Jump to content

Cheater?


19 replies to this topic

#1 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 23 October 2019 - 10:32 AM

hi,
also cheater sind hier unterwegs und das nicht zu knapp
kann ja nicht sein das einer 8ermeds andauernd ballert und nicht heiß läuft
aber wie alle spiele betreiber sagen es gibt keine cheater das programm läßt das nicht zu
hab jetzt min 3 cheater gemeldet und was war das ergebnis ich wurde für 3 tage gebannt also spiel ist deinstaliert

#2 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 23 October 2019 - 10:47 AM

Sore loser.

#3 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,563 posts

Posted 24 October 2019 - 12:16 AM

Immer schön das eigene Versagen auf andere abwälzen, was? Tschüss, Major.

P.S.: Kannichdeinzeuchham?

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 24 October 2019 - 12:23 AM

Das schon wieder? Blödsinn und zwar totaler. Bin 7 jahre hier und in der ganzen zeit warens ingame genau 2mal wo ich sagte: okay hier passt was nicht und 3 leute die in der ganzen zeit gebannt worden sind...Weil du meinst das bei 1nem ! einer! was nicht passt sinds "und zwar nicht zu knapp" ???
Ah bitte..das hatten wir schon soo oft hier das thema und nur einmal war was dran, beim letzten mal sagte einer das selbe weil er nicht glauben konnte das er aus 1km entefernung den CT durchgelötet bekommt mit 3 C Er large lasern.Joa hätt er halt mal getwistet und nicht darauf gewartet das die 2 und 3 salve nach cooldown wieder exakt auf die selbe stelle geht,weil er sich keinen milimeter bewegt hat, hätt er auch länger überlebt,smmply as that.
Klar kriegste nen 3 tage warnschuss bann wenn du l fröhlich leute meldest die eben nicht beschei##en.. Die machen das nicht leichtfertig.hab ich auch für 48 stunden erfahren dürfen ,zwar wegen ner anderen sache aber jep gerechtfertigt geb ich zu

Edited by Mighty Spike, 24 October 2019 - 12:46 AM.


#5 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 24 October 2019 - 12:27 AM

Feuert er die alle gleichzeitig oder leicht versetzt? Wieviel Zeit ist zwischen den Feuerstößen und auf welcher Map ist es passiert und welcher Mech wurde benutzt. Je nachdem kann man es im seltenen fall denke ich schon schaffen das es aussieht als würde man konstant feuern. Allein schon, wenn der Gegner immer mal wieder in Deckung geht um erst wieder hervorkommt, wenn er gekühlt ist, ist für dich der Eindruck er feuert durchgehend weil du nur den Part mitbekommst.
Andererseits kann es auch sein das er dne Overwrite an hat und sich selbst den CT wegschmilzt. Dann kann er durchfeuern.

#6 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,563 posts

Posted 24 October 2019 - 12:36 AM

Nur mal einen kurzen Blick auf das Baradul Viedo von gestern werfen. Geht alles. Man muss halt Hitzemanagement beherrschen. Kann nicht jeder.

#7 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 24 October 2019 - 12:41 AM

Oder einem Jay-Z zugucken wie der einen Mech quasi konstant auf 99% Hitze halten kann.

Frage mich eh wie das funktionieren soll, die Hitze wird doch nicht Client seitig berechnet. Nen Aimbot habe ich auch schonmal in Aktion gesehen der automatisch den Kopf anvisiert bzw. zwischen den Gegner hin und her springt, aber das passiert ja auch auf dem Client.

Dazu kommen DoubleCoolShot, volle Operations und Override. 8 Er Meds in 4/4 abfeuern bringt auch keine ghostheat.

Ach ja und wenn dann sag auch den Mech.

Edited by Paul Meyers DEST, 24 October 2019 - 12:48 AM.


#8 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 24 October 2019 - 01:06 AM

View PostMajor Spongebob, on 23 October 2019 - 10:32 AM, said:

hi,
also cheater sind hier unterwegs und das nicht zu knapp
kann ja nicht sein das einer 8ermeds andauernd ballert und nicht heiß läuft
aber wie alle spiele betreiber sagen es gibt keine cheater das programm läßt das nicht zu
hab jetzt min 3 cheater gemeldet und was war das ergebnis ich wurde für 3 tage gebannt also spiel ist deinstaliert

AV3M<9;1|l^pc0EU7|l^|l^|l^|lB|lB|l^qc0lH7|m<2|l^|l^|lB|lB|lB|l^rX03I7|lB|lB|l^|l^|l^|l^sR0oH7|l^te00I7|l^ue01I7|l^v@02I7|lBw909090
a1f1b830d600dde56be0c83c33c00000000000000e86f635ea7ffbc820103
Damit kann ich nahezu permanent schießen und wenn ich hin und wieder keine Schußlinie habe dann hilft das schon wieder um schnell abzukühlen. Schön immer 4 und 4 schießen. Probier das aus und du wirst sehen: some cheat is skill in mech engineering and skilltree building.... Posted Image

Edited by Frater Sender, 24 October 2019 - 01:10 AM.


#9 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 24 October 2019 - 01:07 AM

Alles auf Hitze reduzieren geskillt. Schweren Mech 8t für Laser Rest SHS (wegen höherer Hitze Kapazität) oder DHS (schnellerer Hitze Abbau) bei IS Mechs denke ich eher SHS weil mehr rein gehen (wegen der Slot Anzahl) bei Clan geht eh nur DHS. Also ich glaube das es sehr wohl im Bereich des möglichen liegt. Probier's Mal aus.

Skillst du nicht Cooldown und feuerst 2x4 Abwechselnd ist sogar der Abbau der Hitze länger da du länger für die Aufladung der Waffe benötigst.

Fazit: Meiner Meinung nach ist sowas möglich. Am ehesten mit einem IS Mechs am besten 70t aufwärts.

Edited by Eiswolf, 24 October 2019 - 01:10 AM.


#10 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 24 October 2019 - 01:29 AM

Bin grad zu faul nachzusehen welcher Blackjack das war aber hab nen Blackie mit 8 Med Lasern, 4 Arme, 4 Torso, 2 Waffengruppen, versetzt abgefeurt und ich brauch lange lange bis ich richtig heiß laufe.

Edit: Mit diversen Grashoppern und Black Knights z.B. soltle das noch beser möglich sein. Gibt ja den ein oder anderen IS Med oder Heavy der da unterstützende Quirks hat.

Sorry, Blacjajck 1x ist das mit den 8 Energy Slots (und da 6 in den ARmen und 2 im Torso ups^^), der 3 hat nur 6 Energy Slots und ist böse mit 6 Med Pulse

Edited by Mangeras, 24 October 2019 - 01:48 AM.


#11 tingod

    Member

  • PipPipPip
  • Leutnant-General
  • Leutnant-General
  • 82 posts

Posted 24 October 2019 - 02:10 AM

... ganz schlimm sind diese clan artic cheater.... ;D

#12 Doughbag

    Member

  • PipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 47 posts
  • LocationIreland

Posted 24 October 2019 - 02:36 AM

Heat managment is not a cheat - try it!

Der Hunchy kanns auch mit 8 Medium lasers.....

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 24 October 2019 - 11:25 AM

Jetzt lasst ihn doch in ruhe deinstallieren..reisende soll man nicht aufhalten ausser sie klauen mir mein bierfass beim gehen.

#14 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 25 October 2019 - 08:58 AM

ach Quatsch, lasst Ihn doch mal seinen Frust raushauen, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag!


the torture never stops...

#15 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 October 2019 - 09:48 AM

solang er mein bier in ruhe lässt is mir des wumpe

#16 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 25 October 2019 - 10:24 AM

Wer glaubt in diesem Spiel würde es keine Cheater geben glaubt wahrscheinlich auch an eine flache Erde/Weihnachstmann/die Mondlandung oder sucht Euch was anderes aus. Wenn mir z.B. jemand mit 2xLBX20 auf +300m den CT raus nimmt und alles andere ist Panzerung hell gelb gibt mir das schon Rätsel auf.
Da ja einige von Euch anscheinend gebannt wurden weil sie jemanden als Cheater gemeldet haben der keiner ist muss ich dann wohl immer einen Cheater erwischt haben. Bis jetzt habe ich noch keinen Bann kassiert. Muss allerdings dazu schreiben das ich auch einfach mal einen Rapport abschicke wenn die Hitreg etc. mal wieder echt gut funktioniert.
Davon abgesehen glaube ich nicht das PGI zur Zeit noch gegen jemand wegen cheaten einen Bann verhängt, das sind ja zufriedene Kunden und die zahlen ja noch wasPosted Image.

#17 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 October 2019 - 10:56 AM

View PostGodmann, on 25 October 2019 - 10:24 AM, said:

Wenn mir z.B. jemand mit 2xLBX20 auf +300m den CT raus nimmt und alles andere ist Panzerung hell gelb gibt mir das schon Rätsel auf.


Das ist Serverseitig.

#18 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 October 2019 - 11:02 AM

Meine 48stunden rote karte hat ich kassiert weil ich nen Teamlurmer,der mir ständig seine mistlurms auf den Mech shcoss wenn mich ein gegnerischer light umkreiste,ausm cokpit schoss.Trotttel mit seinen dämmlichen clan lurms auch noch auf L O S.
.Der sah das seine lurms mich treffen,hielt ihn aber nicht davon ab alle 3,5 sekunden das hirn abzuschalten und aufs´knöpfchen zu drücken,hätte und hab den light locker erwicht wnn ich nicht hätte aufpassen müssen auf meine paperdoll welche seite ich grad hinhalten muss um nicht zuverrecken.Hab mich dann brvav und artig für seine hilfe "bedankt"und ihn aus seinem saudummen mad dog geschossen. Hätte den kerl ja in dem moment nur zu gern neben mir sitzen gehabt auf ner lan oder so.Der wär fällig gewesen..
Joa es gibt cheater hier,wie man an den pinknen nnicks sah aber deutlich seltener als die leurte meinen.
De beste war ja der , der noch kurz vor der pinken "beförderung" hier noch postete es wär ihm nix besonderes aufgefallen..O´´neil sagte ja ziemlich treffend was zu dem daraufhinPosted Image

Edited by Mighty Spike, 25 October 2019 - 11:03 AM.


#19 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 25 October 2019 - 11:55 AM

View PostH I A S, on 25 October 2019 - 10:56 AM, said:

Das ist Serverseitig.

Dann sende ich erst recht einen Rapport damit die Schlafmützen mal mit kriegen das da was falsch läuft (ich weiss aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt)

@Mighty: Was mich da ja am meisten wundert ist das sich immer alle über die IS LURmer aufgeregt haben, was ist den mit den Clanern und vor allem mit den ATM um sich werfern.

Edited by Godmann, 25 October 2019 - 11:58 AM.


#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 October 2019 - 02:40 PM

hm..ich sag mal dazu nix,ich weiss schon warum,weil dann gleich ein zwergenauftsand wieder losbricht ausser:
Naja, wer wiederholt seine raketen egal welcher art auf mich schiesst um nen gegner in meiner nähe zu treffen und sieht das er mich trifft und trotzdem weitermacht und ich seh ihn auch noch dabeit ist fällig, ob CLAN IS der heilige geist, verwandte is mir dabei egal..ich fress dich wenn ich den light und teamschaden überlebe..versprochenPosted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users