Jump to content

Mwo Ist Ja Nur Noch Peinlich


79 replies to this topic

#1 Captain Jorin

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 9 posts

Posted 05 July 2019 - 01:27 PM

hi,
Also weiß ja nicht wer di Banns verteilt aber wenn ein spieler nur mal seine Meinung sagt das er in einem nicht schlaues Team ist und sogar von eigenen Team spielern von hinten beschoßen wird und deswegen für 3 Tage ein Bann bekommt na ja also ich hab das spiel deinstaliert und ca 17 Leute die ich kenne auch den ist das selbe pasiert zum Glück hab ich keinen Cent ausgegeben.
Die Jungs von MWO wollen wohl so schnell wie möglich daqs spiel ausschalten einen anderen Grund hätte ich nicht
achso 1 kumpel hat ein cheater gemeldet nach der meldung war er 2 Tage gebannt
ist ok und nach dem haben noch mehr Leute das spiel deinstaliert,sagt doch einfach das ihr das spiel ausschalten wollt aber macht nicht solche spielchen ist ja Kindergarten spielereien
finde es nur schade das spiel hätte so toll sein können

P.S.
jetzt bekomme ich beszimmt wieder ein Bann oder der Topic wird gelöscht oder beides

achso und lasst eure dummen sprüche wegen rechtschreibung mir geht es am arsch vorbei was ich für eine rechtschreibung in den peinlichen spiel hab und will das gar nicht wissen wer trotzdem etwas dazu schreibt ist für mich ein armer vollidiot weil der nichts zu dem thema beitragen kann sondern nur auf die rechtschreibung ne antwort hat

Edited by Captain Jorin, 05 July 2019 - 01:39 PM.


#2 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 05 July 2019 - 02:33 PM

1. Dafür das man das Team oder Einzelne "Dumm, Trottel, unfähig" oder ähnliches nennt hat bestimmt noch niemand einen Bann kassiert. Wenn das so wäre könnte ich öfter mal nicht spielen.Posted Image
2. Einen Cheater zu melden führt wahrscheinlich genauso wenig dazu, melde selber öfter mal einen als Cheater. Meist ist es zwar die Hitreg die mal wieder macht was sie will, aber ich habe ja immer mal den Anflug einer Hoffnung das die Leute von PGI es dadurch merken.Posted Image

Das einzige was man in letzter Zeit merkt ist das entweder alle so langsam in Tier1 eingetrudelt sind oder der MM endgültig abgeschaltet wurde (wenn er je funktioniert hat).

PS: Schade das es kein Daumen runter für Rechtschreibung/Grammatik gibtPosted Image.

Edited by Godmann, 05 July 2019 - 02:36 PM.


#3 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 July 2019 - 02:55 PM

Naja, in diesem Fall ist deine Ausdrucksweise sowie deine Rechtschreibung schon sowas wie ne Diagnose und lässt vermuten warum du den Bann kassiert hast.

Schönes Leben noch :) (und nicht so viel bei LOL ragen)

#4 8HansStahl8

    Rookie

  • 6 posts

Posted 06 July 2019 - 12:38 AM

View PostMangeras, on 05 July 2019 - 02:55 PM, said:

Naja, in diesem Fall ist deine Ausdrucksweise sowie deine Rechtschreibung schon sowas wie ne Diagnose und lässt vermuten warum du den Bann kassiert hast.

Schönes Leben noch Posted Image (und nicht so viel bei LOL ragen)

und dein post zeigt was für ne erbärmliche, passiv agressive lusche du bist.
Viel spass noch dabei durch dein zukünftiges leben zu krauchen d(@_@)d

View PostMangeras, on 05 July 2019 - 02:55 PM, said:

Naja, in diesem Fall ist deine Ausdrucksweise sowie deine Rechtschreibung schon sowas wie ne Diagnose und lässt vermuten warum du den Bann kassiert hast.

Schönes Leben noch Posted Image (und nicht so viel bei LOL ragen)

SexGamesandRocknRoll
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
eher FappinFappin-and-EvenMoreFappin

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 July 2019 - 02:43 AM

View Post8HansStahl8, on 06 July 2019 - 12:38 AM, said:

und dein post zeigt was für ne erbärmliche, passiv agressive lusche du bist.
Viel spass noch dabei durch dein zukünftiges leben zu krauchen d(@_@)d


SexGamesandRocknRoll
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
eher FappinFappin-and-EvenMoreFappin

Angriff der Trollkrieger...wenn das die neue Community ist ,ist es gut wenn mWO stirbt und die verbliebenen müssens ich nicht über das Spielniveau wundern , scheinbar rekrutiert sich diese Trollcommunity nur noch aus den Ghettos und Gangstavierteln der Großstädte..geht doch wieder kiffen und saufen und GTAO zocken.

gut dass ich nur noch alle Monate hier rein schaue...

Edited by MW Waldorf Statler, 06 July 2019 - 04:38 AM.


#6 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 06 July 2019 - 04:51 AM

View PostCaptain Jorin, on 05 July 2019 - 01:27 PM, said:

hi,
Also weiß ja nicht wer di Banns verteilt aber wenn ein spieler nur mal seine Meinung sagt das er in einem nicht schlaues Team ist und sogar von eigenen Team spielern von hinten beschoßen wird und deswegen für 3 Tage ein Bann bekommt na ja also ich hab das spiel deinstaliert und ca 17 Leute die ich kenne auch den ist das selbe pasiert zum Glück hab ich keinen Cent ausgegeben.
Die Jungs von MWO wollen wohl so schnell wie möglich daqs spiel ausschalten einen anderen Grund hätte ich nicht
achso 1 kumpel hat ein cheater gemeldet nach der meldung war er 2 Tage gebannt
ist ok und nach dem haben noch mehr Leute das spiel deinstaliert,sagt doch einfach das ihr das spiel ausschalten wollt aber macht nicht solche spielchen ist ja Kindergarten spielereien
finde es nur schade das spiel hätte so toll sein können

P.S.
jetzt bekomme ich beszimmt wieder ein Bann oder der Topic wird gelöscht oder beides

achso und lasst eure dummen sprüche wegen rechtschreibung mir geht es am arsch vorbei was ich für eine rechtschreibung in den peinlichen spiel hab und will das gar nicht wissen wer trotzdem etwas dazu schreibt ist für mich ein armer vollidiot weil der nichts zu dem thema beitragen kann sondern nur auf die rechtschreibung ne antwort hat


Bitte geh nicht!!! Wir könnten uns richtig kennenlernen und ganz viel Spaß an dir haben. Gib uns bitte eine Chance!

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 July 2019 - 05:56 AM

View Postmisanthrop0815, on 06 July 2019 - 04:51 AM, said:

Bitte geh nicht!!! Wir könnten uns richtig kennenlernen und ganz viel Spaß an dir haben. Gib uns bitte eine Chance!


aber nur wenn er zu jedem neuen fred auch gleich das popcorn bereitsttellt

#8 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 06 July 2019 - 07:04 AM

View Post8HansStahl8, on 06 July 2019 - 12:38 AM, said:

Sorry, weis noch nicht wie man sich wie ein Mensch benimmt

Na, hat er dich schnell angerufen damit du ihm zur Seite stehst?
Mein Post war nicht passiv aggressiv sondern offensiv herabwürdigend und kategorisierend. Das einzig Erbärmliche bist in dem Fall du, da du direkt beleidigst.
Und LOOOO....OOOL, nun, das hab ich noch nie verstanden. Wieso schreibt man das so? Würde man das Kürzel nun aus den Buchstaben wieder in Worte fassen stünde da Laughing Out Out Out Out Out Out ... Out Out Out Loud (Oder meinst du League of of of of of of of ... of of of Legends?)
Wat?
Du sagst bestimmt auch im RL LOL. Oder ROFL.
Das sind Abkürzungen, wenn man das ausspricht ist man nur zu doof zum Lachen.

Nun denn, netter Versuch, setzen, sechs. Melde dich noch mal wenn du ne ernsthafte Konkurrenz bist. Bekommst aber nen Fleißsternchen fürs krauchen, ist nicht vielen geläufig.

Und nur so am Rande, ja, ich fappe. Ich habe Genitalien, warum soll ich damit zwischendurch keinen Spaß haben?

Das wars dann von meiner Seite, zu viel Off Topic tut dem Forum nicht gut Posted Image

#9 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 06 July 2019 - 12:22 PM

View PostMangeras, on 06 July 2019 - 07:04 AM, said:

Na, hat er dich schnell angerufen damit du ihm zur Seite stehst?
Mein Post war nicht passiv aggressiv sondern offensiv herabwürdigend und kategorisierend. Das einzig Erbärmliche bist in dem Fall du, da du direkt beleidigst.
Und LOOOO....OOOL, nun, das hab ich noch nie verstanden. Wieso schreibt man das so? Würde man das Kürzel nun aus den Buchstaben wieder in Worte fassen stünde da Laughing Out Out Out Out Out Out ... Out Out Out Loud (Oder meinst du League of of of of of of of ... of of of Legends?)
Wat?
Du sagst bestimmt auch im RL LOL. Oder ROFL.
Das sind Abkürzungen, wenn man das ausspricht ist man nur zu doof zum Lachen.

Nun denn, netter Versuch, setzen, sechs. Melde dich noch mal wenn du ne ernsthafte Konkurrenz bist. Bekommst aber nen Fleißsternchen fürs krauchen, ist nicht vielen geläufig.

Und nur so am Rande, ja, ich fappe. Ich habe Genitalien, warum soll ich damit zwischendurch keinen Spaß haben?

Das wars dann von meiner Seite, zu viel Off Topic tut dem Forum nicht gut Posted Image


Mann bist du doof. lol steht für "Lands of Lore", das weiss doch jeder... ^^

#10 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 06 July 2019 - 01:25 PM

Manchmal kann man Leute einfach nicht Leiden. Ganz ohne eigentlichen Grund!

Das ist sehr Schade und unfair diesen Leuten gegenüber.
Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und mit diesen Leuten reden, versuchen sie zu verstehen.
Oft findet man schon nach kurzer Zeit dann doch einige Gründe warum man sie nicht Leiden kann.

Posted Image

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 July 2019 - 01:38 AM

zumindest wurde wieder etwas leben ins Forum gebracht ,muss man auch würdigen :)

#12 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 July 2019 - 08:01 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 07 July 2019 - 01:38 AM, said:

zumindest wurde wieder etwas leben ins Forum gebracht ,muss man auch würdigen :)


nicht wirklich, es ist ja noch nicht mal so formuliert das es Spaß machen würde den/die Poster vorzuführen.
Der OT ist quasi selbstzerlegend.

#13 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 08 July 2019 - 05:00 AM

View PostCaptain Jorin, on 05 July 2019 - 01:27 PM, said:

...


Joa kann sein.

PS: Deine Rechtschreibung ist kacke!

Edited by Der BruzZzler von Wiesndoof, 08 July 2019 - 05:03 AM.


#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 July 2019 - 05:22 AM

View PostDer BruzZzler von Wiesndoof, on 08 July 2019 - 05:00 AM, said:


PS: Deine Rechtschreibung ist kacke!

PS: Ey du peinlicher Vollidiot - halt, ich hab das "armer" vergessen.
"Kacke" ist laut Duden ein Substantiv. Damit es zu einem Adjektiv wird müsstest du eine Farbe dazu bringen.
z.B. kackhellblau

Edited by Karl Streiger, 08 July 2019 - 05:23 AM.


#15 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 08 July 2019 - 08:58 AM

Lol wasn Thread. Sind die Kiddies los oder was? :D

#16 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 July 2019 - 09:36 AM

View PostBishop Six, on 08 July 2019 - 08:58 AM, said:

Lol wasn Thread. Sind die Kiddies los oder was? :D

Mehr ist nicht mehr übrig.
Am Ende bleibt halt nur der Volkssturm - die Kinder, die Senilen und die Grenzdebilen - die guten sind schon lange gegangen.



#17 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 08 July 2019 - 02:09 PM

Und die Nostalgier nicht vergessen^^ nicht war Karl, aber die Alten die von Anfang an da waren und es jetzt noch sind, werden auch noch hier sein, bis das Licht ausgeht!^^ Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#18 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 09 July 2019 - 05:30 AM

Mal so Back to Topic Jungs ^^ :

Bezüglich: "Ich sag den anderen die Meinung, wenn das Team kacke ist"

Nunja ich will @Captain Jorin, nichts böses unterstellen, aber meiner Erfahrung
nach läuft das Ingame oft darauf hinaus das der "Beef" dann richtig in fahrt kommt.
Ich hab es persönlich aufgegeben überhaupt Professionalität von dem Spielern
zu erwarten und ziehe auch einfach mein Ding durch.

Und wenn der Ärger zu gross wird, empfehle ich eine Pause einzulegen.
Wer sich ärgert, spielt schlecht(er), punkt.

Bezüglich befristete Banns, die kassiert man theoretisch auch fürs "Toxisches Verhalten" im Spiel.
Und bei der eh schon kleinen Spielerschaft in MWO, nicht das beste was man tun kann.

In dem Sinne: "gl & hf"

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 July 2019 - 06:30 PM

streite niemals mit einem Idioten ,denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung "

(Bob Smith, c. 1962

#20 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 09 July 2019 - 09:05 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 09 July 2019 - 06:30 PM, said:

streite niemals mit einem Idioten ,denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung "

(Bob Smith, c. 1962


Außer du hast überbordende Kreativität anzubieten, dann kannste easypeasy voll durchziehen und noch immer gewinnen .
Und det is keen blöder Spruch, sondern meine eigene Erfahrung aus mehr als 2 Dekaden online zocken .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users