Jump to content

[R] Clan Wolf



254 replies to this topic

#1 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 25 July 2012 - 11:21 PM

Posted Image









Wir sind Clan Wolf, die Kinder Kerenskys.

Here, with the Strana Mechty wolf,
we see what may be the epitome of a warrior,
cunning matched with instinct and stealth,
joined with a final, terrifying attack.
For this mighty creature, I name you.
You are Clan Wolf.
-------------------
Nicholas Kerensky, 2810


Bei den Blutnamen der Gründer ist unser Ziel die Rückkehr nach Terra als ilClan
und die Begründung des neuen Sternenbundes auf den Idealen der Vergangenheit.

Im Namen Nicholas' Kerenskys wollen wir Terra, das Juwel, zurückerobern und von der Barberei befreien, mit der die Nachfolgerstaaten die gesamte Innere Sphäre vergiftet haben. Wir kehren zurück, um mit Macht und Entschlossenheit die krankhafte Eitelkeit und Habsucht zu ersetzen, die zum Exodus geführt hat. Der Vision des Gründers folgend tragen wir die Ehre, die Stärke, den Mut, die Wildheit und die Wahrheit zurück zu den Barbaren, die sich in endlosen Kriegen um die Macht balgen. Der Sternenbund muss neu aufgebaut werden, damit Frieden und Recht ihren Weg zu den Menschen zurückfinden können. Der Wolf kennt den Weg, er führt nach Terra durch Horden von uneinsichtigen Feinden.


Wir sind Clan Wolf
Kinder Kerenskys!
Wir werden die ersten auf Terra sein!
Bist Du ein Krieger mit Ehre, Mut und Wildheit?
Willst Du ein Bruder des Wolfes sein?
Und Terra befreien?
Hast Du das Herz eines Wolfes,
Dann kennst Du den Weg:

www.clanwolf.net










Then the order came, "Furl the sails.
Ready for jump, mighty warriors.
We journey back, we journey home,
Carrying the flame of the Star League
Back to the hearth. We face the ignorant
Who believe themselves civilized and strong,
But they will soon discover otherwise.
We are the Clans, the Star League incarnate.
None can stand against us and survive."

-------------------
- The Remembrance (Clan Wolf), Passage 272, Verse 8, Lines 11-19

RPOFF:

Wer wir sind?

Wir sind jener Clan Wolf der über Jahrzehnte in diversen deutschen Internetligen vertreten war. Angefangen mit Mechwarrior 3 hat sich dieser Clan Wolf kontinuierlich verändert, den Gegebenheiten angepasst, um nun schlussendlich in der Mechwarrior Online Ära sich erneut zu erheben.

Wen wir spielen wollen?

Da noch nicht klar ist, ob MWO auch Liga tauglich ist, dürfen wir Clan Wolf nicht spielen. Noch dazu müssten wir uns mit zig anderen sog. Wölfen um diese Ehre streiten. Aus diesem Grund arbeiten wir momentan an einer alternativen Lösung, um uns spielerisch in MWO etablieren zu können, bis es eine Entscheidung über die Liga und unser weiteres Vorgehen geben kann. Diese alternative werden wir in Kürze vorstellen.

Update 05.09.3049: Clan Wolf RPG Teil1


Was erwartet einen Wolf?

Eigene Website? Eigenes TS? Bietet doch heute jeder und ja, haben wir.

Nette Leute? Schreibt jeder, das sie die liebsten, umgänglichsten und lustigsten sind. Sind wir NICHT. Wir sind Clan Wolf!
Da muss sich jeder sein eigenes Bild oder Ton machen.


Was wir wirklich bieten ist Organisation, Koordination, Tradition und Wissen.

Wir sind ein Rollenspielclan. Bei uns kann jeder sein Wissen über die Clans vertiefen und virtuell durchleben. Positionstests, Blutnamensturniere, Rollenspielcharaktere und ein Kodax für jeden Krieger mit detailierter Auflistung der Kämpfe. Unser Lehrmeister steht den Wissbegierigen Rede und Antwort, wenn es um Battletech geht, Traditionen oder Verhaltensweise eines Wolfkriegers. Es werden regelmäßige Konklaven abgehalten, in der Rolle, aber auch außerhalb, wenn es um menschliche und nicht virtuelle Diskussionspunkte geht.


Wann immer es uns möglich ist, leben wir den Ehrenkodex auch auf dem Schlachtfeld, selbst dann, wenn sich dadurch Nachteile ergeben. Nachteile sind da um überwunden zu werden, uns zu steigern, als Spieler, wie auch in der Rolle.

Immerhin haben wir einen Ruf, den es zu verteidigen und natürlich auch in dieser neuen MWO Ära zu erringen gilt.


Was erwarten wir von einem Wolf

Aktives mitwirken entweder auf dem Schlachtfeld oder beim Rollenspiel. Anwesenheit, wann es das wahre Leben erlaubt. Foren- oder TS-Muffel brauchen wir keine. Um funktionieren zu können muss die Kommunikation im Clan passen.
Battletechwissen ist nicht zwingend notwendig, Informationen darüber stellt der Clan, sofern auch gewünscht. Teamspeak- und Forensprache ist deutsch.


Wenn wir mit diesem Profi dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns auf www.clanwolf.net

Edited by riot, 09 April 2013 - 01:03 AM.


#2 Antarius Steiner

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 55 posts
  • LocationKassel

Posted 26 July 2012 - 12:08 AM

Erstmal gut geschrieben.

2. Ihr legt wert auf RP? wie soll das bei euch als "clan" aussehen wenn ihr erst nächstes Jahr auftaucht? Was macht ihr bis dahin? Namensänderung? Andere RP Rolle?

Welchem Haus seit ihr verschworen? Oder Hauslose Söldner?

#3 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 26 July 2012 - 12:21 AM

Hallo Antarius Steiner,

wie ich geschrieben habe, arbeiten wir an einer alternativen Lösung, bzw. fehlt eigentlich nur mehr die Ausarbeitung. Der Plan steht, erste Teile sind auch schon fertig. Zur gegebenen Zeit werden wir das auch hier posten. Wie du dir vlt. denken kannst, ist es nicht gerade einfach BTU-konform einen Clan in der Inneren Sphäre unterzubringen, der da eigentlich noch nicht aufgetaucht ist. Da wir auf keinen Fall von den Devs einen Riegel vorgeschoben bekommen wollen, erfordert das auch sehr viel Recherche und im Endeffekt Fingerspitzengefühl. Ganz ohne Kollision mit dem BTU gehts dann doch nicht.

Aus diesem Grund kann ich auch noch keine Details zur Fraktionszugehörigkeit verraten. Auf jeden Fall werden wir von Anfang an dabei sein. Grund für diesen Post ist einfach. Falls wer bei uns mitmachen will, sollte ihm klar sein, dass wir Clan Wolf spielen und nicht als die Fraktion oder Söldner die als unsere Tarnidentität herhalten muss, bis die Clans im Spiel angelangt sind.

Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen.

Gruß
Riot

#4 Antarius Steiner

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 55 posts
  • LocationKassel

Posted 26 July 2012 - 12:53 AM

Das hilft, also wird es in Richtung Spion Kompanie gehen die (damit es komform ist) niemals aufgedeckt wurde sondern scoutartig vorab erkundung betrieben hat ;-)
Prinzipiell würde da natürlich das Söldner dasein besser zu passen. Da es weniger auffällig ist eine neue Söldnereinheit zu sein als eine Fraktionsangehörige Einheit ;-)
Aber das bleibt natürlich prinzipiell euch überlassen, wie gesagt klingt schonmal interessant ...

#5 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 26 July 2012 - 12:58 AM

Zu den Details kann ich (will ich) nichts sagen, lass dich überraschen ;)

#6 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 26 July 2012 - 01:21 AM

Hah, die Wölfe!

Schön weitere Clanner-Gruppen zu sehen. Nette Einführung. Wie ich sehe habt ihr ein ähnliches Problem wie wir. Hier warten 5 Sterne der Nebelparder auf März nächstes Jahr. Bis dahin schlagen wir uns als Söldner in alten IS-Dosen irgendwie durch. Aber lieber so als für eines der heuchlerischen Häuser! Auf Huntress laufen die Fabriken auf hochtouren, um den von euch entworfenen Dire Wolf zu produzieren, dessen Geistesprodukt ihr uns nach einem Trial "ehrenhaft" überlassen habt. ;)

Weiterhin viel Glück.

#7 Stormwolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 3,951 posts
  • LocationCW Dire Wolf

Posted 26 July 2012 - 02:34 AM

Hallo Riot,

In MWO gibts schon 5 ~ 6 Gruppen für Clan Wolf, das hat leider auch so seine probleme. Manche Gruppen wollen ihre Blutnamen and Ränge beibehalten, ander wollen einen Neuanfang machen dammit wir nicht gleich 6 Khane und 270 krieger mit Kerensky Blutnamen haben.

Ich und ein par andere Spieler probieren die verschiedene Gruppen davon zu halten das sie gegenseitig bekriegen über wer der "wahre Wolf Clan" ist.

Ich sag, mach einen Neuanfang in MWO, dann können wir wenigstens alle dieselbe Chancen bekommen um Ränge und Blutnamen zu verdienen. Das wird viel Spass geben, die Jade Falken haben z.b. schon 165 Leute die den Pryde Blutnamen wollen. Das wird ein ganz ein ganz schönes Spektakel geben.

Es gibt auch ausreichend Leute für RP.

Also, was ihr auch macht, wilkommen zu MWO :)

Edited by Stormwolf, 26 July 2012 - 02:35 AM.


#8 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 26 July 2012 - 05:59 AM

Naja manche hängen halt an ihren Blutnamen. Besonders wenn man ihn schon mehr als 12 Jahre trägt :).

#9 highgrunt

    Member

  • PipPip
  • 22 posts

Posted 26 July 2012 - 06:02 AM

Was bei uns nur in Ausnahmefällen vorkommt, da nur 2 von uns einen haben. :)

Der Rest von uns wird sie sich erst mühsam verdienen. Und mal nebenbei, wer will den schon Kerensky heissen? Gibt doch noch andere schöne Namen.

#10 Zabe

    Rookie

  • The Death Wish
  • The Death Wish
  • 8 posts

Posted 26 July 2012 - 06:37 AM

Hmm, selbst als Spionkompanie,-söldner,-clan, ist es schwierig, da es lt. Story die Dragoner sind die von den Clans
als Spione in die Innere Sphäre geschickt wurden. Die Dragoner unter Jaime Wolf haben sich dann von den Clans
losgesagt und kämpfen nun als Söldner für die Inner Sphäre. Heimarplanet ist Outreacht. ( Glaub so hieß der. )
Nur die Schwarzen Witwen unter Natascha Kerensky haben sich den Clans bei der Invasion wieder angeschlossen.

Bin gespannt wie Ihr das hinbekommen wollt.

MfG Zabe

#11 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 26 July 2012 - 06:49 AM

View PostZabe, on 26 July 2012 - 06:37 AM, said:

Nur die "Schwarze Witwe" Natascha Kerensky hat sich den Clans bei der Invasion wieder angeschlossen.


/fixed

#12 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 26 July 2012 - 08:42 AM

View Posthighgrunt, on 26 July 2012 - 06:02 AM, said:

Was bei uns nur in Ausnahmefällen vorkommt, da nur 2 von uns einen haben. :)

Der Rest von uns wird sie sich erst mühsam verdienen. Und mal nebenbei, wer will den schon Kerensky heissen? Gibt doch noch andere schöne Namen.


Na das mit dem Zählen üben wir nochmal :ph34r:

#13 Grayson Ward

    Member

  • PipPipPip
  • 85 posts

Posted 26 July 2012 - 10:03 AM

View PostZabe, on 26 July 2012 - 06:37 AM, said:

Hmm, selbst als Spionkompanie,-söldner,-clan, ist es schwierig, da es lt. Story die Dragoner sind die von den Clans als Spione in die Innere Sphäre geschickt wurden.

Nur weil etwas in der Lore nicht beschrieben wurde, heisst das ja nicht, das es nie passiert ist ;)
Aber das wird Riot alles später erklären.

Und ja, wer seinen Blutnamen schon vor 12 Jahren errungen hat, behält ihn auch gerne.

View Posthighgrunt, on 26 July 2012 - 06:02 AM, said:

Der Rest von uns wird sie sich erst mühsam verdienen.


Das soll doch wohl nicht heissen, das wir uns unsere Blutnamen nicht mühsam verdient haben, franeg?

View PostStormwolf, on 26 July 2012 - 02:34 AM, said:

Also, was ihr auch macht, wilkommen zu MWO :)


Da dankt man doch :) Würde mich nicht wundern, hier noch mehr Haudegen aus MW3-Zeiten wiederzufinden.

Edited by Grayson Ward, 26 July 2012 - 10:08 AM.


#14 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 26 July 2012 - 11:02 PM

Riot n gut gemeinter Rat: Vergiss die Raketenabwehr nicht :rolleyes:

#15 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 26 July 2012 - 11:04 PM

Solange der Archer noch nicht drin ist, mach ich mir da noch keine Sorgen :P

Schön mal wieder was von dir zu lesen Steel.


View PostStormwolf, on 26 July 2012 - 02:34 AM, said:

Hallo Riot,

In MWO gibts schon 5 ~ 6 Gruppen für Clan Wolf, das hat leider auch so seine probleme. Manche Gruppen wollen ihre Blutnamen and Ränge beibehalten, ander wollen einen Neuanfang machen dammit wir nicht gleich 6 Khane und 270 krieger mit Kerensky Blutnamen haben.

Ich und ein par andere Spieler probieren die verschiedene Gruppen davon zu halten das sie gegenseitig bekriegen über wer der "wahre Wolf Clan" ist.

Ich sag, mach einen Neuanfang in MWO, dann können wir wenigstens alle dieselbe Chancen bekommen um Ränge und Blutnamen zu verdienen. Das wird viel Spass geben, die Jade Falken haben z.b. schon 165 Leute die den Pryde Blutnamen wollen. Das wird ein ganz ein ganz schönes Spektakel geben.

Es gibt auch ausreichend Leute für RP.

Also, was ihr auch macht, wilkommen zu MWO :rolleyes:


Hallo Stormwolf,

mir ist durchaus bewusst, wie du auch meinem Post entnehmen kannst, dass wir nicht die einzigen Wölfe hier sind. Fakt für uns ist jedoch, dass wir einen Ligabetrieb wieder den Vorzug geben werden, sollte dies möglich sein. Und dort werden wir der einzige Clan Wolf sein.

Wir haben ebenfalls lang darüber diskutiert, wie bei uns ein Neustart aussehen sollte. Im Endeffekt haben wir uns so geeinigt, und wurde von der Konklave bestätigt, dass jeder Krieger, der einen Blutnamen ehrenvoll erkämpft hat, diesen auch behalten kann. Jeder Krieger, der schon einmal eine höhere Position im Clan inne hatte (Khan, saKhan, Lehrmeister), darf den Rang SternCommander beanspruchen. Jeder normale Krieger, ob SternColonel oder darunter, kann seinen Kriegerstatus bei behalten, sprich Mechkrieger sein. Viele haben sich allerdings auch für den kompletten Neustart des Chars entschieden, siehe meine Sig. Als momentan amtierender Juniorkhan dieser Wölfe, wäre es auch vermessen mich als Khan Garth Radick hier zu präsentieren :)

Sollte ein Ligabetrieb nicht möglich sein, werden wir uns weitere Schritte überlegen und solange die Clans noch nicht im Spiel sind, stehen wir sowieso irgendwo auf der anderen Seite.

Edited by riot, 26 July 2012 - 11:28 PM.


#16 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 26 July 2012 - 11:07 PM

Musst du auch noch Salz in die Wunde streuen? :rolleyes:

Aber es gibt auch genug andere Mechs mit Raketen :)

Is ne Weile her wa?

#17 riot

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 237 posts
  • LocationTranquil

Posted 26 July 2012 - 11:32 PM

Pos, und gleich wieder erkannt :rolleyes:

Was die Mechs betrifft, was soll ich sagen... bis die Clans kommen muss ich mich mit Garnisionsklassemechs abgeben.

#18 Steel Prophet

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 26 July 2012 - 11:36 PM

Das hilft dir vielleicht die Omnis (so du sie denn steuern darfst) später mehr zu schätzen :rolleyes:

#19 Ballentimes

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 27 July 2012 - 04:21 AM

Viel Erfolg und wagt euch nicht in das Jagdgebiet des Bären............ :D ;)

#20 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 27 July 2012 - 05:48 AM

View PostBallentimes, on 27 July 2012 - 04:21 AM, said:

Viel Erfolg und wagt euch nicht in das Jagdgebiet des Bären............ :P :lol:


Wir sind nur selten im IKEA Kinderparadies zu finden ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users