Jump to content

Frage Zum Skilltree

SkillTree

3 replies to this topic

#1 SteelKnightX

    Rookie

  • 3 posts

Posted 03 May 2019 - 07:37 AM

Hallo zusammen,

ich google mir so langsam nen heißen. Ich bin denke im Verhältnis zu vielen anderen recht frisch bei MWO dabei. Und zwar stellt sich für mich immer noch die Frage, besteht die Möglichkeit den SkillTree komplett oder weiter als 91(239) Points Pro Mech Variante frei zu schalten?

Ich habe bereits mehre Forum Einträge gefunden das man verschiedene Stufen freischalten kann wenn man über 3 Varianten eines Mechs besitzt. Dies ist bei mir der Fall jedoch kann ich immer noch keine weiteren Verbesserungen aktivieren.

Habe ich da was falsch verstanden oder gibt es diese Möglichkeit seit Update XY nicht mehr?!
Wäre super wenn mich da jemand von euch mal aufklären könnte.

Alles Jute, der SteelKnightX

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 May 2019 - 07:45 AM

View PostSteelKnightX, on 03 May 2019 - 07:37 AM, said:

Hallo zusammen,

ich google mir so langsam nen heißen. Ich bin denke im Verhältnis zu vielen anderen recht frisch bei MWO dabei. Und zwar stellt sich für mich immer noch die Frage, besteht die Möglichkeit den SkillTree komplett oder weiter als 91(239) Points Pro Mech Variante frei zu schalten?

Ich habe bereits mehre Forum Einträge gefunden das man verschiedene Stufen freischalten kann wenn man über 3 Varianten eines Mechs besitzt. Dies ist bei mir der Fall jedoch kann ich immer noch keine weiteren Verbesserungen aktivieren.

Habe ich da was falsch verstanden oder gibt es diese Möglichkeit seit Update XY nicht mehr?!
Wäre super wenn mich da jemand von euch mal aufklären könnte.

Alles Jute, der SteelKnightX



Das mit den 3 mechs war vor Einführung des skilltree,
das ist seitdem passee. Früher brauchte man 3mechs um einen Mech voll aus skillen zu können, war n völlig anderes system.
Also, nope, du kannst an einem Mech nur 91 punkte ver skillen undd damit ist er voll ausgeskillt.
Man kann zwar mehr als 91 skillpunkte freischalten um damit einen skill, den du wieder unbrauchbar gemacht hast auf einen anderen skill zu vergeben. Aber AKTIVE skills für einen Mech haste maimal 91.

Hier haste noch ne sammlung an infos zum Skilltree in der alles wissenswerte drin sein sollte,zwar etwas älter aber die basics gelten immer noch:: https://mwomercs.com...-hilfesammlung/

ah, solch eFragen kannste ruhigen gewissens in der Anfängerhilfe posten, dort wird´s wenigr leicht übersehen. Hoffe das hilft dir weiter ,greets und O7

Edited by Mighty Spike, 03 May 2019 - 07:52 AM.


#3 SteelKnightX

    Rookie

  • 3 posts

Posted 03 May 2019 - 07:50 AM

Danke erstmal!!!

Also hat man nicht wirklich einen Vorteil wenn man mehrere Varianten eines Mechs hat oder gibt es da noch was anderes?

Ist nicht wirklich schlimm da ich mit dem Mech sehr gut klar komme aber wäre halt ein netter Bonus

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 May 2019 - 07:56 AM

View PostSteelKnightX, on 03 May 2019 - 07:50 AM, said:

Danke erstmal!!!

Also hat man nicht wirklich einen Vorteil wenn man mehrere Varianten eines Mechs hat oder gibt es da noch was anderes?

Ist nicht wirklich schlimm da ich mit dem Mech sehr gut klar komme aber wäre halt ein netter Bonus


Neee, wie gesagt das war früher so. Das war das system mit dem MWO startete.Seit einführung des Skilltree ist das komplett weg. Im end effekt besser weil du eben nicht 3 Mechs vom selben chassi kaufen musst um den Mech,den du wirklich benutzen willst voll zu skillen.
Ah benutz den Skilltree builder im browser, der in der sammlung verlinkt ist zum üben um den besten weg, mit am wneigsten schrott zu skillen, um das frei zuschalten was du wirklich brauchst. Schrott muss man leider mitskillen weil sonst die leute alles in Feuerkraft oder Haltbarkeit stecken würden..

Klar kannst du dir mehrere vearinatne kaufen um verschiedene Builds / waffen aet up zu fahren. Bei der IS kann man keine bauteile tauschen um sich die Waffeslots zuammen zustellen die man gern hätte.manche varianten haben andere Quirks oder anti raketen syste,m oder ECM, das die anderen varianten eben nicht haben. Das eigentlich der einziige unterschied

Edited by Mighty Spike, 03 May 2019 - 08:03 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users