Jump to content

Rückkehrer Aus Dem Exil - Sucht Zuhause


1 reply to this topic

#1 Jin Pryde

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 88 posts
  • LocationBerlin

Posted 11 October 2019 - 05:05 AM

Hallo zusammen,
etwas über 1 Jahr Pause, seit Beta2 dabei gewesen und nun zurück.
Aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich begeistert :(
Matchmaker so seltsam wie schon immer, Tier2 Teams erscheinen wie Tier5 usw.
Aber dazu muss ich ja niemand was sagen, das er nicht selber kennt.

Im FP scheint es ein paar Änderungen gegeben zu haben, lande nun in so Quickplays statt Basen Eroberung/Verteidigung wie früher. Für das CP muss man wohl in einer Gilde sein.
Hab eben mal flüchtig in die Rekrutierung geschaut, sieht nach viel aus...beim genauer betrachten dann doch eher großteils ausgestorben :(

Immerhin viele neue Mechs, teste ein paar bereits aus.
Spiele eigentlich nur Assault, bin aber seit Tagen beim Piranha hängen geblieben.
Mal 0 Kills, mal 5 Kills...mal der erste Verstorbene, mal der letzte der den Sieg sichert.
Oder fix über die halbe Map rushen um einen anderen Mech zu helfen.
Hat was und macht Laune, mal nicht der langsamste am Start zu sein...der im Nascar dann von hinten zerbröselt wird :)

Welche, am liebensten Clan, Gilde ist hier den noch aktiv vertreten und mit ausreichend Mitspielern ?
Ich bin nicht so der talkaktive Mitspieler, sprich 0 Headset.
Teamplay fähig und kann Order ausführen sowie Mitdenken :)
Über 18, Battletech Bücher zieren meine Wand und hab auch ein wenig Zielwasser am Start.
Spiele meist Abends, bevorzugt Wochenende und dann auch einige Stunden.
So 24/7 geht bei mir nicht, der Mech und die Techniker müssen bezahlt werden :)

Würde mich freuen ein neues Zuhause zu finden, das nicht nur ein sturer Kasernenhof ist.
Ansonsten sieht man sich ja im PUG und allen viel Spaß :)

#2 Jin Pryde

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 88 posts
  • LocationBerlin

Posted 17 October 2019 - 12:43 AM

Hat sich dann soweit erledigt, denke bin fündig geworden.
Erwarte noch die Ankunft meines neuen Headset, das Beutegut von Haus Amazon kann wohl nicht mehr lange von den IS Spionen des DHL auf gehalten werden ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users