March 2019 - 10:33 PM

na ist eben Volumen +unberechenbarkeitsfaktor bei PGI , das cockpit wächst halt je nachdem ob er bevorzugt von 70kg oder 110kg Piloten gefahren wird , und eine leere Munitionskiste ist auch kleiner als eine volle ...oder bring ich da was durcheinander ...????hab den egschenkten WHIIC noch gar nicht gefahren , aber leigt wohl daran ,dass ich heir nur noch wegen MW5 bin und jedes weitere Interesse an MWO spielen seit 4 monaten verloren hab ,was weniger an PGI als an de rnicht deutschen neuen community liegt mit ihren "statistik Helden" und Kindergarten ..."nerf diese Waffe und jene und das weinern" ...wenn die mal so kämpfen würden wie sie jammern

#10 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 23 March 2019 - 05:57 AM

Wenn die "alten" mal mehr Spielen würden als im Forum zu lesen, müssten sie weniger über die neuen kotzen.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 March 2019 - 10:47 AM

Nö ...das Feld gehört den neuen Posted Image PGI wollte sie nun hat es sie , zeit für einen generationwechsel Posted Image ...Nichts mehr für Jahrgang 65, ich game da lieber BF 2/3 oder Arma ...vieleicht schaue ich auch mal wieder bei MWLL rein wenn ich zeit finde ...hab ja neben bei noch private Projekte, und muss da noch illustrationen für ein neues Buch fertigen, neben Living history und historischem Handwerk.
Die Fun&Drugs&Event Generations ab 1990 hab ich schon auf Arbeit genug, und das wo ich schon für meine generation mit 20 altmodisch war XD..

Edit:Mit 300 Dmg und 3 Kills dann in der Pole Position im Match zu stehen ,mag einige befriedigen ,aber wnen sich dort mittelmässige Spieler wie ich tummeln, spricht das für die Qualität des Teams.ich stehe lieber in der Mittelposition aber hab dafür spannende Gefechte, als mit 4 Hansels im Team die nicht mal 100 dmg schaffen und der Rest irgendwo bei 150-200.

die heutige Generation klagt ja lieber ,wenn andere mit wafffen gewinnen ,weil sie keine taktik dagegen haben ...LRM zu stark , mein atlas im offenen Feld geht kaputt...LRM zu schwach die gehen ja alle in Deckung... kein Cover auf polar also weg mit der map (die möcht ich mal bei luft oder Seeschlachten sehen ...da gibt es noch weniger cover) ...die heutigen Generationen wollen wohl das jede Map und Waffe auf ihre spezielle Spielweise und ihren Mech abgestimmt wird.

Edited by Old MW4 Ranger, 24 March 2019 - 12:25 AM.


#12 Oberst Wilhelm Klink

    Member

  • PipPipPip
  • 85 posts

Posted 24 March 2019 - 05:31 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 22 March 2019 - 10:33 PM, said:

...wenn die mal so kämpfen würden wie sie jammern

Wer im Glashaus sitzt...

#13 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 24 March 2019 - 02:23 PM

ich finde jetzt nicht das ich den IIC anders spielen muss als vorher...

Habe auch nicht das gefühl das er früher platzt... wenn er von 3-4 mechs aufs korn genommen wird ist vorher wie jetzt banane auch gg einen Brawler Orion IIC Cyclops etc hat er und hatte er nie ne chance im 1 vs 1. (wobei der Orion IIC schon extrem pervers in seinen möglichkeiten ist)
Als schneller Assault hat er trotz allem seine berechtigung (plänkler flanken etc. irgendwo ganz vorne zu stehen kann er einfach nicht aber von der seite oder aus 2. Reihe kann er super und man kann schnell bei Brennpunkten eingreifen)
Ich level den grad noch daher stelle ich auch immer mal fest das er beim gegner jetzt sehr oft ein gern gesehenes ziel ist manchmel klappts manchmal nicht mit überleben war vorher aber auch so...

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 March 2019 - 09:19 PM

View PostOberst Wilhelm Klink, on 24 March 2019 - 05:31 AM, said:

Wer im Glashaus sitzt...

Die Waldorf and Statler ist ja noch das einzige was einem hier Spass bereitet ...HPG Basement Camping und NASCAR racing ist kein kämpfen ..und als Babysitterfühl ick mir zu alt..ein Game das durch seine mitspieler frustet -nein danke...und gegen die Guten spieler komm ich mit meiner Tastatur leghastenie nicht an ...da fehl mir der Joystick..und da die Tiers nicht getrennt sind (bei 5 tiers und +-3 tierstufen zum nachfüllen) ist man als mittelmässiger Spieler hier nur in der Frustposition zwischen den extremen.

ZURÜCK zum WH 2C ..nachdem ja viele geklagt ahben ,dass er zu klein sei,war eiegtnlich logisch dass PGI ins andere extrem steuert...wünscht euch nichts von PGI ...es könnte in Erfüllung gehen :D

Edited by Old MW4 Ranger, 25 March 2019 - 02:43 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users