Jump to content

Queue Launcher Überspringt Mich Im Faction Play


4 replies to this topic

#1 Scorlac

    Rookie

  • Philanthropist
  • 2 posts

Posted 02 December 2019 - 12:42 PM

Hallo
Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Game hier vertreten. Mir ist die letzten Tage etwas aufgefallen wo ich doch gern mal nachfragen möchte. Wenn ich im Modus Faction Play auf Fight gehe geht ja ne Warteliste auf und ein Timer läuft ab. Nun ist es schon mehrfach vorgekommen, das ich in die Warteliste gekommen bin als so 3 oder 4 Player auf beiden Seiten drin waren. Der timer läuft ab, es sind nicht genug Player da und darum startet er neu. Zusätzlich gibts noch den netten Hinweis, das meine Gruppe die nächste ist und ich meinen Platz verliere wenn ich raus gehe. Ich bleib also brav am Ball und nach 6 weiteren resets sind genug leute da, sogar ein zwei mehr als nötig. Doch als nun endlich der start erfolgt bin ich wieder in der Warteliste. Woran könnte das liegen?
Danke

#2 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 02 December 2019 - 01:59 PM

Das Gruppen bevorzugt werden, selbst wenn die erst dazu kommen.

#3 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 03 December 2019 - 01:23 AM

Ja Gruppen werden bevorzugt. Schreib mich ingame an und adde mich als Freund, meistens haben wir ne Gruppe am laufen. Ca 20 Uhr bis 22 Uhr

Edited by Paul Meyers DEST, 03 December 2019 - 01:23 AM.


#4 Scorlac

    Rookie

  • Philanthropist
  • 2 posts

Posted 04 December 2019 - 02:53 AM

Ah ja, na dann kann ich das verstehen. Danke für das Angebot btw. Ich schreib dich an sobald ich gefunden habe, wo das geht ;)


Edited by Scorlac, 04 December 2019 - 02:54 AM.


#5 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 05 December 2019 - 12:20 AM

Wenn Du unten auf die 3 Köpfe gehst im Menü, kommt ein blauer button mit addfriends. Wenn ich heute abend online bin suche ich dich mal.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users