Jump to content

Der Bushwacker X1

Bushwacker

3 replies to this topic

#1 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 29 October 2019 - 09:46 AM

Hallo,
ich habe gerade in 2 Matches nacheinander das jeweils höchste Lob für meinen modifizierten X1-Build bekommen:
Match 1: Ein (toter) Team-Member (ich hatte 1150 Damage): Wow, what a mean Bushwacker-Build!
Match 2: Gleich mehrere (tote) Gegner (ich hatte 4 Kills): This Bushwacker Guy is cheating!

Dabei hat das Teil nur folgendes:
2 LBX10 (Chainfire)
1 ER-ML (Ja, mit Absicht ER)
1 SRM2

1 XL-Engine 255 (80.7 Km/h)

Skills wie beim X2, aber natürlich angepasst an die Waffen (LBX-Spread, High Explosive, statt das für die RACs).
Der ist nicht sonderlich schnell, kann aber praktisch Dauerfeuer machen, ohne zu überhitzen (Hitzeabbau 1.72!).

Edited by Taron, 29 October 2019 - 09:47 AM.


#2 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 05 November 2019 - 02:54 AM

Klingt spaßig, kannst du dazu ein Loadout und Skilltree posten?

Danke!

#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 November 2019 - 04:41 AM

abgepanzerte Arme - hab mich gewundert wieso nur eine SRM 2.... gibt genau einen Build bei dem ich nur eine SRM 2 habe - dem TDR-5S weil die da reingehört. Absonsten hält sich der Nutzen wie auch sonst überall in MWO von nur einem Waffensystem einer Sorte in Grenzen.

Imho ist die SRM2 und der MLAS eine Alibi Bewaffnung die in 4 von 5 Fällen absolut keinen zusätzlichen Nutzen hat.
FF und Light 265 würden dir sonst meist einen besseren Dienst erweisen.

Aber egal, hab Spaß womit du Spaß hast - so lange du ihn noch haben wirst. Habe ewig nicht mehr gespielt und werde es vermutlich auch nicht mehr - aber das Empfinden anderer Spieler ist nie wirklich gut - die Kommentare kenne ich von meinem Gargoyle mit 6 ER-M-Lasern.... das ist nix tolles dran, allein das es ein Gargoyle ist sagt genug

#4 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 06 November 2019 - 01:42 AM

Karl, dann wird es Zeit, mal wieder die Mechs auszugraben. Posted Image

An diesen zwei Spielen war halt lustig, wie sehr sich andere Spieler aufregen können, denn der Build selbst ist ja nichts besonderes.
Das mit den Alibi-Waffen stimmt so nicht, wenn man schon einen Build hat, der praktisch nicht überhitzen kann - dann sollte man das auch ausnutzen. Schaden ist ja nicht alles, oft gibt es auch die psychologische Wirkung dadurch, dass solch ein Build quasi ununterbrochen feuern kann.

@GPM
Bei meinem Thread über den X2 nachschauen, die beiden sind gleich geskillt (bis auf die Waffen natürlich).

Edited by Taron, 06 November 2019 - 01:43 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users