Jump to content

Neues Doppel Mechpack - Battlecobra


11 replies to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 April 2019 - 10:27 AM

Na da hat PGI ja mal nen Knaller gezündet, klar viel zu spät, aber mit drt BattleCobra debütieren zwei ,Mechs, einmal Clan einmal IS, als ein Mech.
Noch krasser als ComStar Mech ist die IS Version auch der erste Omni der IS. Mit STD Reaktor ist die Zuladung sicher nicht der Bringer für keine der beiden, aber man bekommt ein mobiles halbwegs gut gepanzertes Chassis mit einiger maßen hohen HPs, und wenn man nicht den Gegner tot start nüsste er trotz der Breite relativ gut im Damage Rolling sein.

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 April 2019 - 11:12 AM

Hatte dir schonmal gesagt hör auf schlechtes Bier zu trinken...Macht die Birne doof dasPosted Image

#3 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 01 April 2019 - 01:16 PM

Wat?

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 April 2019 - 01:28 PM

View PostMangeras, on 01 April 2019 - 01:16 PM, said:

Wat?


Voll isser und träumt seine BTnesischen sachen mal wiederPosted Image Aufwachen Kalle aaaaaufwaaaaaaaaaaaaachen, nen feuchten Händedruck bekommste von PGIPosted Image

#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 April 2019 - 01:42 PM

Traum, ne dämliche Clan Schüssel, mit STD Reaktor Posted Image auch wenn ich wirklich glaube das das Ding funktioniert, eben weil PGI das Spiel so gebaut hat wie sie es gebaut haben ist es immerhin noch ein....warte - Lokitag mit verlokien als verb.... was die Kinder heute alles lernen.

Händedruck? Ich fürchte eher Zahnabrdruck auf der Handrückseite

Edited by Karl Streiger, 01 April 2019 - 01:42 PM.


#6 GottLanger

    Member

  • Pip
  • 12 posts

Posted 01 April 2019 - 06:35 PM

battlecobra?....like last years Super mech? the corgi?

April, April....würde ich mal sagen.

#7 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 03 April 2019 - 10:46 AM

View PostKarl Streiger, on 01 April 2019 - 01:42 PM, said:

Traum, ne dämliche Clan Schüssel, mit STD Reaktor Posted Image auch wenn ich wirklich glaube das das Ding funktioniert, eben weil PGI das Spiel so gebaut hat wie sie es gebaut haben ist es immerhin noch ein....warte - Lokitag mit verlokien als verb.... was die Kinder heute alles lernen.

Für die Clans noch ok; bei der IS wird es ein Problem. FF und ES fressen so viele Slots, das der Mech in MWO unbrauchbar ist. Er könnte so ein schönes Laser-Boat werden, aber ohne zusätzliche DHS läuft in MWO nichts.

Der STD-Reaktor für ClanMechs ist gar nicht so schlimm. Die Cobra würde ich zum Laufen kriegen; da bereiten mir so manch andere 'populäre' Mechs größere Schwierigkeiten (Black Lanner, Cougar...).
Das Ärgerliche bei der Cobra ist eigentlich, dass sie keine Waffen im CT oder Kopf trägt. Dann könnte man ordentlich was machen.

Der Stooping Hawk z.B. kann zwei ERLL auf der Center-Line tragen (oder eine ERPPC und einen ERLL, wenn es denn sein muss). Dazu ein paar Waffen für die anderen Hardpoints und man hat einen wunderbaren Mech, der nicht aufhört, gefährlich zu sein.
Das ist ein ziemlich unterschätzter Mech.

Aber so ist das halt. Die Clanner fürchten einen STD in ihren Omnis, die ISler einen XL. Beides ziemlich irrational... zumal dieselben Leute oft Schrott wie den Thanatos wollten.

#8 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 03 April 2019 - 03:24 PM

also ich würde mir die Battlecobra wünsche und kaufen .. denn ich finde ihn supi.
aber ich fahre ja auch den thanatos .. und das recht erfolgreich. :D

mfg
maru

#9 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 04 April 2019 - 12:15 PM

View PostMarukage, on 03 April 2019 - 03:24 PM, said:


aber ich fahre ja auch den thanatos .. und das recht erfolgreich. Posted Image



Du fährst das alte Ding doch nicht wirklich noch, oder????? Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#10 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 05 April 2019 - 09:05 AM

Ach, den Thanatos kriegt man schon zum Laufen. ...wenn man daran denkt, dass er extrem verwundbar ist, dafür aber viel austeilen kann. Klassischer Fall von Glass Cannon. Das Problem ist eher, dass die meisten sich von Armor-Quirks und ECM täuschen lassen und dem Mech eine größere Zähigkeit zusprechen, als er ob seiner Geometrie hat.

Überhaupt sind die meisten der MW:4-Mechs nicht ganz so schlecht, wie viele glauben. Die sind natürlich nicht gut, v.a. bei der Geometrie hapert es gern, aber immerhin besser als ihr grottenschlechter Ruf.

#11 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 05 April 2019 - 11:39 AM

View PostJohn BAD Morris, on 04 April 2019 - 12:15 PM, said:


Du fährst das alte Ding doch nicht wirklich noch, oder????? Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Wer kann, der kann ?
^^

#12 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 05 April 2019 - 01:48 PM

hi

also der thanatos ist ein eckenbumser und reiner Unterstützungsmech, mehr leider nicht.
aber da drin ist er echt gut, eben ein klassischer mech der aus der zweiten Reihe schießen kann.
Eigentlich müssen mehr Piloten den Mech spielen, vor allem die ganzen Fetten Assaultspieler die hinten stehen
und mit ER-Large-Laser und Gauss schießen.

mfg
maru





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users